Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ich darf gar nicht, ich glaub sie macht das gar nicht mehr. wer weiss - vielleicht liegts an mir. normalerweise geh ich nicht mehr hin, bei ihr kann ich mir schon vorstellen dass ich nochmal hingeh - aber was weiss ich ...

sagmaso - normalerweise geh ich überhaupt nicht hin wenn ich weiss dass ich nicht darf - bei ihr konnte ich aber nicht anders da sie so scharf aussieht.

Ist Kitty noch im KH?
 
bei mir war nix da mit 'fließend' - was wenn ich auch ein Bakterium bin ?

ach, ich pfeif drauf. war gestern in ganz wien und hab keine gefunden - also ? was jetzt ?
in der juchgasse hat mir eine 5 minuten lange erzählt was ich für 200 die Stunde alles nicht machen darf (schiach war die auch noch dazu) ... woanders kam es wegen überqualifikation des personals nichtmal zu einem gespräch ...

es ist nicht so dass ich bei keiner darf - da gibt es genug - aber irgendwie geht mir die Kitty nicht aus dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle für die Infos .

Das Problem haben 3 andere Damen für mich gelöst. Eine hat mir wieder auf die Nase gehauen ... ich bin nicht schuld denn ich war dort, nur Kitty ist in Urlaub. Mal sehen ob es überhaupt so weit kommt - das mit dem gummi-gv. Von Kitty bekomme ich auch meine Ohrfeigen, aber sie macht das mit Gefühl .. usw.usf.

ich bin selbst kein gv-Experte, hatte zwar vor kurzer Zeit - und das nicht zu knapp - davor war allerdings 14 Jahre Flaute. Deshalb weiss ich nicht ob mir das auffallen wird, gut oder schlecht, vorausgesetzt es kommt überhaupt dazu .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorausgesetzt es kommt überhaupt dazu .
eines der Probleme - wenn es ihr zu lange dauert (also mehr als nur eine Handvoll Minuten) gibt es nur mehr Handarbeit von ihr und nach genausokurzer Dauer wie zuvor darfst du nur mehr selbst Hand anlegen. Ist zwar ein netter Anblick, wenn sie dabei ihre Muschi in einem Blickfeld hin und her schwenkt, aber :rubbel: kannst du daheim billiger
 
Und drum versteh ich nicht, daß man sich sowas antut.........dreimal umfallen und man hat ein Top-Service zu einem besseren Preis. Und ich mein jetzt nicht einmal den Straßenstrich.........Studios ohne Ende.
Wie gesagt, ich war am Anfang öfters dort.........bis ich mich umgesehen hab.
Als ich in OÖ auf Rehab war, hätt ich was weiß ich was für einen Kontakthof gegeben, weil dort Wüste war und noch immer ist..........aber im Wiener Paradies?????
 
Und drum versteh ich nicht, daß man sich sowas antut.........dreimal umfallen und man hat ein Top-Service zu einem besseren Preis. Und ich mein jetzt nicht einmal den Straßenstrich.........Studios ohne Ende.
Wie gesagt, ich war am Anfang öfters dort.........bis ich mich umgesehen hab.
Als ich in OÖ auf Rehab war, hätt ich was weiß ich was für einen Kontakthof gegeben, weil dort Wüste war und noch immer ist..........aber im Wiener Paradies?????

langsam fällst du mir jetzt schon auf. nach eigenen angaben warst du schon ewig nicht mehr im kontakthof, schreibst aber dauernd hasstiraden gegen ihn. hat dir ein mädchen dort das herz gebrochen oder bist du nur einfach ein impotenter querulant ?
 
langsam fällst du mir jetzt schon auf. nach eigenen angaben warst du schon ewig nicht mehr im kontakthof, schreibst aber dauernd hasstiraden gegen ihn. hat dir ein mädchen dort das herz gebrochen oder bist du nur einfach ein impotenter querulant ?

Es gibt interessante Therapiewege, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann. MFG hilft. ;)
Das mit dem gebrochenem Herzen war ein anderer :haha: .
Ich hab mein Herz im Osten verloren........was Dir aber wieder Blunzen sein wird :mrgreen: .
Was Du Dir immer für Sorgen machst......zuerst meine Hygiene,
jetzt wieder meine Potenz :nono: ......alles O. K. :daumen:
Ah ja, hätt ich jetzt fast vergessen :winke: .
 
tja ich mach mir halt sorgen um meine gäste. auch wenn sie schon ewig keine mehr sind und keine ahnung haben was sich im kontakthof so tut.
 
tja ich mach mir halt sorgen um meine gäste. auch wenn sie schon ewig keine mehr sind und keine ahnung haben was sich im kontakthof so tut.

Na dann lies halt alle Postings und lies sie aufmerksam, dann wirst auch Du feststellen, daß sich in den letzten Jahren nicht viel verändert hat :roll: .
 
nachdem ich zum Bleistift quasi jeden Tag mit der U6 unterwegs bin brauch ich zu gewissen Lokalitäten (zu denen nicht zuletzt Kontakthof, Kontakthaus, aber auch C4f gehören) sogar nur zweimal umfallen
man hat ein Top-Service zu einem besseren Preis.
Einfahrer gibt es immer und überall, denn das hängt in von der jeweiligen Person ab. Ich zumindest sehe keinen Grund sofort die ganze Lokaltät zu verdammen, weil einige Personen dort nicht so ganz zufriedenstellende Leistungen abliefern
Im speziellen Kitty hat früher sehr wohl ansprechende Leistungen geliefert, warum sie dermassen abgebaut hat :schulterzuck:
aber im Wiener Paradies?????
wer nicht wagt, der nicht gewinnt - aber auch im Lotto gibt es mehr Dreier als Sechser
 
Zuletzt bearbeitet:
Studios ohne Ende
ich geh doch auch dorthin - ich geh überall hin wo Kitty ist. Du warst nie bei Kitty - oder ? Und wenn sie wieder in der Juchgasse ist, dann lauf ich ihr auch dorthin nach. Es sind ihre Augen und ihre Figur die mich um den Verstand bringen. Egal - ich war erst einmal bei ihr, und auf den Tag zu warten, an dem sie mit mir von sich aus gv haben will .. solange lebe ich nicht mehr. Da nehm ich lieber Handmassage. Am liebsten würde ich Kitty stundenlange nachlaufen ... wenn ich sterbe, dann bitte an einer Überdosis Kitty.

~~~ jetzt mal ohne Kitty ~~~

Ich war bei einer die hat geschrien - "fick mich, was ist los, bist du ein Mann oder was?". Bei mir hat dann nichts mehr funktioniert, ich wollte nicht als ich bei der Türe reinkam und dann eigentlich auch nicht - aber das ging so geschwind dass ich nicht wusste wie mir geschieht bis sie dann endlich davon abgelassen hat.

Ich konnte grundlegend 2 verschiedene Typen ausmachen - diejenigen die dich mit ihren Händen berühren, und diejenigen die das nicht tun! Ich war zuletzt bei einer, die hat mich überall angegriffen (nicht nur an der Nudel). Das ist ein ganz anderes Gefühl.

Dann gibt es wiederum diejenigen, die es nicht mögen dass man sie am Körper angreift oder umarmt. Das spürt man sofort, wenn sie das nicht mag, wenn sie nicht sowieso abwehrt. Vielleicht denken die, meine Haut sondert eine Sekret ab, so wie bei einer Schnecke ??

Lange Rede, kurzer Sinn - wenn mich eine mit ihren Händen angreift (im Gesicht, am Körper), dann spüre ich dass ich noch lebe. Was hab ich da von einer langen Serviceliste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und drum versteh ich nicht, daß man sich sowas antut.........dreimal umfallen und man hat ein Top-Service zu einem besseren Preis. Und ich mein jetzt nicht einmal den Straßenstrich.........Studios ohne Ende.
Wie gesagt, ich war am Anfang öfters dort.........bis ich mich umgesehen hab.
Als ich in OÖ auf Rehab war, hätt ich was weiß ich was für einen Kontakthof gegeben, weil dort Wüste war und noch immer ist..........aber im Wiener Paradies?????

na ja mir ist es ja egal wo du hingehst. hab mit partnern auch noch 27 studios in wien. du kommst mir nicht aus. :haha: :winke:

nur unterlass deine gehässigkeiten gegen den kontakthof, wenn du nicht reingehst und daher nichts zu berichten, geschweige denn zu schreiben hast. :hmm:
 
du kommst mir nicht aus. :haha: :winke:

nur unterlass deine gehässigkeiten gegen den kontakthof, wenn du nicht reingehst und daher nichts zu berichten, geschweige denn zu schreiben hast. :hmm:

Wetten? ;) :haha: :daumen:

Warum empfindest es immer als Hass, wenn kritisiert wird und reagierst so eigenartig? Aus Kritik sollt man lernen und ev. Mißstände müßt man beseitigen. Dann gewinnt man nämlich Kunden, anstatt sie zu vergraulen.
Dann würd ich auch wieder reingehen und würd natürlich auch darüber berichten, weil ich dann ja was zum Schreiben hätt.
 
Zurück
Oben