Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Vor allem deshalb, weil viele eben allein schon aus beruflichen Gründen darauf "angewiesen" sind und daher eben (leider) auch nicht darum herumkommen, regelmäßig zu tanken (irgendwer wird also "zwangsläufig" immer tanken "müssen")...
Ähnlich verhält es sich eben auch mit der Nutzung von (u.a. sexuellen) Dienstleistungen, die viele zum einen als eine Art "Ausgleich" zum (meist "eintönigen"/öden) Berufsalltag "brauchen" oder etwa auch zur "Abwechslung" und/oder Ergänzung (quasi als "Kontrast") zum privaten/familiären (Zusammen-)Leben - unabhängig davon, ob man nun eine Beziehung hat bzw. verheiratet ist oder (noch) nicht... :winke:

Saftl (nichts) gegen den ("Inhalt") deiner Postings, aber sag mir doch - bitte - wo man (so) schreiben lernt. Dann weiß ich schonmal (beziehungsweise endgültig) wohin ich meinen kleinen (Jungen, kein Mädchen) schonmal NICHT (niemals!) zur Schule schicken/verfrachten/etc werde! :winke::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals meine Frage, weil sie bei eurem Philosophieren über Mauslöcher und Astgabeln vielleicht untergegangen ist:

War schon jemand bei Diana auf Top 21 - das extrem schlanke, schwarzhaarige Mädchen? Auf den Fotos schaut sie für mich wahnsinnig aufreizend aus.

Oder kennt jemand ein anderes zierliches, dunkelhaariges Mädchen, das empfehlenswert ist?
 
Saftl (nichts) gegen den ("Inhalt") deiner Postings, aber sag mir doch - bitte - wo man (so) schreiben lernt. Dann weiß ich schonmal (beziehungsweise endgültig) wohin ich meinen kleinen (Jungen, kein Mädchen) schonmal NICHT (niemals!) zur Schule schicken/verfrachten/etc werde! :winke::undweg:
Ist halt mein "persönlicher" (Schreib-)Stil... :winke: Und - schlecht? ;)
Sowas lernt man:down: doch nicht in der Schule! :kopfklatsch::undweg:
 
ich gehe nicht mehr hin, ich fang als ersters den Boykott im KH an

Ich schließe mich an . Mein passiver Boykott dauert eh schon eine ganze Weile - weil ich meisten wenn ich etwas haben will ein 'Nein' als Antwort bekomme.

Und Cleo ist auch nicht dort .. also für mich momentan kein Grund dorthin zu fahren .
 
Na Hallo! geh ih vorgestern in den Hof, ohne vorher ef zu lesen, stürm ins 15er Zimmer rein, will zur Mona, nix Mona, natascha. Brrr. Mona im Kontaktzentrum, so die i fo, also quer durch Wien, Holzhütte gefunden, Mona auch, sogar die duschen. Sichtverbau wäre nicht schlecht. Wieso man gute frequenzbringer nach transdanubien setzt ist mir schon klar. Mona hat sich auch wie immer ziemlich bemüht, aber das service im kontakthof ist ihr glaube ich leichter gefallen. However, werde wieder hinschauen, Auch wenn es für mich eine Weltreise ist. Außer mona kommt wieder zurück. (hoffentlich). Ach ja, wollte das im kontaktzentrumthreat posten, aber ist gesperrt (verständlich).
 

??
~~

Kitty ist ab 14.06. in der Juchgasse . http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/kitty.html

Darf nur ich nicht schlecken? Auf der Serviceliste stand es mal - nicht dass nur ich nicht schlecken darf sondern dort stand 'fr bei mir' - also nicht bei mir sondern bei ihr. :fragezeichen:

Ach ja, wollte das im kontaktzentrumthreat posten, aber ist gesperrt (verständlich).

Mehr als verständlich! Jetzt musst du hier posten.

~~
Bei Kitty steht 'nymphomanes Luder' ... bitte was macht sie da ? -> http://kontakthof.at/images/16kitty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
anscheined gibt es hier ein paar leute die den KH gern besuchen, da ich nicht das nötige kleingeld habe, um alle mal durchzubrobieren, wenn würdet ihr mir empfehlen.
Sie sollte net sein, gepflegt und sich gern lecken lassen, das wäre fast schon alles.

Also, leute schreibt mir mal, und keine "Suchfunktion", da hab ich schon geschaut,nichts aktuelles da!!
 
Hi,
anscheined gibt es hier ein paar leute die den KH gern besuchen, da ich nicht das nötige kleingeld habe, um alle mal durchzubrobieren, wenn würdet ihr mir empfehlen.
Sie sollte net sein, gepflegt und sich gern lecken lassen, das wäre fast schon alles.

Also, ohne Dir nahetreten zu wollen - würde Dir empfehlen, Dein Geld in einen Rechtschreibkurs zu investieren.... :kopfklatsch:
 
Hi Crings!
Zimmer 26 ordiniert die "slowakische" Samantha, von der Balbo im Thread "Tittentipps gefällig?" schreibt, dass sie eine ungarische sei... !
Mit der Sufu müsstest Du hier im Thread und unter Juchgasse 11 einiges finden...
Die Berichte sind alle gut bis sehr gut - bitte schreib Du, wie's Dir gefallen hat...

z.B. 17. 8. 2009, Thread Juchgasse
Also ich war ein mal bei Samantha - die Photos sind aktuell - ihre OW ist wirklich gewaltig und auch natur - bei der Action geht sie gut mit ohne zu stressen - von der Art her ist sie eher reserviert -
kann aber auch sein dass sie auftaut wenn man sie öfter besucht -
das hab ich aber noch nicht geschaft - bei ihr muß man sich wirklich nen Termin vereinbaren.
 
Zurück
Oben