Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Für Liebhaber etwas rundlicherer Formen (vollschlank, nicht dick!) gibt's fallweise die ungarisch-rumänsche, sehr junge und hübsche Zsanette auf Top 16, offenbar mit Katty im Wechseldienst (wenn ich das richtig verstanden habe - ihr Deutsch beschränkt sich leider auf einige wenige Wörter). Anmerkung: auch hier ist die Homepage wieder mal total unaktuell.
Preisgestaltung wie üblich: Viertelstunde 50,- halbe Stunde 70,-, ganze Stunde 120,-.
Französisch bei ihr hat sie sehr genossen und ist relativ rasch gekommen, der Ritt danach war ziemlich wild, sodaß ich sie etwas einbremsen mußte.
GFS-Feeling kam allerdings keines auf, sie wirkt eher reserviert, oder vielleicht auch nur schüchtern beim ersten Besuch; mal sehen, ob es einen weiteren geben wird, da bin ich noch am Überlegen
 
Danke übrigens für Deinen aufschlußreichen Bericht!
Endlich wieder einmal ein aktueller Erlebnisbericht aus dem KH..:daumen:
(Ich glaube wir beide halten diesen standhaft am Leben..)
Übrigens dachte ich Du hättest Betretungsverbot? War das echt nur im Sommer, wegen dem :mad: Geschwätz der "Hofspinnen" ..Du weißt schon, wen ich meine..
und wegen der unerwünschten Konkurenz aufgrund Deiner Eisschleckereien schräg vis-a-vis auf der Erlaaer Straße?;):fragezeichen:
LG
Geilspecht08
 
Weiss wer was mit Susi ist sie im Urlaub ereich sie am Tele nicht und als ich vor kurzen da war auch keiner da aber stand nix von Urlaub an der Tür oder sonst wo ?:fragezeichen:
 
Wollte heute nachmittag die Zsanette, welche ich vor einigen Tagen erstmals besucht hatte, telefonisch bezüglich Anwesenheit kontakieren - leider stellte sich heraus, daß die mir von ihr übergebene Handy-Nummer gar nicht existiert :mad:
Okay, somit sah ich mich etwas später persönlich um und stellte fest, daß ganze 3 (!) Damen anwesend waren - was bei immerhin fast 40 Zimmern einen Anteil von deutlich unter 10 % darstellt.
Weihnachstsurlaub schön und gut, sei allen vergönnt, aber dann sollte man künftig vielleicht überlegen, über die Feiertage gleich ganz zuzusperren, sodaß die Gäste nicht mit einer Besetzung, welche man an einer Hand abzählen kann, Vorlieb nehmen müssen.
Eh' ich mich's versah, koberte mich die Olga an, welche ich vor längerer Zeit mal besuchte und noch in ziemlich schlechter Erinnerung habe - sie war nämlich die, welche blitzschnell und vor allem ungefragt mit irgendwelchen dubiosen Schnüren mir die Eier abzubinden versuchte, was ich damals im letzten Moment gerade noch verhindern konnte, da ich mich nicht zu den Masochisten zähle.
naja, die ebenfalls anwesende Sidonia ist nicht gerade mein Fall, ebenso wenig wie eine über den Hof schlendernde braungebrannte Dürre (Name unbekannt). Und mehr als diese drei waren's eben nicht.
 
Meinst du die Dürre die auch schon in der Bibel erwähnt wurde??? "Und es kam eine Lange Dürre" :lol: kleiner scherz am rande ^^ das erste und einzige erlebnis war mit der Loretta .... was ist eigentlich aus Ihr geworden??
 
Weihnachstsurlaub schön und gut, sei allen vergönnt, aber dann sollte man künftig vielleicht überlegen, über die Feiertage gleich ganz zuzusperren, sodaß die Gäste nicht mit einer Besetzung, welche man an einer Hand abzählen kann, Vorlieb nehmen müssen.

