Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo,

würd am wochenende gern Liane besuchen gehen, wollt schon mal aber war nicht da,hab sie nur kurz einmal in natura gesehen, und würde mir optisch zusagen.
War schon jemand von euch bei ihr, welche erfahrungen gibt es......hoff bekomme antworten.....

Hallo,

würd am wochenende gern Liane besuchen gehen, wollt schon mal aber war nicht da,hab sie nur kurz einmal in natura gesehen, und würde mir optisch zusagen.
War schon jemand von euch bei ihr, welche erfahrungen gibt es......hoff bekomme antworten.....

War noch wirklich keiner bei ihr?? Hat keiner erfahrung über Service von ihr....dann muss ich wohl ins kalte wasser springen und selber ausprobieren, vorausgesetzt sie ist da :)

Hi

Hab mal ne Frage zum Kontakthof im 23. www.kontakthof.at

Und zwar würde mich interessieren wie das dort abrennt bzw aussieht - war selber noch nie dort bin aber am überlegen.

geht man dort in eine Art "Kontaktraum" in dem alle Damen sitzen? Falls ja, kann ich das nämich überhaupt ned leiden wenn man dort reinkommt und man gleich mal angeklotzt wird

oder stehen dort die Damen vor ihren Zimmern und man kann so ne Art "Rundgang" machen? Wär angenehmer irgendwie ... hehe

Wie sind die Damen generell dort?
Und wie sind die Preise in etwa, ... ?

Bitte keine Lästerein, ich mags einfach ned wenn, wie oben beschrieben, alle Damen zusammen sitzen und einen anglotzen wenn man eintritt

Danke schon mal für die Infos!

Die Damen sitzen/leigen in ihren Zimmern oder sind bei der Nachbarin. Kannst einfach durchgehen und schaun, wer dir gefällt. Preis ab 30.-

geht man dort in eine Art "Kontaktraum" in dem alle Damen sitzen? Falls ja, kann ich das nämich überhaupt ned leiden wenn man dort reinkommt und man gleich mal angeklotzt wird

Einen Kontaktraum gibts zwar (vom Haupteingang aus gesehen rechts, am "öffentlichen" WC vorbei), allerdings ist der seiner Bestimmung noch nie wirklich gerecht geworden.

Bei schönem Wetter kann es allerdings sehr wohl vorkommen, dass es sich einige Damen im Hof bequem machen und von dort aus akquirieren, wovon die schüchterneren unter uns sehr wohl etwas peinlich berührt sein könnten...

... sehr wohl etwas peinlich berührt sein könnten...

vielleicht nicht peinlich berührt, aber man:down: muß schon damit rechnen, entsprechend "ausstalliert" zu werden; ein Bekannter von mir, welcher eine der Sprachen der dortigen Anbieterinnen spricht, hat schon mehr als einmal geglaubt, er hört nicht recht :mad:

@bamsn
vielleicht nicht peinlich berührt, aber man:down: muß schon damit rechnen, entsprechend "ausstalliert" zu werden; ein Bekannter von mir, welcher eine der Sprachen der dortigen Anbieterinnen spricht, hat schon mehr als einmal geglaubt, er hört nicht recht :mad:
wie man in den wald hineinruft so kommt es zurück.
normalerweise sind die mädchen nicht aufdringlich (gibt immer ausnahmen).
aber wenn du dir kein beispiel an der präpotenten art von Enrico56 nimmst, wirst du keine probleme haben.

wovon die schüchterneren unter uns sehr wohl etwas peinlich berührt sein könnten...

Ich bin auch eher der schüchterne, aber hatte noch keine probleme dort, darum bin ich lieber im Laufhaus als Club oder so, du kannst ruhig die gänge entlang schlendern und deine auswahl treffen....

die Damen lästern sicher ein wenig aber das gehört dazu.. :haha: Frauen müssen reden :haha:

Nur Mona brauch ich nicht die ist nur lästig.. :mad:

Roxanna auch nicht gerade freundlich.. :shock:

...Nur Mona brauch ich nicht die ist nur lästig.. :mad:

belegt sie immer noch dieses zentral im Hof gelegene Zimmer, von welchem aus sie, entweder davor oder in der Türe stehend, das ganze Geschehen, sprich jeden ankommenden und abgehenden Gast, beobachtet, und dann je nach Lust und Laune die einzelnen Herren mit einer Kollegin in ihrer Landessprache, so daß man:down: es normalerweise nicht versteht, kommentiert ?

im sommer wird sie wieder den hof wieder belegen .
mir is gleich - nur sollens wenigsten wörter verwenden die man nicht so leicht versteht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann je nach Lust und Laune die einzelnen Herren mit einer Kollegin in ihrer Landessprache, so daß man:down: es normalerweise nicht versteht, kommentiert ?
Na mein Gott! Hälts gar nix aus? Wir haben ja auch das Forum wo wir dann über die jenigen herziehen können!

belegt sie immer noch dieses zentral im Hof gelegene Zimmer, von welchem aus sie, jeden ankommenden und abgehenden Gast, kommentiert ?

Ja sie hat die Aufsicht dort! :mrgreen: belästigt fast jeden... :hmm:

Sie könnte als Portier arbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
die Kontakthof OMA :lol:

bald braucht sie einen anderen Job... :hmm:

als Berater für die Mädls oder Sie setzt man an die Tür und man verlangt Eintritt, weil Gesprächig ist sie ja... :mrgreen:

Nicht nur Andeutungen machen konkrete (natürlich anonymisierte) Beispiele bitte. Ich will unterhalten werden :mrgreen: nachdem wie hier einige Leute (eg marxx) schreiben ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit. ;)

Zurück
Oben