M
Gast
(Gelöschter Account)
mal schauen ob in den nächsten Tage welche erscheinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Gottes Erde ist ja ein einiziger großer Tiergarten, daher wird's auch jetzt Männer geben, denen das gefällt - und somit ist's auch wieder okay
welches der vielen maedchen kann man in hinblick
auf service/preis/aussehen momentan empfehlen?
gruss
geri
...
Claudia ist eine feine, attraktive und elegante Lady und bestimmt auch einen Besuch wert.
...
also wenn ich mir ihre mehr als dürftige "Speisekarte" so ansehe:
http://www.kontakthof.at/images/11.jpg
dann frage ich mich, ob die nicht den falschen Beruf gewählt hat
...
Diese "Speisezettel" halte ich für entbehrlich, denn so ein simples Klassifizierungssytem kann ein menschliches Empfindungssytem, das aus einer Vielzahl an Eindrücken einen sehr subjektive, individuelle Erfahrung erzeugt nicht ersetzen.
...
...
Gehst Du noch regelmässig in den KH?
nein, ich habe seit einiger Zeit Betretungsverbot
nein, ich habe seit einiger Zeit Betretungsverbot
..wie ich Dich einschätze, trägst Du es mit Fassung..
Ich glaube, das liegt am Konkurenzneid: Weil im Sommer die Mädels gerne in deinem Eissalon abchillen, statt in ihren Zimmern zu schwitzen sah man in Deiner Präsenz plötzlich unerwünschte Konkurenz... was hältst von dieser Argumentationslinie?
LG,
Geilspecht08
... Mit 70/120 werden wir an dieser Adresse aber vermutlich nicht weit kommen ...
ihr Kundenkreis wird jetzt zwangsläufig ein etwas anderer sein als ehemals die KH-Besucher
na die hat ja ganz schön Karriere gemacht -
ihr Kundenkreis wird jetzt zwangsläufig ein etwas anderer sein als ehemals die KH-Besucher
Also für sie wohl ein finanzieller Vorteil, den ich ihr vergönne.na die hat ja ganz schön Karriere gemacht -