Heute Nachmittag konnte ich nach längerem wieder einmal im KH vorbeischauen, mit dem Vorsatz eine halbe Stunde plus paar Euro in ein geiles Mädchen zu investieren.
Schon seit längerem ist mir Dana auf der HP aufgefallen, wo sie ihren süßen Körper präsentiert und ihr Gesicht hinter einem Schleier aus ihrer schwarzern Harrpracht versteckt. Das Foto im Foyer des KH zeigt auch ihr hübsches Gesicht, also hinauf zu Top4 und siehe da, sie ist da und frei!
Sie ist wirklich ein süßes Mädchen, mit bezaubernder, schlanker Figur und hat eine sympatische, gewinnede Art.
Nach Vereinbarung einer 1/2Std um 70 -zum Kennenlernen ausreichend, und für mein heutiges Zeitbudget erschöpfend- zog sie sich gleich mal aufreizend vor mir ihr sexy, korsettartiges Top und ihr Höschen aus und begann sich anzuschmiegen und meinen Körper zu streicheln, obwohl ich noch gar nicht ausgezogen war. Wirkte auf mich schon mal sehr einladend, denn sie hat trotz doche schon 25 Jahren eine wunderschöne, schlanke, teenymäßig- straffe Figur, solariumgebräunt mit auffallend straff-spitzen, kleinen Stehbrüsten mit geil vorstehenden Nippelchen. Das ganze Mädchen ist nicht größer als 155, also ein sehr zierliches Geschöpf in den Armen eines stattlichen Mannes.
Nach Ausziehen und Katzenwäsche, die sowieso Formsache war, da ich vorher wie immer daheim duschte machten wir es uns auf dem Bett bequem und erforschten unsere Körper, in sehr zärtlicher Art und Weise. Da es mir heute nicht wichtig war und die Zeit ohnehin kurz, verzichtete ich auf ausführliches Gebläse und Zungenküsse.
Mir war es viel wichtiger, ihren süßen Körper zu entdecken und zu verwöhnen, wofür sie sich sehr empfänglich erwies. Genußfreudig ließ sie sich ihre schmale, mädchenhaft geformte, geil nass werdene Mumu bis zu einem sehr lange andauernden, intensiven Höhepunkt lecken, den ich wegen ihrer heftigen Reaktion genauso genoss wie sie selber.
Anschließend ging es in die Reiterstellung, wobei sie meinen harten so langsam und vorsichtig in ihr enges Vötzchen führte, als sei es das erste Mal. Und genau soo eng fühlte sich ihre kleine, geile Mädchenmuschi auch an! Ich habe eine Penetration schon lange nicht mehr so intensiv gespürt, wie bei ihrer herrlichen Minimuschi!
Als der Schwanz schließlich ganz in ihr war, und wir in geile, rythmische Bewegungen übrgingen fing sie leise und angenehm zu stöhnen an.
Nach immer heftiger werdendem Ritt, wollte ich in die Missio wechseln, was sie gerne befolgte.
Ich unterlegte ihr zierliches Pöpschchen mit einem Polster und durfte erneut ein herrliches, langsames und vor allem enges Penetrationserlebnis genießen. Offensichtlich spürte sie nach dem vollen Eindringen meinen Schwanz noch intensiver als zuvor, denn ihre Geilheit äußerte sich nun in zunehmend lauterem Stöhnen. Ich kann dazu sagen, in Zusammenhang mit dem Erlebnis der stetig anhaltenden Enge, in der ich jede Bewegung auf das Geilste wahrnehmen konnte wirkte das ganze ungemein authentisch. So ging es schließlich unter immer heftigeren Bewegungen dem erlösenden Finale entgegen. Beim Höhepunkt umklammerte sie mich so geil und herzlich, und stöhnte dabei und schnaufte heftig, dass dies für mich absolut unter GFS fällt, auch wenn küssen diesmal fehlte.
Ein entspanntes Nachspiel mit zärtlichen Bussis, Streicheleinheiten und charmanten Komplimenten rundete das sehr schöne Erlebnis mit Dana, der 25jährigen, schwarzhaariggen Rumänin ab.
Ein Erlebnis, dass sich lohnt berichtet zu werden. Dana ist für KH-Besucher absolut zu empfehlen! Danke und
LG,
Geilspecht08