Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ist mir aber neu das es bei uns kein franz. od. naturfr. gibt
vielleicht solltest du ein bisschen mehr auf körperpflege achten.
dann kriegst du vielleicht auch mal einen geblasen. :anspritzen:


so musst du halt mit anderen etablissments vorlieb nehmen.

aber mach dir keine sorgen um meine kohle.

wir haben im schnitt ungefähr 300 besucher am tag.

es kommt daher auf dich wirklich nicht an.

Ja eh :kopfklatsch:, das wirds sein :haha: . Wenn ein mieses Service geboten wird, dann hat man sich immer nicht gwaschen :kopfklatsch:. Im Prinzip gibt´s keine Zonks, sondern nur Ferkel.
A Wengerl mehr Interesse für die Bude würds bringen. Ah ja, Du stehst ja schon über den Dingen :mrgreen: .

Meine Red.....und von wegen müssen.......es is ma a Volksfest.

Mach i mir eh net, wo denkst hin.....so fad is mir a net. War so was ähnliches wie a Metapher........a Vergleich halt.......eh egal. :lol:

Die, was auf der Straße vorbeigehen, darfst aber nicht mitzählen :nono: . Die was nur
rein-raus (im Hof ;)) a net, den Briefträger a net........:hmm: also ich komm auf keine 300 .

Wirds auch weiter nicht müssen........aber wenn ich so vergleich.......die Stimmung dort und hier, mit Dir.........wie der Herr, so´s Gscherr :haha: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nf ist sowieso immer mit aufpreis verbunden und ich brauch das nicht ... daher ist es mir lieber ich geh zu einer die es gar nicht erst anbietet - weil ich mir zumindest den Stress dann erspare, dass sie mir vorwirft, dass sie in der Zeit mehr Scheine hätte machen können.
 
nf ist sowieso immer mit aufpreis verbunden und ich brauch das nicht ... daher ist es mir lieber ich geh zu einer die es gar nicht erst anbietet - weil ich mir zumindest den Stress dann erspare, dass sie mir vorwirft, dass sie in der Zeit mehr Scheine hätte machen können.

Na und ich geh lieber dort hin, wo es das Mädel ohne Aufpreis und ohne Herumsuderei, ganz freiwillig und von sich aus macht ;) . Was ich hier manchesmal so les, wird das von manchen, schweren Herzens, so hingenommen..........als ob es keine Alternativen gäbe. Derer gibts genug......gerade in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@noranor
hoer mal zu du pseudointelektueller. die feine klinge kannst du dir sonst wo hin stecken und dein geschreibsel wird durch die vielen smileys auch nicht besser.
es würden im KH nicht 30 mädchen arbeiten wenn das geschäft so schlecht wäre, und daher können die mädchen es sich leisten auf deine unangenehme gesellschaft zu verzichten.
ps: ich sowieso
 
was mich am meisten stoert an diesen sogenannten moechtegern experten wie noranor und enrico ist ihre verallgemeinerung. unbestritten gibt es im KH so wie ueberall maedchen mit schlechten service. aber dann gleich das ganze studio oder laufhaus schlecht machen find ich zum kotzen.
 
Die Kritik mag berechtigt sein oder nicht, auf jeden Fall verschreckts du durch dein rüpelhaftes rumpoltern ev. potentielle Kunden deiner Geschäftspartnerinnen.
Ev. solltest mal einen Kurs in Fraudmanagment belegen.(Und damit meine ich keinen Boxkurs)
 
du wirst zwar auch provoziert - allerdings ist dem

Die Kritik mag berechtigt sein oder nicht, auf jeden Fall verschreckts du durch dein rüpelhaftes rumpoltern ev. potentielle Kunden deiner Geschäftspartnerinnen.

auch nicht viel hinzuzufügen.

gebts an frieden... wieder mal :roll:
 
.... unbestritten gibt es im KH so wie ueberall maedchen mit schlechten service. aber dann gleich das ganze studio oder laufhaus schlecht machen find ich zum kotzen.

Tut leid, aber da hat er recht. Man:down: hat ja genug Auswahl in den Häusern und dank dem forum hier, weiß man auch, wen man besuchen sollte und wen eher nicht ....
 
@noranor hoer mal zu du pseudointelektueller

die feine klinge kannst du dir sonst wo hin stecken

und dein geschreibsel wird durch die vielen smileys auch nicht besser.

es würden im KH nicht 30 mädchen arbeiten wenn das geschäft so schlecht wäre

ps: ich sowieso

Hab noch nie mit meiner schwachen (da faul) Schulbildung geheimnisgekramst ;) .

Wenn Du wüßtest, was ich mir den ganzen Tag so reinsteck :shock: .

Die Smileys haben den sogenannten Comiceffekt. Da haben manche Leuts die Möglichkeit, den vorangegangenen Satz, bei einem bunten Bildchen besser zu verarbeiten und ihn so doch noch zu verstehen. Is aber keine Garantie, daß es funktioniert. :roll:

Ich war auch einmal Kunde......bis ich dann Alternativen gesucht und auch gefunden hab. Glück, wenn mancheLeute keine Zeit zum Suchen haben ;) .

Schade, das heißt wir gehen auf kein Bier? :cry: :mrgreen:

was mich am meisten stoert an diesen sogenannten moechtegern experten wie noranor und enrico ist ihre verallgemeinerung.

unbestritten gibt es im KH so wie ueberall maedchen mit schlechten service. aber dann gleich das ganze studio oder laufhaus schlecht machen find ich zum kotzen.

Ehemalige Kunden triffts wohl eher.........wenn ich ständig U-Bahn fahr und wegen dem schlechten Service aufs Taxi umsteig, bin ich deswegen auch kein Öffi-Fachmann :roll: .

Na ja, dann hats mein Posting ja schon gebracht, denn vorher hast den Kontakthof als unfehlbar und kritische Kunden als sonstwas hingestellt :daumen: .

du wirst zwar auch provoziert

gebts an frieden...

Tschuldigung, war nicht meine Absicht aber manche Ansichten kann ich nicht unkritisiert stehen lassen. ;)

Ist doch mein Ziel :lol: .
 
Nochmal bzgl. Kitty.

Das was sie macht das macht sie super gut . Ich weiss nicht worüber ihr euch streitet - dass ich bei ihr nicht schlecken darf das wusste ich vorher schon denn ich hab sie oft genug gefragt und sie hat immer nein gesagt !!! Ist also mein Fehler wenn ich mich im Nachhinein beklage . Ich habs nur gesagt weil es mir eben abgeht, aber da kann man nichts machen . Das was sie macht - und vorallem wie sie es macht - war für mich eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Noch dazu kommt dass sie extrem gut aussieht und sehr nett ist. Sie sieht so scharf aus dass ich mich am liebsten tagelang von ihr verhauen lassen möchte. Vielleicht fällt mir noch etwas ein was ich sonst so mit ihr machen könnte - wo sie nicht nein sagt . Mal ehrlich !!! das hat doch auch seinen Reiz, wenn eine Frau nicht zu allem Ja sagt !

nur weil ich ein paar schein hab heisst das noch lange nicht .. eh schon wissen . hoffe ich seh sie nochmal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kitty war schon etwas "anders". Allerdings ließ sie sich schlecken - aber nur "vorne" (mit dem Hinweis dass im Analbereich viele Bakterien seinen was auch nicht gerade antörnend war ..). Reine Optikgeschichte ....
 
ja, Bakterien ! was muss ich leiden. es gibt nur eine Kitty - und die muss mich verkloppen !
 
Allerdings ließ sie sich schlecken - aber nur "vorne"

Muss ich aus eigener Erfahrung (anno 2007) ein bissl präzisieren - vorne schon, da aber nur "oben", also ja nicht in der Nähe des Scheideneingangs :hau:

Ihr pfui-pfui-Habitus hat mich von weiteren Besuchen abgehalten...
 
Nein, bei mir nciht: mich hat sie damals richtig rangelassen, aber natürlich nur "außen" und nicht "hinein" ... . Hab mir damals gedacht: die paar Euronen waren es wert ...
 
ich darf gar nicht, ich glaub sie macht das gar nicht mehr. wer weiss - vielleicht liegts an mir. normalerweise geh ich nicht mehr hin, bei ihr kann ich mir schon vorstellen dass ich nochmal hingeh - aber was weiss ich ...

sagmaso - normalerweise geh ich überhaupt nicht hin wenn ich weiss dass ich nicht darf - bei ihr konnte ich aber nicht anders da sie so scharf aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nie mit meiner schwachen (da faul) Schulbildung geheimnisgekramst ;) .

Wenn Du wüßtest, was ich mir den ganzen Tag so reinsteck :shock: .

Die Smileys haben den sogenannten Comiceffekt. Da haben manche Leuts die Möglichkeit, den vorangegangenen Satz, bei einem bunten Bildchen besser zu verarbeiten und ihn so doch noch zu verstehen. Is aber keine Garantie, daß es funktioniert. :roll:

Ich war auch einmal Kunde......bis ich dann Alternativen gesucht und auch gefunden hab. Glück, wenn mancheLeute keine Zeit zum Suchen haben ;) .

Schade, das heißt wir gehen auf kein Bier? :cry: :mrgreen:



Ehemalige Kunden triffts wohl eher.........wenn ich ständig U-Bahn fahr und wegen dem schlechten Service aufs Taxi umsteig, bin ich deswegen auch kein Öffi-Fachmann :roll: .

Na ja, dann hats mein Posting ja schon gebracht, denn vorher hast den Kontakthof als unfehlbar und kritische Kunden als sonstwas hingestellt :daumen: .



Tschuldigung, war nicht meine Absicht aber manche Ansichten kann ich nicht unkritisiert stehen lassen. ;)

Ist doch mein Ziel :lol: .


....ist ja der Hammer - was für eine Kommunikation zwischen Euch beiden - find es aber lustig und spass muss doch auch sein!
LG
 
Zurück
Oben