Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

hallo leute
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
weiß jemand von euch wohin ROXANA verschwunden ist?
Wo arbeitet Sie jetzt????
Bitte um Hilfe!!
Danke im Voraus
 
Hi, hat jemand Erfahrung mir den neuen Girls dort gemacht. Bin gestern kurz durch und da waren ein paar unbekannte Gesichter vor Ort.
Danke & LG
 
Kann nur wieder mal sagen, die Karina ist recht ok. Dabei geht sie auch bei nicht direkt vereinbarten Dingen ganz gut mit, etwa küssen, lecken, auch tief fingerln, Stellungwechsel, und das auch beim Quickie um einen 50er.
Einziges Manko: in ihrem Zimmer ist keine Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
weiß jemand von euch wohin ROXANA verschwunden ist?
Wo arbeitet Sie jetzt????
Bitte um Hilfe!!
Danke im Voraus

Da wirst Du am ehesten ihre rumänischen KollegInnen fragen können. Ich hab auch nur gehört, dass sie nicht mehr da sein soll.
 
dia ultralangbeinige ungarin kyra ordiniert noch für eine woche ! (p.s. kein foto und kein inserat)

ja sagt´s nur es ist a werbung!
 
war diese Woche im KH. Nicht nur, dass die HP nicht aktuell ist, sondern auch die Fotogalerien vor Ort weisen eine Menge Nichtanwesende auf
damit war schon mal die Numero One nicht verfügbar, Numero Due war besetzt, blieb also nur der Münzwurf zwischen den beiden restlichen Kandidatinnen.

Als rein bei Top 20 zu Jessy (nicht auf der HP), ortsübliches Entgelt entrichtet und unter die Dusche.
Optik an und für sich sehr ansprechend, außer OP-Narbe (ok, habe ich auch ein paar) und im Intimbereich glatt rasiert. Leider gilt das nicht etwas oberhalb, am Bauch igelte es doch relativ stark (nicht in der Menge, aber im Zeitraum seit der letzten Kürzung)

F war ohne Handeinsatz und gar nicht so schlecht, aber verdammt kurz.
Verkehr in mehreren Stellungen, wobei sie aber durch Beineinsatz einem allzu tiefen Eindringen Widerstand entgegensetzt.

Fazit: hatte schon schlechtere Erlebnisse, aber wenn ich sie ausgelassen hätte, wär es auch kein Drama gewesen
 
keine Ahnung, ob es jetzt DIE Latina-Jessy war, aber unter den unmittelbaren Vorfahren waren schätzomativ eher wenig blonde Germanen mit blauen Augen ;)
 
keine Ahnung, ob es jetzt DIE Latina-Jessy war, ...

also ich denke, wenn es eine Latina war (was aus Deiner Antwort aber nicht eindeutig hervorgeht), dann war das schon die Jessy, welche bereits einige Male im KH ordiniert hatte, vorzugsweise in Zimmer 20. Auch von Deinem Bericht her würde ich auf sie tippen.
 
ihre Geburtsurkunde habe ich nicht gesehen, aber schlanke Figur, längere dunkle Haare, auch die Haut (mit Inhalt) lange im Solarium aufgehalten und als Name Jessy gesprochen mit "J" und nicht wie im neudeutsch mit "tsch"
 
weiss jemand etwas über die loryn zu berichten?
also auch ob bzw wie lange sie noch da ist?
ich war früher gerne bei ihr. war immer hammer.
 
Tipp: stell die Frage besser im Thread über das Kontakthaus. Da ist sie besser aufgehoben, weil Loryn im 17. und nicht im 23.
 
bald kann ich wieder ein unvergessliches naturfranzösisch erleben ;-)
evi - die jetzt längere zeit babypause hatte - kommt ab dem 6.september wieder zurück.
wenn man:down: ein langes und zärtliches nf gern hat dann ist sie wirklich zu empfehlen ;-)
 
Zu Sido kann ich dir sagen ist ne nette.

Service ist ok, Brüste Silikon, wenn mans mag.

Aber sicher eine gute wahl.

Berichte folgen bald auf meiner Page ****

Auch über andere Mädels... Samantha ist schon drinnen...Alex. Sammantha, Sido folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die maya hat neue photos - ich glaube es ist die maya die in er smg war .


hat die sidonia auch im gesicht etwas machen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben