Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Danke für deine Infos!
Na möglicherweise denken die Mädchen nicht nur ans Geld sondern auch an Weihnachten, auch wenns mit viel zusammengefickten Geld schöner ist.
Happy X-Mas
Snoopy
 
?????????? welches Wort ist nach deiner Meinung verboten???
***Flüster***
das mit A beginnt, vor dem Wort Wechseldienst, sonst postet S........... wieder seine Leidensgeschichte
***Flüstern Ende***


Alles klar ;)

P.S.: Bambi nicht unbedingt wortwörtlich oder gar tierisch ernst nehmen
 
Ich glaub darüber ist er inzwischen hinweg, seit er auch noch Y...- und C4F-Embargo hat?
 
P.S.: Bambi nicht unbedingt wortwörtlich oder gar tierisch ernst nehmen

Bitte ich muß auch diesen Beitrag melden, ist ja wohl klar warum, eine Frechheit, eine bodenlose...
Eine Verwarnung soll er bekommen, eine saftige.. ähm eine ordentliche...

Weihnachtsamnestie... nagut, soll so sein
Und ja, ich hör schon auf zu verwässern...
 
Ich glaub darüber ist er inzwischen hinweg, seit er auch noch Y...- und C4F-Embargo hat?
Naja, solange "bei Bedarf" immer wieder neue (mitunter sogar noch "Bessere" :daumen:) nachkommen, kann man:down: durchaus schonmal darüber hinwegkommen... ;):undweg:
 
Naja eine Variation meines Alljährlichen Truthahnsrezept!

5 kg Truthahn, 1 Flasche Whisky, Salz, Pfeffer, Olivernöl und Speckstreifen
Schritt 1
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 ° einstellen. Dann 1 Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man 2 schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250 ° stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich 3 weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen , wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eina hinner die Binde kippn. Nach´ner weiteren albernen Schdunde langsam bis zzum Ofen hinschenderen uhnd die Trute umwenden. Drauf achtn. sisch nitt die Hand zu vabrenn an die Schaiss-Offndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute wwhrened 3 Schunn´nt (iss aach egal) waiderbraan un all ssehn Minud´n pinkeln. Wenn üerentwi möxhlisch, ssum Trathuhn hinkriesschn unn den Ohwn aus´m Viech ziehn. Nommol en Schlugg geneemige un anschliesnt wida fasuchen, des Biest rauszugrische. Den fadammte Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass net aussrutschn auff´äm schaissffettiche Kühchnborm. Wenn sissch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufsuschischnordaerschahhaisallesjaeeschscheissegaaal!!!!!! Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag Truthahn mit Mayonnaise, sauere Gurken und Aspirin kalt essen. Auf gutes Gelingn!!!
 
...kann ich den werten Herren da nur wünschen :winke:, nachdem diese (nach dem C4F) nun offenbar auch schon im Kontakthof :shock: "groß aufkochen" möchten... ;)
 
ich vermute zwar, daß der truthahn zum brikett mutiert, aber wenn die flasche whisky gut ist, dann ists egal....

mahlzeit

ps: mein gulaschrezept ist besser :roll:
 
@Plastic
Danke, jetzt hab ich es gecheckt, habe eh schon so etwas vermutet. Ist ja entzückend, wie sensibel hier mit dem Gefühlsleben von Mitpostern umgegangen wird.
@18,5
Originelle Rezepte hier.. :)
Man sollte vielleicht mit den Gören einmal aufkochen, derweil man sich die eine oder andere einkocht..würde bestimmt spassig! Bloss nix anbrennen lassen. Mahlzeit und schluck auf
Geilspecht08
 
Habe vor ein paar Tagen Roxana besucht, im kleinen Haus rechts ganz hinten links.
Ja, ihr vermutet Recht, das ist durchaus eine Empfehlung.
Schöner straffer Körper, freundlich und nett, geht gut und abwechslungsreich mit und lässt sich, wenn auch nur ein kleines geiles Bissi auch unten befingerln.
Zum Idealbild fehlt zwar das eine oder andere, aber trotzdem auch Wiederholung wert.
 
Wer ist denn jetzt wzischen den Feiertagen im Kontakthof anwesend?
Kann mir da wer Auskunft geben, damit ich nicht vergeblich hinfahre?
 
14 Damen haben ihre Handynummer angeführt, noch Fragen? :winke:

wobei wir hier das nächste Problem haben: einige der Handy-Nummern stimmen nicht (mehr).
Es dürfte SWs geben, die alle paar Wochen ihre Handy-Nummer wechseln (ist aber nicht nur bei den Mädels im KH so)
 
Zurück
Oben