Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Also, die Ina war schon ok und hat leider das KH verlassen. Aber vielleicht ist sie auch darauf gestanden, wenn jemand wirklich englsich mit ihr parliert hat und konnte dann auch lächeln und wirklich freundlich und mit gutem Service sein.
Jedenfalls war sie eine der positivsten Erscheinungen im KH. Schade, times go bye...

Also, die Ina war schon ok und hat leider das KH verlassen. Aber vielleicht ist sie auch darauf gestanden, wenn jemand wirklich englsich mit ihr parliert hat und konnte dann auch lächeln und wirklich freundlich und mit gutem Service sein.
Jedenfalls war sie eine der positivsten Erscheinungen im KH. Schade, times go bye...
Dafür kann man:down: sie ja jetzt in der Juchgasse besuchen... :winke:

2 Anmerkungen:

- wieso gibt's auf den neuen "Spickzetteln" die Rubrik "Verkehr ohne", wenn das im ganzen KH ohnehin keine anbietet?

- die bei Chantel angegebene Handy-Nummer funktioniert nicht, d.h. man bekommt weder einen Läuteton noch sonst einen Ton, nach ca. 15 Sekunden bricht der Verbindungsversuch ab :cry:

2 Anmerkungen:

- wieso gibt's auf den neuen "Spickzetteln" die Rubrik "Verkehr ohne", wenn das im ganzen KH ohnehin keine anbietet?
theoretisch könnte sie ja, du solltest ja eigentlich wissen das der carol darauf keinen Einfluss nimmt was die Mädels anbieten!

theoretisch könnte sie ja, du solltest ja eigentlich wissen das der carol darauf keinen Einfluss nimmt was die Mädels anbieten!

ist schon richtig, was Du sagst. Nur habe ich es bis heute dort noch nie erlebt. Offenbar ist der KH zu 100% "Gummi" :mrgreen:

2 Anmerkungen:

Letzteres stimmt nicht so ganz. Hatte selbst unbeabsichtigt sogar zweimal das Vergnügen, bei weiteren Versuchen aber sicherheitshalber darauf geachtet, dass der Schutz drauf kommt. (Mädel ist aber leider nicht mehr da, war nämlich super!):roll:

Letzteres stimmt nicht so ganz. Hatte selbst unbeabsichtigt sogar zweimal das Vergnügen, bei weiteren Versuchen aber sicherheitshalber darauf geachtet, dass der Schutz drauf kommt. (Mädel ist aber leider nicht mehr da, war nämlich super!):roll:
Das kann nur die (andere, etwas ältere) Adriana (aus Russland) gewesen sein... :hmm:

Hallo,

vorweg will ich mich entschuldigen dass ich einen extra Beitrag eröffne aber die Fragen brennen mir auf der Zunge bzw Fingern.
Nach beantwortung verschwindet er auch gleich wieder - versprochen.

Ich hab schon Fragen in den einzelnen Beiträgen gestellt und ein paar Antworten bekommen und wollte nun mal ausprobieren.

Leider ist Roxana im Urlaub - nur mehr bis morgen (und sie wollte ich unbedingt) aber dann ging ich durch (auch heute vor 1 Stunde ca) und traute meinen Ohren nicht.

Naomi und Vivien ließen sich gerade vögeln und schrien sich die Seele aus dem Leib. Das Gestöhne war auf dem ganzen Gang zu hören. War echt geil nur anzuhöhren. Ich war spitz wie nur was aber leider kein Mädchen da welches mir helfen konnte. :cry:
Traf nur Adriana aber die Meinungen hier rieten mir ab.

Sagt mal kennt jemand Naomi und Vivien. Ficken die nur halb so gut wie sie stöhnen???

Ich hole diesen Beitrag, nach Antworten, nie mehr nach oben. Versprochen!!!!!

Danke

PS. das vergaß ich zu sagen: beide Mädchen sind immer besetzt wenn ich vorbeischau! darum würde mich eben eure meinung noch mehr interessieren!

Das kann nur die (andere, etwas ältere) Adriana (aus Russland) gewesen sein... :hmm:

also ich hätte auf die Russin "Jo" ("Jola") getippt, das war die von einem der paar Parterre-Zimmer, Nr. 32 oder 33 glaub ich - eine wirklich geile Sau (jetzt nicht als Schimpfwort gemeint - sondern Eigendefinition!)

