Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ich habe hier schon einiges gelesen und mitbekommen das "schlechte Kritiken" hier gern gesehen werden und gute im KH eher verpönt sind. Es ist jeden seine Freie Meinung, was ich ich schon mitbekommen habe ist, wie man im Wald rein schreit, so kommt es retour.....

also bitte - jetzt mach aber mal nen punkt mit deinem rundumschlag . den spruch vom wald ... den hab ich genau in so einem zusammenhang schon mal gelesen. was erwartest du - ja oh heilige liana ist die beste ?
 
na das natürlich nicht, nur das jeder eine eigene meinung hat, das wollt ich damit sagen, ich will ja bei meinen ersten Beitrag nicht gleich alle hier verärgern
 
...hab sie am Tel. nach 1/2 Stunde strengen Service gefragt: 200€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: Das hat mir gereicht ... :lol:

die nächste, die offenbar glaubt, sich dort eine goldene Muschi zu verdienen; aber vielleicht gibt's ein paar Dumme, die diese Preise bezahlen :mrgreen:
 
man sollte das erotikforum umbenennen auf frustforum. anscheinend zählen hier nur postings von frustrierten, abgezockten, von leben und der liebe enttäuschten usern.
sobald jemand eine gute kritik schreibt, gibts gleich einen allgemeinen aufschrei (eigentlich eh immer nur von denselben leuten) bezüglich fake und unerlaubter werbung.
wird jetzt schon fad und der sinn des forums immer mehr in frage gestellt.
 
ich würde das wort 'streng' generell vermeiden. das erinnert an 'domina' und die sind alle teuerer. ich war mal bei einer und die war fürn popo. bei uns gibts nur ein paar davon und die sind alt oder unterscheiden sich vom service nicht wesentlichen zu einer nicht-domina.



@carol - besuch mal ein mädchen und schreib dann einen bericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne, wenn ich wieder hier bin. fahr jetzt mal 2 wochen mit einem mädchen vom kontaktcafe nach südfrankreich. weiss aber jetzt schon das sie eines der besten und geilsten mädchen vom kontaktcafe ist, also spar ich mir den bericht. denn gute kritiken will hier eh keiner hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carol ist der Boss, der bezahlt nicht für Sex. :mrgreen:

ein Bericht über Frankreich wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne, wenn ich wieder hier bin. fahr jetzt mal 2 wochen mit einem mädchen vom kontaktcafe nach südfrankreich. weiss aber jetzt schon das sie eines der besten und geilsten mädchen vom kontaktcafe ist, also spar ich mir den bericht. denn gute kritiken will hier eh keiner hören.

Der war wirklich gut, ja :daumen: :haha: .
 
gerne, wenn ich wieder hier bin. fahr jetzt mal 2 wochen mit einem mädchen vom kontaktcafe nach südfrankreich. weiss aber jetzt schon das sie eines der besten und geilsten mädchen vom kontaktcafe ist, also spar ich mir den bericht. denn gute kritiken will hier eh keiner hören.
:nono:
Schleichwerbung fürs Kontaktcafe OHNE Bericht zählt nicht als Bericht!!

:mrgreen:
 
....fahr jetzt mal 2 wochen mit einem mädchen vom kontaktcafe nach südfrankreich. weiss aber jetzt schon das sie eines der besten und geilsten mädchen vom kontaktcafe ist, also spar ich mir den bericht. denn gute kritiken will hier eh keiner hören.

Sie heisst nicht zufällig ANA? :hmm:

Stimmt allgemein aber, im Kontaktcafe gibt es beim Service so gut wie keine Einfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben