Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Sie war am Sonntag, den ALLERERSTEN Tag im Kontakthof im fensterlosen Top 36 :!: :!: :!:
Wenn Liane sooo unfreundlich ist wird sie sicher sehr lange einen "guten" Geschäftsgang haben :!:

sie war schon früher mal tageweise dort, besonders kundenfreundlich wirkte sie damals auch nicht (war glaube ich zimmer 16)

sie war schon früher mal tageweise dort, besonders kundenfreundlich wirkte sie damals auch nicht ...

Sie war einige Tage im Zimmer von Sidona oder wie der Name war.

Du meinst Sidonia. naja, dann gab's jedenfalls keinen großen Unterschied zwischen den beiden, denn die Freundlichste ist Sidonia ja auch gerade nicht

Hallo zusammen,

war heute wieder einmal dort um Roxana zu treffen - erraten sie war nicht da --> ich Pechvogel.

War aber gut drauf heut und dachte mir geh mal durch und da kam mir wieder Doris entgegen. Kritik hier im Forum hin oder her --> diese Beine, die Titten, die Figur --> ich dachte egal wegen der Kritik - fick sie --> gedacht, Preis verhandelt --> getan

+ Punkt
wer auf lecken steht (ich nicht) das macht sie
für mich nicht interessant

2)bevor sie bläst, wichst sie gelangweilt an meinem schwanz herum
3)Blasen: O-Ton: soo tief nicht reinstecken, hat nur die Spitze bearbeitet
4)Ficken: Missionar: normal , dazu kann man auch nix sagen
5)Ficken von hinten: "nicht so tief rein bitte"
6)Ficken reiten: sehr langsam und vorsichtig
7)Titten darfst du nur vorsichtig anfassen

ach ja: und dauernd auf den schwanz greifen ob das Kondom noch sitzt

schad um die Kohle, hat nur hammerfigur aber das wars, ich versuch weiter roxana zu erwischen

PS: wenn ihr ein schwanz zu groß ist soll sie nicht ficken --> sorry aber ich denke ihr ist nix zu groß (soo groß ist meiner nicht) sie will nur so wenig wie möglich aufwand betreiben

... gibts für mich dort nix mehr von Interesse. Letzter bericht hats wieder bestätigt. Ich vermeide Laufhäuser, da die irgendwie auf schnell Kasse und weniger auf Stammkunden aus sind. Oder??

... gibts für mich dort nix mehr von Interesse. Letzter bericht hats wieder bestätigt. Ich vermeide Laufhäuser, da die irgendwie auf schnell Kasse und weniger auf Stammkunden aus sind. Oder??

Es gibt auch ausnahmen,nur sind die schon selten geworden.
Aber es gibt auch in Laufhäuser ,Mädchen die gutes Service anbieten.
Ich denke mal das kommt aufs mädel an ,und nicht auf die Lokalität.

Es gibt auch ausnahmen,nur sind die schon selten geworden.
Aber es gibt auch in Laufhäuser ,Mädchen die gutes Service anbieten.
Ich denke mal das kommt aufs mädel an ,und nicht auf die Lokalität.

na dann laß mal einen Tipp hören welches Mädl du so empfielst damit ich endlich mal wieder vom ficken aufstehen kann und sagen kann: wow mein schwanz tut mir weh :)

Liebe Forumsgemeinde

Wenn man die SuFu über Amira benutzt, liest man nur Positives - dem kann ich mich seit gestern anschließen.

Die junge Dame ist ein Traum - mehr sei nicht gesagt

- sie war die 70,-- Euro für die 30 Minuten echt wert -
:daumen:

Liebe Kollegen und Kenner des Kontakthofes

ich weiß dass ich möglicherweise nerve und entschuldige mich dafür!
aber ich hätte gerne eure Hilfe um zu wissen dass mein Bemühen nicht umsonst ist.

mein letzter alternativ besuch da roxana nicht da war, war ja nix bei Doris.

WER von euch kennt Roxana? Ich hab sie noch nicht mal live angetroffen gescheige denn gefickt. Sind die Fotos echt? Sieht sie so aus? Ist sie so schlank wie auf ihrem Foto vor der Türe mit diesen großen Titten???
Jedes Mal wenn es meine Zeit zuläßt ist sie nicht da!!

Weiß jemand wann sie arbeitet?
bzw
kann mir jemand etwas über sie erzählen damit ich wenigstens weiß ob es Sinn hat sie erreichen zu wollen!!

Bitte um Bericht oder einfach nur Infos!

Nochmals sorry wenn ich nerve!

ich verstehe nicht warum du sie nicht antreffen kannst.

Ich habe bis jetzt jede getroffen die ich treffen wollte..

Du solltest es so zwischen 17:00 und 19:00 versuchen, da muss
sie da sein und nicht um 22:00 hingehen..

14:00 bis 16:00 ist auch gut...

10:00 bis 12:00 bin ich früher zu den devils geganen auch eine super zeit da sind die Mädls motiviert und nicht müde..

Der letzte sollte man nicht gerade sein..

Ja sie ist schlank und geil habe nicht so auf die Titten geschaut weil
das nicht für mich so ausschlaggebend ist, habe ihr ins Gesicht geschaut und mit ihr kurz geredet..

Wenn es dir um einen großen Busen geht dann ist sie sicher die falsche
da gibt es sicher andere Mädls die ordentlich große Dinger haben..

Also los und berichte dann..:mrgreen:

@jugo

ich versteh ja auch nicht warum ich dauernd pech hab und sie nicht treffe! das letzte mal war nur claudia im zimmer gegenüber da und sie sagte dass sie nicht weiß wann roxana kommt.

tja und meine arbeitszeiten scheinen nicht roxana freundlich zu sein.

bei großen Titten ist sie die falsche? naja klein sind sie nicht - zumindest lt foto! und gaaaanz große die hängen bis zu...... brauch ich ja nicht!

DEVILS?? wer und wo sind sie?
danke

Sie weis auf jeden Fall was sie will, leicht dominant. Ich denke diese Frau muss man ordenlich befriedigen können. Am besten man fickt sie 15 bis 20 min. durch. Wenn du da nach 5 Minuten kommst wirst sie sicher nicht zufrieden sein.

Also so eine Frau wünsche ich mir als Sexfreundin.. :sexln:

wenn du sie nicht besuchst dann mach ich es für dich im Oktober..
:mrgreen:

devils: das ist eine gute Adresse die Kenner wissen eh bescheid, früher mit 3 Studios, jetzt ist es vorbei damit.

Sie weis auf jeden Fall was sie will, leicht dominant. Ich denke diese Frau muss man ordenlich befriedigen können. Am besten man fickt sie 15 bis 20 min. durch. Wenn du da nach 5 Minuten kommst wirst sie sicher nicht zufrieden sein.

Also so eine Frau wünsche ich mir als Nachbarin und Sexfreundin..
:sexln:

wen meinst jetzt damit?

Zurück
Oben