ich geh doch auch dorthin - ich geh überall hin wo Kitty ist. Du warst nie bei Kitty - oder ? Und wenn sie wieder in der Juchgasse ist, dann lauf ich ihr auch dorthin nach. Es sind ihre Augen und ihre Figur die mich um den Verstand bringen. Egal - ich war erst einmal bei ihr, und auf den Tag zu warten, an dem sie mit mir von sich aus gv haben will .. solange lebe ich nicht mehr. Da nehm ich lieber Handmassage. Am liebsten würde ich Kitty stundenlange nachlaufen ... wenn ich sterbe, dann bitte an einer Überdosis Kitty.
~~~ jetzt mal ohne Kitty ~~~
Ich war bei einer die hat geschrien - "fick mich, was ist los, bist du ein Mann oder was?". Bei mir hat dann nichts mehr funktioniert, ich wollte nicht als ich bei der Türe reinkam und dann eigentlich auch nicht - aber das ging so geschwind dass ich nicht wusste wie mir geschieht bis sie dann endlich davon abgelassen hat.
Ich konnte grundlegend 2 verschiedene Typen ausmachen - diejenigen die dich mit ihren Händen berühren, und diejenigen die das nicht tun! Ich war zuletzt bei einer, die hat mich überall angegriffen (nicht nur an der Nudel). Das ist ein ganz anderes Gefühl.
Dann gibt es wiederum diejenigen, die es nicht mögen dass man sie am Körper angreift oder umarmt. Das spürt man sofort, wenn sie das nicht mag, wenn sie nicht sowieso abwehrt. Vielleicht denken die, meine Haut sondert eine Sekret ab, so wie bei einer Schnecke ??
Lange Rede, kurzer Sinn - wenn mich eine mit ihren Händen angreift (im Gesicht, am Körper), dann spüre ich dass ich noch lebe. Was hab ich da von einer langen Serviceliste?