S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur! Auch (vor allem) die Mädels selbst haben da noch ein Wörtchen mitzureden......das darf nur einer........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur! Auch (vor allem) die Mädels selbst haben da noch ein Wörtchen mitzureden......das darf nur einer........
Vor allem deshalb, weil viele eben allein schon aus beruflichen Gründen darauf "angewiesen" sind und daher eben (leider) auch nicht darum herumkommen, regelmäßig zu tanken (irgendwer wird also "zwangsläufig" immer tanken "müssen")...
Ähnlich verhält es sich eben auch mit der Nutzung von (u.a. sexuellen) Dienstleistungen, die viele zum einen als eine Art "Ausgleich" zum (meist "eintönigen"/öden) Berufsalltag "brauchen" oder etwa auch zur "Abwechslung" und/oder Ergänzung (quasi als "Kontrast") zum privaten/familiären (Zusammen-)Leben - unabhängig davon, ob man nun eine Beziehung hat bzw. verheiratet ist oder (noch) nicht...
Ist halt mein "persönlicher" (Schreib-)Stil... Und - schlecht?Saftl (nichts) gegen den ("Inhalt") deiner Postings, aber sag mir doch - bitte - wo man (so) schreiben lernt. Dann weiß ich schonmal (beziehungsweise endgültig) wohin ich meinen kleinen (Jungen, kein Mädchen) schonmal NICHT (niemals!) zur Schule schicken/verfrachten/etc werde!
ich gehe nicht mehr hin, ich fang als ersters den Boykott im KH an
ich gehe nicht mehr hin, ich fang als ersters den Boykott im KH an
Ich schließe mich an . Mein passiver Boykott dauert eh schon eine ganze Weile
aber vielleicht schliesen sich ja mehrere an
meinst Du die etwas Ältere, die in gewissen Zeitabständen immer wieder im KH ordiniert?...nix Mona, natascha. Brrr.
...Ach ja, wollte das im kontaktzentrumthreat posten, aber ist gesperrt (verständlich).
so die i fo
Ach ja, wollte das im kontaktzentrumthreat posten, aber ist gesperrt (verständlich).
Wahrscheinlich stinkst du aus dem Mund.Darf nur ich nicht schlecken?
Wahrscheinlich stinkst du aus dem Mund.
Also, leute schreibt mir mal, und keine "Suchfunktion", da hab ich schon geschaut,nichts aktuelles da!!
Hi,
anscheined gibt es hier ein paar leute die den KH gern besuchen, da ich nicht das nötige kleingeld habe, um alle mal durchzubrobieren, wenn würdet ihr mir empfehlen.
Sie sollte net sein, gepflegt und sich gern lecken lassen, das wäre fast schon alles.
Also ich war ein mal bei Samantha - die Photos sind aktuell - ihre OW ist wirklich gewaltig und auch natur - bei der Action geht sie gut mit ohne zu stressen - von der Art her ist sie eher reserviert -
kann aber auch sein dass sie auftaut wenn man sie öfter besucht -
das hab ich aber noch nicht geschaft - bei ihr muß man sich wirklich nen Termin vereinbaren.