Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

warum ein Verbot? wolltest ein Mädchen entführen? :mrgreen:

Ich meine die Bewohner mit Kinder, die Angst haben das Kinder durchs KH rennen - eine Abkürzung nehmen...:haha:

Oder die Pensionisten! Auf jedenfall die dagegen sind... :roll:

Ich bin ja dafür! :cool:

mehrmals versuchte ich mein glück in richtung sk-samantha. endlich war sie auch anwesend.
doch daraus wird sicher nichts weil:
- mich 1. ihre abweisende art irritiere, und - weil sie 2. meine frage für einen quickie mit "mache ich, aber nicht gerne" quittierte. für mich ein zeichen zu gehen.

am nachhauseweg draussen noch die pl-samantha getroffen, die sowas von gut drauf war - ja die geh ich wieder besuchen.

p.s. zusätzlich roxana und sidonia auch mit ausreichend (tw.natur) holz vor der hütte gesegnet ergeben für mich den tittenhof.

nach vielen Monaten, die ich im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit im Ausland verbracht habe, bin ich nun endlich wieder ein wenig in der Heimat. Wo könnte es mich denn sonst hintragen, als in meinen Kontakthof. Der Hof mit viel Licht und wenig Schatten.

Ich bin derzeit voll begeistert über die zugenommene Ästhetik der Mädels. Dessous- Stiefel und Strumpforientiert. Genau das ist es was ich brauche, denn das Auge fickt mit.

Im Top 17 hab ich Veronika und Amira genossen. Beide super sexy gekleidet und auf 27 hab ich Kinga mit ihren schwarzen Strümpfen vernascht. Die ist super zärtlich und wirklich zu empfehlen..

18er Samantha ;-) hohe Stiefel, Netzstrümpfe und riesen Berge bringen mich zum beben.

Melissa mit ihren schwarzen Stiefel und ihren süssen blonden Haaren sind auch immer eine Sünde Wert.

Mein Urteil 2010 ist 95 % Licht und nur mehr 5 % Schatten. Geile Hütte und die 5 % Schatten nehm ich mittlerweile mit Humor. Wenn Olga anwesend ist, so ist das Skurrilitär pur. Das könnte man auch youtube stellen. Das Kabarett Simpel könnte hier Drehbücher schreiben. Aber, auch Mona kommt mir ruhiger vor, oder kommt das im Frühling wieder hoch. Amsterdam mit Hofspinnencharackter.

Yes, es lebe der Kontakthof

War heute auf nette 30 min. bei ihr.
Sehr freundlich,angenehme Massage,kein Zeitdruck sauberes Zimmer :)

MFG Michael

War heute bei ihr auf 15 minuten.
War echt super geil diese Mädl. Das einzige was mich gestört hat, war, dass sie nicht einmal Bussis gibt, aber das is meine persönliche Einschätzung.

Sie ist echt geil und f***t auch sehr gut...
Also kann sie nur weiterempfehlen, sofern einem das Küssen oder Bussi geben nicht so wichtig ist.:daumen:

Vor 10 Tagen war ich bei Adriana auf 15min.
Geiler Busen nicht schlecht vom Aussehn.
hört Musik weil die eine Frau stundenlang telefoniert lautstark, fand ich witzig und tatsächlich beim rausgehn telefoniert die noch immer...:mrgreen:
Der Sex war in Ordnung nur ich war etwas verkrampft bei diesen Besuch, sicherlich nicht mein bester Besuch :confused:

Wiederholung 60% :cool:

Ja, die (polnische) Adriana ist jetzt offensichtlich auch zu den Freundinnen des Silikons zu zählen... :roll:

ich frag mich ja schön langsam, ob's irgendwann demnächst nur mehr Damen mit Kunstbusen geben wird.
Wenn es dann nur mehr eine kleine Minderheit mit echten Titties gibt, können die vermutlich einen Aufpreis dafür verlangen :haha:

Zurück
Oben