Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

sorry,das wollt ich nicht! hab mich vertippt und find das löschen nicht *grrrrr*

sorry,das wollt ich nicht! hab mich vertippt und find das löschen nicht *grrrrr*

Ich hoffe du hast bald einen anständigen Besuch! Versuch einfach
weniger zu fragen.. Folge deinem Gefühl und geh zu einer anständigen
Uhrzeit hin, trinke einen Kaffee geh ein paar Runden rede mit ein paar Mädls und dann wird das gewünschte Mädchen auch frei werden..

Viel Glück! :daumen:

Ich hätte auch eine Frage. Welche Mädchen küssen im Kontakthof und was verlangen sie dafür und küssen die auch leidenschaftlich ???

Ich hatte bis jetzt zwei mal so ein Erlebnis bei einer prof. das geht
eher nach Sympatie, hatte nichts extra bezahlt.
Vielleicht machen es welche wenn du gut bezahlst, oder eben sie dich
gut findet..

Claudia früher devils und

Marika früher Kontakthof

das Küssen ging aber von denen aus und dann hab ich halt mitgemacht. :bussal:

Ich hatte bis jetzt zwei mal so ein Erlebnis bei einer prof. das geht
eher nach Sympatie, hatte nichts extra bezahlt.
Vielleicht machen es welche wenn du gut bezahlst, oder eben sie dich
gut findet..

Claudia früher devils und

Marika früher Kontakthof

das Küssen ging aber von denen aus und dann hab ich halt mitgemacht. :bussal:

Das geschieht mir eher selten, um genau zu sein, einmal bisher !

Also das mit dem Küssen bei Professionellen, ich weiß nicht so recht. Wenn ich dran denk, dass die vielleicht fünf Minuten vorher den Schwanz eines anderen Mannes vielleicht auch ohne Schutz im Mund gehabt hat...

Also das mit dem Küssen bei Professionellen, ich weiß nicht so recht. Wenn ich dran denk, dass die vielleicht fünf Minuten vorher den Schwanz eines anderen Mannes vielleicht auch ohne Schutz im Mund gehabt hat...

Es wird ja niemand gezwungen ... einige Mädchen verwenden Mundwasser zur Desinfektion.

Na vielleicht spült sie erst wenn Du weg bist. Wenn sie es gleich direkt danach macht gibt es sicher wieder Gäste die sagen "das könnte sie schon diskreter machen. Da hat man ja den Eindruck sie ekelt sich vor einem und muss sofort den Geschmack loswerden". Weisst du wenn ich mir das hier alles so durchlese kann ich nur sagen ist gibt keine SW die es jedem recht machen kann.

Weisst du wenn ich mir das hier alles so durchlese kann ich nur sagen ist gibt keine SW die es jedem recht machen kann.

Dir geschätzter Fickbär, gebe ich völlig recht.:daumen:

"Jedem Manne recht getan, ist eine Kunst die niemand kann."

Wer sich in einem so öffentlichen Beruf verdingt, ist eben auch allerlei öffentlicher Kritik ausgesetzt. Damit können die Damen glaube ich recht gut umgehen, und JA, viele von ihnen lesen hier im Forum, das weiss ich aus Gesprächen.

Jeder ist aufgerufen, sich selbst ein Bild zu machen und eine Meinung zu bilden. Das geht nun einmal am besten vor Ort.
(Übrigens, über das Thema Mundhygyine kann man ja mit den Mädchen selber sprechen!)

Ich freue mich jdenefalls auf meinen Besuch morgen, bei meinem bevorzugten Mädchen.:lol:

LG an die Forumsgemeinde,
Geilspecht08

im ehemaligen Top 14 ordiniert jetzt eine Dame, mit schlechten Zähnen. Ein absolutes "no go", wie die Tusse der heutigen Zeit zu sagen pflegt.

Kann Fanny wärmstens empfehlen - war total freundlich und versteht ihr Handwerk - Spanisch zu empfehlen :daumen:

Kann Fanny wärmstens empfehlen - war total freundlich und versteht ihr Handwerk - Spanisch zu empfehlen :daumen:

Ja, die Fanny ist freundlich. Kann ich auch bestätigen .
Und nicht so stressig ... und reden kann man auch mit ihr !

Zurück
Oben