Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Also ich hab nichts dagegen wenn mich eines der leichten Mädchen beschimpft denn normalerweise muss ich dafür bezahlen - ich meine fürs beschimpft zu werden.

Kann dir ja meine Ex vermitteln.........da kriegst es gratis......Tag und Nacht.

ich schreibe immer, das der Kontakthof ein Hof der Gegensätze ist. Einerseits meine süssen "unaufdinglichen bunnys" (Melissa, Samantha I+II, Amira,....) anderseits die "Hof Spinnen vom Dienst", die sich in ihrer Peinlichkeit, jedesmal mehr übertreffen.

Laura Top 33 -> wen suchst Du? ich bin schon da :kopfklatsch:
Mona -> zu einem Arbeiter: Werkzeug hast schon mit, komm rein :confused:
Olga -> trink ma Vodka, Schwanz geht bis Kehle, des kann kane do
Jessica -> nix laufen im Sommer, das geht aufs Herz :mauer:
Fanny -> Wienmarathon war doch im Mai :confused:

Naja, man muß den Kontakthof nehmen wie er ist. Ich mag Damen die Niveau haben :hurra:

Sensationell die Dialoge, die sich nun entfalten, es ist da etwas in Fluß gekommen :lol:
Ich gebe dir recht Franz, Du beschreibst genau meine Ansicht: Man mus den KH nehemen wie er ist.. Wie einen Garten in all seiner Vielfalt, die uns Derwolf so schön darlegt: Von den schönsten, zurückhaltesten Häschen (Bunnys) bis zu den "Hof Spinnen vom Dienst" (Diesen Vergleich Finde ich als Spinnen-faszinierter Mensch besonders schön!)
Zu Deiner Aussage

Super Idee:hurra: Nur musst Du jetzt noch jemanden finden der die Eier dafür in der Hose hat um ihr die Petition zu überreichen:oops:

Alles bereits erledigt, kein Grund mehr zum Nachdenken drüber: Habe ich heute bereits selbst vollbracht.
Hatte zwar keine ausgefeilte, sorgfältig unter uns abgestimmte Petition in den Händen, dafür war ja seit gestern auch nicht die Zeit. Aber ich packte einfach die Gelegenheit beim Schopf, weil ich eh bei dezenten 35°im Schatten im Hof saß und auf mein entzückendes, süßes Mädel warte, die heute etwas verspätet eintraf, die arme gestresste Maus.
Derweil ergab sich eine zwangslose Konversation mit Mona, die bei 47°in der Sonne schmorte (brütete) , und ich erzählte ihr ganz entspannt und ungezwungen von den im Forum artikulierten, peinlichen Empfindungen, die sie bei so manch' einem von mir hochgeschätzten Forumskollegen durch Ihr Verhalten bewirkt.
Sie reagierte locker und gelassen, mit gewohnt flottem Spruch. Ich denke aber sie hat meine Message gecheckt, denn ich bin einer, der immer nett, höflich und respektvoll zu ihr ist.
Sie hat mir aber auch ihren Standpunkt erzählt, aber das ist wieder eine andere Geschichte.. :lol:
Übrigens ergaben sich in der Wartezeit auf mein Schätzchen auch sehr nette Konversationen mit Karina, die ganz eine sympatische, schwungvolle, scheinbar immer gut gelaunte Dame ist und mit der lieben Jessica, eine Seele von einem Menschen..
Schön, dass es den Kontakthof, mit so lieben Damen-Charakteren gibt!:daumen:
(Wenn man könnte, könnte man eine Operette schreiben darüber..;))

ich schreibe immer, das der Kontakthof ein Hof der Gegensätze ist. Einerseits meine süssen "unaufdinglichen bunnys" (Melissa, Samantha I+II, Amira,....) anderseits die "Hof Spinnen vom Dienst", die sich in ihrer Peinlichkeit, jedesmal mehr übertreffen.
Da passt nicht nur der Sex, da kann man schöne Konversationen führen. Ich mag Damen die Niveau haben :hurra:

Mit Verlaub möchte ich die Schar der schönen, süßen unaufdringlichen Bunnys um zwei besondere Mädchen ergänzen:
:daumen: Die süße, knackige, genußfreudige , aber angenehm dezente Kinga auf Top 23 (Der Polin Reiz ist unbeschreiblich..)

und natürlich mein süßes Schätzchen, die absolute Prinzessin im KH. :bussal:
(Insider wissen wer gemeint ist!)

