Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

...Wie schon gesagt, der Kontakthof ist momentan diesbezüglich die letzte Adresse an die man sich wenden kann.

naja, im Moment scheint es wirklich nur wenige gute SWs dort zu geben; empfehlen kann ich aber jedenfalls die Karina (sehr freundlich, geht gut mit, mach auch einiges) und die Latina Chantal (leider funktioniert ihre auf der Homepage angegebene Handy-Nr. nicht) -
am ganz anderen Ende der Skala z.B. steht die Fanny (sehr unfreundlich, ...)

Hallo übrigens war ich nach ca. einen halben Jahr wieder bei Mona Top 15 und es war alles wunderbar !!!!
Ich kann nichts bemängeln bei ihr vom Service her paßt alles komme extrem stark zum Abschluß bei ihr da sie ein besonderes Gefühl hat und rüberbringt !!!
Für mich ist sie wieder erste Wahl im Kontakthof !!!

Lg

Da sind ja einige neue Girls im Kontakthof weiß nicht ob da nur neue oder auch alte Gesichter dabei sind sehr interessant zum testen auf jeden Fall !!!!

Lg

War gestern bei Doris, da kein anderes Girl meiner Vorauswahl (via Web) verfügbar war. Ich muß sagen es war das Schlechteste, was ich je erlebt habe. Dazu war die halbe Stunde nicht gerade billig 70 + 20 für Abspritzen auf Körper.

Kein Busenfick möglich, offensichtlich tun ihr da die Silikontitten weh. Am Rücken liegt sie nur verkrampft, null Bereitschaft zum etwas Gehen-lassen.
Beim Kondom hat sie andauernd geschaut, dass es ja keinen mm runterrutscht (war sehr abtörnend). Hatte schon Mühe einen Orgasmus zu bekommen, gelang aber dann doch mit viel Fantasie im Kopf. Vor dem Abspritzen hat sie noch zweimal den Bereich gezeigt, wo ich darf (Bauch). Also das war das erste und letzte Mal bei ihr. Wiederholungsgefahr Doppel-Null 00%

also freunde ich war im kontakthof im 23.bezirk und ich war bei der kinga top8,kira top30,amyra top17.
kinga:ist bisschen beleibter aber hat echt geile titten,blasen mit ola und sex zuerst oben dann von hinten,küssen hat sie sich nicht lassen,war nicht ganz so toll,aber ok;kira ist zwar schon 28 aber kann schon einiges teilweise gibs auch noch eine massage im nachhinein,sie macht aber auch alles mit ola und küssen is auch nicht;)und die amyra war echt top hat zwar auch nur mit ola geblasen aber sex war echt toll und so eine süße pussy wo gibs ein foto ich hab drauf vergessen......aja und alle wollten 70euro für die halbe stunde.

kann mann bilder von kinga und ola sehen will auch die ola mal besuhen und wie ist sie

War gestern bei Doris, da kein anderes Girl meiner Vorauswahl (via Web) verfügbar war. Ich muß sagen es war das Schlechteste, was ich je erlebt habe. Dazu war die halbe Stunde nicht gerade billig 70 + 20 für Abspritzen auf Körper.

Kein Busenfick möglich, offensichtlich tun ihr da die Silikontitten weh. Am Rücken liegt sie nur verkrampft, null Bereitschaft zum etwas Gehen-lassen.
Beim Kondom hat sie andauernd geschaut, dass es ja keinen mm runterrutscht (war sehr abtörnend). Hatte schon Mühe einen Orgasmus zu bekommen, gelang aber dann doch mit viel Fantasie im Kopf. Vor dem Abspritzen hat sie noch zweimal den Bereich gezeigt, wo ich darf (Bauch). Also das war das erste und letzte Mal bei ihr. Wiederholungsgefahr Doppel-Null 00%

WOW WOW, 2 Meldungen zu Doris und beide nicht berauschend!
War am Freitag dort und wollte mal Roxana testen, sie war aber besetzt und ich sah mich etwas um, muss sagen Doris ist vom äusseren schon sehr ansprechend und geil! Vor allem auch die Wäsche die sie trägt aber aufgrund der Meldungen keinen Fick wert!
Danke Leute

Ich glaub ich spinn.

Liebe Forum Gemeinde - habt ihr die Fotos vom TOP 36 LIANE gesehen!!!!!!! WOW

War da schon jemand bei ihr bzw in ihr?!!

HAMMER FOTOS!!!!
Hoffentlich kann sie etwas und vor allem hat etwas freundlichkeit in ihr

Bitte um INfo'S

Ich glaub ich spinn.

Liebe Forum Gemeinde - habt ihr die Fotos vom TOP 36 LIANE gesehen!!!!!!! WOW

War da schon jemand bei ihr bzw in ihr?!!

