Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

wie Du wahrscheinlich vermutest handelt es sich nicht um die Sprache :lol:
Es geht um einen Fick mit diesen Dingern hier :brueste:

lg

Gibt's in der letzten Zeit nicht Neues/Interessantes mehr vom Kontakthof zu berichten?
Ich frage zwar nur als "Außenstehender", aber interessieren würd's mich trotzdem -

Suche Sandra ehemals TOP3,klein,zierlich,Silikonbrüste,Blumentattoo auf rechten Becken.
Weis wer wo Sie ist???????

Ich wollte zu Roxana aber die war nicht da!

Bin dann zu der Blondine Name weiß ich jetzt nicht, glaube Alexandra.
Foto gibt es nicht auf der Homepage. Sie ist auf jedenfall sehr sympatisch hat mit mir länger geplaudert.
Sie ist locker der Body ist geil eine positive Ausstrahlung sehr angenehm. Der Fick war auch gut! :daumen:

Wiederholung 70%

warum ist es denn tatsächlich so ruhig um den Kontakthof in Wien23 geworden?
Gibt's dort keine interessanten Frauen mehr?
Oder gehen zufällig zur Zeit kein EFler dort hin?

Gibt's dort keine interessanten Frauen mehr?
Oder gehen zufällig zur Zeit kein EFler dort hin?

Da kann ich gleich ins Kloster gehen !!!

Warum so interessiert wenn ich fragen darf ?

Aber ernsthaft - alleine schon die Atmosphäre dort lässt mir die Lust vergehen !

Ich hab dort schon lange Hausverbot.............ein von mir selbst auferlegtes..........um weit weniger Geld, hab ich wesentlich ambitioniertere Mädels gefunden........

Na ich find die Laufhäuslerei überhaupt grauslich, selbst meine 2 Ausnahmen 2x Amira und 1x Michelle waren nicht berauschend. Mit der Mery(Marina) war ich auch erst wieder intim nachdem sie ins GT zurückgekehrt ist.
Kommt einfach viel geiler rüber wenn sie sich vor mir hinsetzt die Beine öffnet und mit ihrer Muschi spielt, als wenn ich ein gelangweilt mit dem Laptop am Bett liegendes Gör fragen muss wieviel sie für die halbe Std aufruft!

Gibt's in der letzten Zeit nicht Neues/Interessantes mehr vom Kontakthof zu berichten?
Ich frage zwar nur als "Außenstehender", aber interessieren würd's mich trotzdem -

Na gar so außenstehend bist du wohl nicht.

Aber seit die Nelly weg ist fehlt was ganz Wesentliches. die Karina alleine kann das nur hin und wieder ausgleichen.
Andere interessante Mädels habe ich bisher noch nicht gefunden. Meist nicht da oder im intensiven Smalltalk mit Kolleginnen irgendwo oder eher abtörnend oder schon mit mäßigen Erfahrungen behaftet.

Zurück
Oben