Niveau haben beide gleichermaßen! (Sowohl in der Konversation wie auch im praktischen Bereich!)

Überzeugt euch selber.. ;)

LG,
Geilspecht08

Hallo gerade gesichtet auf der Kontakthof Seite sind bei einigen Mädchen so Spickzettel mit Information nicht bei allen !!! Anscheinend nur bei denen die das wollen !!!

Ja recht nette Information

Lg

Hallo gerade gesichtet auf der Kontakthof Seite sind bei einigen Mädchen so Spickzettel mit Information nicht bei allen !!! Anscheinend nur bei denen die das wollen !!!
es sieht eher so aus, als hätten die anderen noch keinen, weil sie wegen Abwesenheit noch nicht gefragt werden konnten

Ja, die Mädchen auf Top 9 (CLAUDIA) und 16 (KITTY) bieten überhaupt nichts an!
nicht ganz richtig - sie bieten keine Extras an, sondern "nur" das Standardangebot

sie bieten keine Extras an, sondern "nur" das Standardangebot

Wobei mir Kity schon vor mehr als 2 Jahren sehr eindringlich NF (gegen Aufpreis natürlich) nahe legen wollte.
Jetzt dürfte sie das nicht mehr nötig haben, die Wirtschaft brummt ja... :ironie:

Ja, diese "Spickzetteln" (vorausgesetzt, dass alle Angaben stimmen :hmm:) erleichtern einem die Auswahl schon ungemein! :cool:
Vor allem braucht man:down: jetzt nicht mehr vorerst mal von Zimmer zu Zimmer gehen und jedes Mädchen nach deren Service fragen, ehe man:down: die für seinen Geschmack optimale Wahl bzw. Entscheidung treffen kann. ;)
Und aus ähnlichem Grund bin ich ja die letzten beiden Male (nach einigen "Rundgängen") letztlich auch gleich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, nachdem ich ja bei einer gewissen Kontakthof-Mieterin (die übrigens - erwartungsgemäß - keinen "Spickzettel" hat), deren Service aber immerhin mir (als - ehemaligen - Stammkunden) natürlich wohlbekannt ist war, leider zumindest nicht mehr erwünscht war (woran sich vermutlich wohl auch nach wie vor nichts geändert haben dürfte :hmm:). :roll:
So bietet etwa deren "Wechseldienst-Kollegin", aber auch einige andere, ein ebenso - zumindest für meinen Geschmack - doch recht interessantes Service an, sofern man:down: den - vor allem servicebezogenen - Angaben am "Spickzettel" vertrauen darf. :mrgreen:

Wenn dem so ist, dann...
Ja recht nette Information
...allerdings! :hurra:

ich hab mal die streitereien - den müll gelöscht

haltets euch bitte zurück und vor allem an die regeln und hier im thread an das thema

also mm nach gibt es die spickzettel nur bei den mädels, die ohnehin kaum umsatz machen.
gibt mir zu denken.

Also ich hatte mir die Kitty genehmigt so vom Wesen sehr nettdurfte weder mit ihrer Muschi spielen geschweige sie lecken und das ist schön scheisse wenn sie dir die mumu 2cm vors gesicht hält zahlte 140€ die Stunde mit NS aber wenn ich nicht schlecken darf keine Wiederholungsgefahr schreibt zwar im Sexmagazin Beiseitiges Französisch und NF aber keine Spur davon zumindest nicht bei mir.

Also ich hatte mir die Kitty genehmigt so vom Wesen sehr nettdurfte weder mit ihrer Muschi spielen geschweige sie lecken und das ist schön scheisse wenn sie dir die mumu 2cm vors gesicht hält zahlte 140€ die Stunde mit NS aber wenn ich nicht schlecken darf keine Wiederholungsgefahr schreibt zwar im Sexmagazin Beiseitiges Französisch und NF aber keine Spur davon zumindest nicht bei mir.

Dann musst du eben vorher fragen.

Ich frage zum Beispiel: "Darf ich deinen Arsch lecken?" und wenn sie nein sagt dann bin ich weg.

hehehe

Zurück
Oben