Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo,

bin neu hier im Forum.
Mich würde intressieren, ob es hier Mädchen im KH gibt, die auch CIM oder CIF anbieten.
Meistens stimmt ja was beim Service steht nicht, gegen Aufpreis vielleicht oder so....
Kann mir jemand helfen und welches Girl würdet ihr mir empfehlen, bin der Kuschelsex Typ :lol:
 
Hallo,

hab mich auf der HP des KH umgesehen, war jemand schon bei Liane oder Veronika, die beiden sehen nicht schlecht aus. Die Fotos von Liane dürften nicht so aktuell sein, schaut finde ich natura noch ne spur besser aus als auf Foto :) Gibt es Erfahrungen??
 
der letzte richtige Erfahrungsbericht ist über 6 Wochen her - gibt's eigentlich nichts mehr zu berichten über die Damen im KH?
Scheint im Moment ziemlich ruhig geworden zu sein hier im Forum hinsichtlich dieses Etablissments :roll:
 
Ich hab zwar keinen Bericht aber ich wollte Cleo besuchen, war das erste mal bei ihr als sie im Kontakthof war.
Sie ist eine ganz nette und hat soooo lange Beine . Bin absoluter Cleo Fan nur leider war sie lange nicht da . Freu mich schon .

... also wenn ich den Weg dorthin finde dann weiss ich wo ich landen werde - so genau weiss ich nie wohin mich mein Sensor führen wird .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sieh Dir mal den Thread über das LH Schumanngasse an -

Was gibt es dort neues - außer Fragen?
Für dich sind bezüglich Kontakthof sowieso nur schlechte Neuigkeiten gute Neuigkeiten.
Das Geschäft wird dort genauso gut oder schlecht laufen wie an jedem anderen Standort in Wien, es ist halt nicht jeder User so mitteilsam wie du.
 
Ich glaub auch dass im Kontakthaus mehr los ist als im Kontakthof.
Im Kontakthof sind momentan auch 2 aus der Juchgasse - Alex und Samantha.
Glaub eher dass in der Juchgasse nicht mehr soviel los ist wie früher - aber glauben heisst nichts wissen.

Andererseits könnte man davon ausgehen dass mehr Angebot den Markt belebt.
 
Zurück
Oben