Der Betreiber vermietet die Zimmer, wenn nicht mehr ein Zimmer mieten soll er gleich ganz zusperren?
Oder wenn die Anbieterinnen zwar ein Zimmer gemietet haben und dann aber nicht anwesend sind weil kaum Gäste da sind dafür kann der Vermieter auch nichts die Damen sind ja schliesslich selbständig!
 
...die Anbieterinnen zwar ein Zimmer gemietet haben und dann aber nicht anwesend sind weil kaum Gäste da sind ...

das ist jetzt aber ähnlich wie die Frage bezüglich Henne oder Ei :) (sprich, wer/was war zuerst da?)
Sind die Mädels nicht da weil wenige Gäste da sind, oder umgekehrt?
Ist halt ärgerlich, wenn man extra hingeht und dann beschränkt sich die Auswahl auf ganze 3 !
Gibt ja leider keinerlei Vorab-Kontaktmöglichkeit bzw. irgendeine Anzeige auf der Homepage, um herauszufinden, wer aller da ist und wer nicht.
 
Soll ein sehr loses Mundwerk haben für ein Fake :mrgreen:

Suchfunktion benutzen!

Fake ist sie sicher keiner, sie existiert in Wirklichkeit; das mit dem losen Mundwerk stimmt: wenn Du mehr als 3x an ihrer Türe vorbeigehst, ohne mit ihr ins Geschäft zu kommen, ruft sie Dir sehr böse Dinge nach :mad:
 
Gibt ja leider keinerlei Vorab-Kontaktmöglichkeit bzw. irgendeine Anzeige auf der Homepage, um herauszufinden, wer aller da ist und wer nicht.

Ja, das ist sehr ärgerlich. Ich schau dort auch nicht mehr hin weil ich meistens nur Zeit verliere, das ist doch wirklich nicht notwendig ... so etwas von Null-Information.

Das trifft übrigens auch die HP vom LH-Schuhmanngasse zu - hab ich das heute schon erwähnt?

.. ruft sie Dir sehr böse Dinge nach :mad:

Mich schimpft sie nicht, schade ... war einmal bei ihr und es war sehr nett, also mit der Fanny !!
 
...

Mich schimpft sie nicht, schade ... war einmal bei ihr und es war sehr nett, also mit der Fanny !!

eh klar, sie beschimpft ja auch nicht diejenigen, die sie besuchen, sondern die, welche an ihrer Türe vorbeigehen, also mit denen sie kein Geschäft macht.
Wie heißt's so schön: die Hand, die füttert, beißt man nicht :mrgreen:
 
eh klar, sie beschimpft ja auch nicht diejenigen, die sie besuchen, sondern die, welche an ihrer Türe vorbeigehen, also mit denen sie kein Geschäft macht.
Wie heißt's so schön: die Hand, die füttert, beißt man nicht :mrgreen:

war gestern am Abend so gegen 18 Uhr im KH. Es waren 12 Girls anwesend. Leider stimmt es, dass die Page nicht nicht immer aktuell ist. Aber da die Damen selbstständig sind, können sie kommen und gehen wann sie wollen. :daumen:

Übrigens Enrico, die Fanny wollte gestern mit dir ins Geschäft kommen und ein leckeres Eis bei dir bestellen. Aber sie meinte gestern wärst du nur einmal vorbei gelaufen.:hurra:
 
Übrigens Enrico, die Fanny wollte gestern mit dir ins Geschäft kommen und ein leckeres Eis bei dir bestellen.

derzeit geschlossen

Aber sie meinte gestern wärst du nur einmal vorbei gelaufen.:hurra:

naja, vielleicht das nächste Mal -
war auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mädchen, das aber leider nicht dort war.
 
Meinst du die Dürre die auch schon in der Bibel erwähnt wurde??? "Und es kam eine Lange Dürre" :lol: kleiner scherz am rande ^^ das erste und einzige erlebnis war mit der Loretta .... was ist eigentlich aus Ihr geworden??

Einfach sensationell! :mrgreen::hurra::haha:
Gut, das wir bibelfeste Mitschreiber haben!:daumen:
LG
Geilspecht08
 
Zurück
Oben