HAMMER FOTOS!!!!
Hoffentlich kann sie etwas und vor allem hat etwas freundlichkeit in ihr

Bitte um INfo'S

Sie ist extrem unfreundlich zu mir gewesen und sie lässt sich nicht schlecken, deshalb war ich auch nicht bei ihr ! Soviel kann ich sagen !

Sie ist extrem unfreundlich zu mir gewesen und sie lässt sich nicht schlecken, deshalb war ich auch nicht bei ihr ! Soviel kann ich sagen !

Na toll, sie ist gerade mal ein paar tage im Kontakthof und ist schon unfreundlich!??!!?!?!?!?
Wie wollen diese Mädchen geld verdienen?
Mir ist schon klar dass dies nicht immer ein einfacher Job ist und dass die Mädchen nicht alles machen aber FREUNDLICHKEIT ist doch nicht so schwer. Vor allem denke ich dass von männlicher Seite doch auch freundlich gekommen wird (sollte zumindest so sein)

Na toll, sie ist gerade mal ein paar tage im Kontakthof und ist schon unfreundlich!??!!?!?!?!?
Wie wollen diese Mädchen geld verdienen?
Mir ist schon klar dass dies nicht immer ein einfacher Job ist und dass die Mädchen nicht alles machen aber FREUNDLICHKEIT ist doch nicht so schwer. Vor allem denke ich dass von männlicher Seite doch auch freundlich gekommen wird (sollte zumindest so sein)

Eine Frau die weiss wovon sie spricht hat mir einmal gesagt dass viele Mädchen kein Geld machen weil sie nicht wissen wie sie mit den Männern reden sollen oder weil sie eben unfreundlich sind.

Mir kommt so vor als ob Liane glaubt dass sie etwas besseres ist, aber vielleicht stehen da ja viele drauf .
Ehrlich gesagt, ob sie sich schlecken lässt oder nicht ist mir egal, ich wollte es eben nur wissen !

Eine Frau die weiss wovon sie spricht hat mir einmal gesagt dass viele Mädchen kein Geld machen weil sie nicht wissen wie sie mit den Männern reden sollen oder weil sie eben unfreundlich sind. --> KORREKT!

Mir kommt so vor als ob Liane glaubt dass sie etwas besseres ist, aber vielleicht stehen da ja viele drauf .
Ehrlich gesagt, ob sie sich schlecken lässt oder nicht ist mir egal, ich wollte es eben nur wissen !

das verstehe ich voll und ganz! ich hatte mal das vergnügen mit Samantha, die hat auch die freundlichkeit pur in sich!

grad dass du sie ficken "darfst"

bin schon gespannt auf Roxana ob sie freundlich ist!

ich heute zu simone in die top 25. und ich habe gelernt, nicht allen berichten hier zu glauben!!!
simone ist real mindestens genau so hübsch wie auf ihren bildern, sehr nett und höflich, lacht auch gerne mal, und ist sehr sauber!
fr und algierfr bei ihr (ihr mäuschen und ihr po schmecken herrlich), ns (der übrigens auch herrlich schmeckt)
zusammengefasst: total sympathisches, freundliches, nettes mädchen, sehr viel mit ihr möglich, sehr einfühlsam, einfach schön
ich war total happy, dass ich den berichten hier nicht ganz vertraut habe, und dass ich sie besucht habe! es war eine sehr schöne zeit!!! wiederholungsgefahr: 100 %

ich heute zu simone in die top 25. ...

was ich aber nicht verstehe:
Auf der KH-Homepage steht bei ihr u.a. "...alles ist möglich...", und auf dem "Beipackzettel" steht ein NEIN u.a. bei so Dingen wie: Küssen, Blasen ohne, ..."
Also wenn eine nicht einmal NF anbietet, dann sollte sie nicht schreiben "alles ist möglich..." - von AO rede ich mal gar nicht

Na toll, sie ist gerade mal ein paar Tage im Kontakthof und ist schon unfreundlich!??!!?!?!?!?

Sie war am Sonntag, den ALLERERSTEN Tag im Kontakthof im fensterlosen Top 36 :!: :!: :!:
Wenn Liane sooo unfreundlich ist wird sie sicher sehr lange einen "guten" Geschäftsgang haben :!:

Ich bin ja echt ein Pechvogel - jedes mal wenn ich zeit habe ist sie besetzt oder nicht da.
Ich glaube ich muss meine Arbeitszeiten ändern lassen.

Dabei will ich sie doch nur mal in Natur sehen um zu sehen ob ihre Titten echt so geil sind und vor allem wie ihr Gesicht aussieht - und ok auch ob sie schlank ist.

Kann mir da echt mal wer helfen - aber am wichtigsten wäre --> da sie ja große Titten hat und wie im Forum schon beschrieben diese echt sind -->> hängen sie oder haben sie eine gute form wenn sie ausgepackt sind!!!!

BITTE BITTE --> ich bekomme sie ja nicht zu Gesicht und würde gerne wissen ob sich meine Anstrengungen eh lohnen :))))))))

Zurück
Oben