Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

...and you know what I mean if I say again SORRY!! hope you read this!
maybe next time I can fuck and don't come that fast...

hi, ich denke mal, Du brauchst Dich bei ihr nicht zu entschuldigen dafür, daß Du schon OHNE Ficken gekommen bist - ihr persönlich wird's egal sein, denn es geht ja darum: Du bezahlst für eine bestimmte Zeit, und sie bringt Dich zum Abspritzen.
Es soll ja sogar SWs geben, die gar nicht unfroh darüber sind, daß der Gogl schon frühzeitig kommt und sie sich nicht bumsen lassen müssen
so ist das mit der Realität in diesem Metier
 
ich glaub, du muss dich für deine vorzeitige ejakulation nicht entschuldigen... zumindest nicht bei der roxana.

ich denke, ihr wird's wurscht sein.
gleiches geld für weniger arbeit - wen sollte das stören. :cool:

:hmm: und noch was: ich glaube jetzt nicht, dass sie sich schon auf den tollen orgasmus gefreut hat, den du ihr womöglich verschafft hättest, wenn du sie wirklich gefickt hättest :lol:

-------------------------------------------------------------------
ui, jetzt hat der enrico, während ich nicht auf meinem platz war praktisch genau das gleiche gepostet, bevor ich mein's weggeschickt hab... hihi
 
das ihr das egal ist, ist mir klar! und wahrscheinlich auch recht! auch das ist mir klar!
war schlecht geschrieben! habs korr. sie weiß schon was ich mein :)

und ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht war, ganz im Gegenteil!!!!!:hurra:
 
Und 100 Euro gespart auch noch. :mrgreen: Oder sind's 120?

Das war jetzt eine tolle Anregung. Ich hatte dieser Tage vor eine Käufliche zu besuchen und wollte für ein besonderes Erlebnis sogar € 160,- anlegen. Nach dem durchlesen einiger Meldungen und etwas nachdenken habe ich die von Dir beschriebene Möglichkeit gewählt. Ich war von mir nicht enttäuscht, habe mich keinerlei Ansteckungsgefahr ausgesetzt und bin eigentlich auch zufrieden.
Die damit eingesparten € 160,- lege ich mir jetzt auf ein Paar neue Schuhe drauf und anstelle von € 80,- Schuhen vom Discounter kaufe ich mir mal wieder handgenähte € 240,- Schuhe in der Wollzeile.
Ich freu mich schon drauf......
 
chris rock:"dick is for free, pussy cost money"

soviel zum thema das normalerweise frauen bevorzugterweise geld für schuhe ausgeben ^^
 
Hallo übrigens war ich nach ca. einen halben Jahr wieder bei Mona Top 15 und es war alles wunderbar !!!!
Ich kann nichts bemängeln bei ihr vom Service her paßt alles komme extrem stark zum Abschluß bei ihr da sie ein besonderes Gefühl hat und rüberbringt !!!
Für mich ist sie wieder erste Wahl im Kontakthof !!!

Lg

Ich muss dir da recht geben.
Ihr Leitspruch auf der HP "einmal Mono, immer Mona" stimmt für mich ebenfalls.

Ich besuch sie immer wieder ...

Es ist immer ein Erlebnis der besonderen Art. Sie verwöhnt einem das einem hören und sehen vergeht.

Vor allem beim Vorspiel - sie setz beim NF gekonnt ab und zu Ihre tollen Brüste ein... dabei is es mir sogar schon einmal passiert dass es mir vor den hauptgang kam :oops: - Normal bin ich gar nicht so der Schnellspritzer... eher im Gegenteil - in 30min ist normalerweise grade mal so einmal drinnen.

Auch wenn sie nicht die jüngste ist... Mona ist von mir eine klare Empfehlung -
Wiederholungsgefahr: 110%
 
Hallo,
weiß jemand, wo Tanja (früher auf Nr. 8) jetzt zu finden ist?
Keep swinging!
 
Naja, auf Speisekarten steht das Standardmenü.
Bei guten Gästen liefert die Küche manchmal auch mehr!
LG Snoopy
 
war heute nach einem jahr wieder im kontakthof
besuchte auf top 14 michaela für ne halbe stunde war sehr schön mit 69 und zum abschluss ein wenig reiten

nächste mal dann eine stunde spricht sehr gut deutsch:daumen:
 
Ich habe die Michaela wirklich sehr sympatisch gefunden, beim Sex hat sich mich aber dann doch nicht wirklich angetörnt.
 
Gestern nachmittag bin ich nach längerem einmal wieder durch den KH geschlendert, um mir die Mädchen anzusehen, die noch da waren.
Viel war ja nimmer los, Dana, die ich eigentlich aufsuchen wollte war nicht da, auch nicht Kinga, die auf Urlaub sei, wie eine Kollegin erklärte. Auch die nach den Fotos sehr sexy wirkende Naomi war leider abwesend. Nach einem Rundgang blieb ich schließlich bei Veronika, mit der ich eine sehr angenehme halbe Stunde verbrachte.
Sie ist ein schönes, schlankes Mädchen, Ungarin, 28 Jahre. Tadellose Figur, straffe, mittelgroße Brüste, hübsches Gesicht und sehr angenehme, unaufdringliche Art. Ihr Service ist gut: 70€/halbe Stunde. Französisch, 69, Sex in verschiedenen Stellungen. Brachte mich geil in Fahrt und geht schön mit dabei, sodaß es richtig geilen Spaß macht mit ihr. Speziell empfand ich, wie sie beim Vorspiel gekonnt streichelt und mit ihren Lippen über meinen Körper wandert und dabei lustvoll gurrt. Dabei gibt sie zu verstehen, dass sie selbst schätzt, wenn man sie zugleich überall streichelt.
Veronika kann ich durchaus weiter empfehlen. :daumen:
Sie macht auf Top 17 mit Amira Wechseldienst, im 10-Tages Rythmus und ist ab 7. Jan wieder in Wien.
LG,
Geilspecht08
 
Zurück
Oben