Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich habe gestern meine Umfrage fortgesetzt und von allen Mädchen die ich befragt habe wollte sich nur eine schlecken lassen !

Ich habe einer Dame gesagt dass der Kontakthof das prüdeste Laufhaus von ganz Wien ist ... dass kann doch nicht wahr sein, sowas aber auch von Klosterstimmung.

Ich werde den Weg dorthin für lange Zeit nicht mehr finden, ich kann mir das nur damit erklären dass sich das Laufhaus am Rande von Wien befindet - das wäre in Wien eigentlich undenkbar.

Mir fällt auf Anhieb keine Dame in einem der übrigen Laufhäuser in Wien ein, die sich gegen €€€ nicht schlecken lassen würde ... was für Zustände aber auch.

Sicher gibt es das auch in Wien, aber wo? Vielleich fällts mir noch ein.

Na ja, die besten ziehen aus...
Darunter auch die, die vor lauter eigener Geilheit gleich AO weitermachen.

kennt jemand eine funktionierende Handy-Nr. von Chantel? Die auf der Homepage angegebene funktioniert nicht - man hört nach Wählen der Nummer genau nichts - weder einen Läuteton, noch einen Besetztton, auch keine Mobilbox.
Möglicherweise ist die Chantal aber gerade auf "Heimaturlaub" in der DomRep, und das Handy ist irgendwie abgeschaltet bzw. der Anschluß stillgelegt.
Leider ist - wie bekannt - die Homepage des KH ja hoffnungslos unaktuell

ich muss diesen Beitrag wieder mal nach oben holen - sorry dafür aber ich brauch eure Hilfe.

Ich versuche seit vorgestern zu Roxana zu kommen aber sie ist nie da! Wißt ihr wann sie anwesend ist?

ABER VIEL WICHTIGER!!!!!
Gestern sprang mir ein neues Gesicht in meine Augen - ein Foto von Claudia neu auf TOP22, leider noch nicht auf der homepage (leider nicht oft aktuell)
Das Foto ist ein Wahnsinn - ich weiß - Geschmäcker sind verschieden aber diese Titten und der Körper und das Gesicht per Foto ist sau geil!!!
Leider war sie gestern und jetzt vor 1 Stunde besetzt - zumindest hing das Schild!!

Kennt sie schon jemand!!!?!?!?!??!?!??!?
Danke

war heute bei Doris kommt nett rüber. Hab sie von vorne gefickt war ok aber gehört sicher nicht zu den besten. Als ich sie von hinten fickte
bin ich immer auf den Knochen gestossen :mad: hatte schon besseren Sex.. Wiederholung 40% 15min 50,- :cool:

:haha: der Arsch war nicht gut gepolstert...:mrgreen:

i kenn mi a net aus..:oops:

aber die titten sehen echt geil aus!
sind die so wie auf dem foto??

vorgestern stand noch der NAME CLAUDIA auf dem Foto :) (wie oben erwähnt)
ich hab sie noch nicht persönlich angetroffen --> stimmen die fotos? sieht sie so stark aus?

PS: du scheinst nicht sehr angesprochen von ihr zu sein, fickt sie echt nicht gut? Kann sie es nicht oder will sie nicht? (sorry hatte mich zuerst verschrieben!!!)

die titten sind ok wer auf große steht ist bei ihr falsch..

ich finde sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos, eher nach gearbeitet die Bilder.

bin nicht beigeistert, denke schon das sie es kann mit 29..

wer unbedingt will kann sie ja testen aber es muss nicht sein..

die titten sind ok wer auf große steht ist bei ihr falsch..

ich finde sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos, eher nach gearbeitet die Bilder.

bin nicht beigeistert, denke schon das sie es kann mit 29..

wer unbedingt will kann sie ja testen aber es muss nicht sein..

wow, dann müssen die fotos aber gut nachgemacht sein!
sehen doch eher größer aus ihre titten!

zeit für eine PM?

Melde mich nach längerer, urlaubsbedingter Abwesenheit (Bella Italia..) wieder einmal zurück im Forum. Nach 3 Wochen ohne der süßen Tanja weiß man wirklich, was einem fehlt. Gestern konnte ich sie endlich wieder besuchen. Wie schön ist das Wiedersehen nach so langer Zeit!
Sie ist einfach ein Supermädchen, die Süße- und sie macht alles richtig, damit man sich glücklich fühlt. Es ist jedesmal einfach nur wunderschön mit ihr.
Ich kann von mir sagen, ich bin glücklich und mir geht es wunderbar, seit ich Tanja,dieses bezaubernde Mädchen kenne und regelmäßig besuche.
Seit ich vor ca. 4 Monaten bei ihr gelandet bin, habe ich kaum mehr andere Mädchen probiert, denn sie gibt mir einfach das schönste Gefühl, das ich seit sehr langer Zeit kenne.
Danke Tanja, dickes :bussal:

...
Ich kann von mir sagen, ich bin glücklich und mir geht es wunderbar, seit ich Tanja,dieses bezaubernde Mädchen kenne und regelmäßig besuche...

wohl ein wenig (oder mehr) verliebt in Sie ?
Stürz' Dich bloß nicht ins Unglück. Glaub mir, sowas geht meist ganz schlecht aus

wohl ein wenig (oder mehr) verliebt in Sie ?
Stürz' Dich bloß nicht ins Unglück. Glaub mir, sowas geht meist ganz schlecht aus

Ich glaube Du hast den Ernst der Lage erkannt und meinst es gut mit mir. Danke meine Freund!
Es wird schon werden..:hmm:
Bis vor kurzem war ich einer unter den Rationalisten. Hoffe, es glingt mir, trotz der entzückenden, bezaubernden Tanja das zu bleiben.. ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt..:roll:

hmmmm tanja..... die kommt mir irgendwie so bekannt vor hmmm..
war sie nicht früher bei simply top tätig????

hab mir mal die "Spickzettel" auf der Homepage genauer durchgesehen. Da gibt es tatsächlich eine, nämlich die Kitty, Top 16, nennt sich "nymphomanes Luder", und hat alle Punkte mit "nein" angekreuzt :fragezeichen:
Ich frag mich, warum sie dann diese "Speisekarte" überhaupt aufhängt, wenn's daraus eh nichts zu bekommen gibt.
Das ist ja, sicherlich ungewollt, reinste Negativwerbung.
Naja, zumindest haben wir jetzt eine neue Definition des Begriffes "nymphoman" :haha:

hab mir mal die "Spickzettel" auf der Homepage genauer durchgesehen. Da gibt es tatsächlich eine, nämlich die Kitty, Top 16, nennt sich "nymphomanes Luder", und hat alle Punkte mit "nein" angekreuzt :fragezeichen:
Ich frag mich, warum sie dann diese "Speisekarte" überhaupt aufhängt, wenn's daraus eh nichts zu bekommen gibt.
Das ist ja, sicherlich ungewollt, reinste Negativwerbung.
Naja, zumindest haben wir jetzt eine neue Definition des Begriffes "nymphoman" :haha:

Sie lässt sich auch nicht schlecken, ich habe sie gefragt, wie soviele Mädchen dort. Die sind so kindisch dass sie entweder zu lachen beginnen oder sie glauben dass man gegen den nächsten Baum fährt wenn sie verweigern. Wie schon gesagt, der Kontakthof ist momentan diesbezüglich die letzte Adresse an die man sich wenden kann.

Zurück
Oben