Weil Du grad die Russin Adriana erwähnst, um die ist wirklich "Sünd und Schad" ... hat sich aber endgültig ins Privatleben zurückgezogen, nachdem sie sich mit einem reichen Deutschen liiert hatte.

also ich hätte auf die Russin "Jo" ("Jola") getippt, das war die von einem der paar Parterre-Zimmer, Nr. 32 oder 33 glaub ich - eine wirklich geile Sau (jetzt nicht als Schimpfwort gemeint - sondern Eigendefinition!)
Diese ("Jola") ist ja jetzt offenbar im Laufhaus 599 (Stg.2/2) zugange, war aber noch nie bei ihr... :oops:

Weil Du grad die Russin Adriana erwähnst, um die ist wirklich "Sünd und Schad" ... hat sich aber endgültig ins Privatleben zurückgezogen, nachdem sie sich mit einem reichen Deutschen liiert hatte.
...ebensowenig bei der (russischen) Adriana, die allerdings (auch) nicht so mein BS war. Der "Rückzug ins Privatleben" (wegen "Liebe usw." ;)) ist ja wohl ("leider") einer der häufigsten Gründe, weshalb eine (plötzlich) aufhört (und "spurlos" verschwindet), da sich diese beiden Dinge ja offenbar nicht wirklich immer so gut miteinander verbinden lassen (dürften)... :roll:

Diese ("Jola") ist ja jetzt offenbar im Laufhaus 599 (Stg.2/2) zugange, war aber noch nie bei ihr... :oops:

ja, das ist sie! ich werd sie wohl mal besuchen, denn die war ganz schön (natur)geil.

...
Der "Rückzug ins Privatleben" (wegen "Liebe usw." ;)) ist ja wohl ("leider") einer der häufigsten Gründe, weshalb eine (plötzlich) aufhört (und "spurlos" verschwindet), da sich diese beiden Dinge ja offenbar nicht wirklich immer so gut miteinander verbinden lassen (dürften)... :roll:

wobei ich da öfters beobachten konnte, daß einige Zeit nach so einem "Rückzug" die Beste dann wieder irgendwo aufgetaucht ist.
Möglicherweise ist es nicht ganz so einfach, nach jahrelanger Ausübung dieses Metiers dann im biederen "Privatleben" sich zurechtzufinden. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der einen oder anderen mit immer demselben Mann dann irgendwie fad wird

...wobei ich da öfters beobachten konnte, daß einige Zeit nach so einem "Rückzug" die Beste dann wieder irgendwo aufgetaucht ist.
Möglicherweise ist es nicht ganz so einfach, nach jahrelanger Ausübung dieses Metiers dann im biederen "Privatleben" sich zurechtzufinden. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der einen oder anderen mit immer demselben Mann dann irgendwie fad wird
Davon kann man:down: ausgehen... ;)

Wird euch eigentlich fad, wenn ihr immer die Gleiche besucht?
Also ich bin lieber bei meiner bzw. meinen Favoritinnen, die ich nach oft erst längerer Suche finde, deshalb mag ich die häufigen Mädchenwechsel in der Bude nicht so gerne. Bei der Suche geht viel Geld drauf, und mehrere Enttäuschungen sind programmiert.

Also ich bin lieber bei meiner bzw. meinen Favoritinnen, die ich nach oft erst längerer Suche finde, deshalb mag ich die häufigen Mädchenwechsel in der Bude nicht so gerne. Bei der Suche geht viel Geld drauf, und mehrere Enttäuschungen sind programmiert.

Fad ist der falsche Ausdruck. Bei meinen Favoritinnen kehre ich immer wieder gerne ein, weiß man doch, vorauf man sich freuen kann und ist vor Pleiten gefeit. Zwischendurch meldet sich natürlich der Reiz nach Neuem und man hofft eine neuen Perle zu finden. Die sind aber rar.

Am liebsten ist mir immer das erste mal. Ausserdem gehe ich nie zwei mal hintereinander zu der gleichen.
Falls ich dann doch bei einer hängenbleibe dann ist mein Untergang vorprogrammiert ...
Aber meistens bin ich einmal dort und dann nie wieder !

weiß eigentlich irgendjemand wo Angie hinverschwunden ist? sie ist jetzt sicher schon ein paar monate nicht mehr da! ich hab sie vor längerer zeit mal ganz kurz gesehn, da hat sie gemeint sie vertritt nur jemanden - ist dann aber wieder da! seitdem ist sie verschwunden?!

Zurück
Oben