Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Der bezahlt gleich den ganzen Trip, dafür hat der die Zicke dann auch immer am Hals!

ich glaub du verstehst den ablauf nicht ganz.

1. wenn man:down: bezahlt (urlaub & sex) bestimmt man:down: auch. also kann man nacher niemand am hals haben. dann war das ein job und wenn er beendet ist ... ist es erledigt.

2. oder man:down: bezahlt nichts, dann ist es eine beziehung und die wird man dann schwer wieder los (die sogenannte zicke).

3. es gibt auch noch die möglichkeit nur den urlaub zu bezahlen. essen, hotel, shopping und nichts für den sex. wäre aber die teuerste lösung (überhaupt das shopping)
und das problem mit der zicke taucht auch wieder auf.

also liebe kinder für was entscheidet ihr euch.
1 2 oder 3 ob ihr recht habt oder nicht, sagt euch nicht das licht, sondern ich. :mrgreen:
 
ich glaub du verstehst den ablauf nicht ganz.

1. wenn man:down: bezahlt (urlaub & sex) bestimmt man:down: auch. also kann man nacher niemand am hals haben. dann war das ein job und wenn er beendet ist ... ist es erledigt.

2. oder man:down: bezahlt nichts, dann ist es eine beziehung und die wird man dann schwer wieder los (die sogenannte zicke).

3. es gibt auch noch die möglichkeit nur den urlaub zu bezahlen. essen, hotel, shopping und nichts für den sex. wäre aber die teuerste lösung (überhaupt das shopping)
und das problem mit der zicke taucht auch wieder auf.

also liebe kinder für was entscheidet ihr euch.
1 2 oder 3 ob ihr recht habt oder nicht, sagt euch nicht das licht, sondern ich. :mrgreen:

na da ist ja jemand sehr mit sich zufrieden.
 
3. es gibt auch noch die möglichkeit nur den urlaub zu bezahlen. essen, hotel, shopping und nichts für den sex. wäre aber die teuerste lösung (überhaupt das shopping) und das problem mit der zicke taucht auch wieder auf.

So wie ich das kenne, wird die verlockende "Shopping-Variante" von den allermeisten Girls bevorzugt werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. :cool:

Wann hat eine schon mal die Gelegenheit, den Boss persönlich für ganze 2 Wochen beanspruchen zu dürfen? Der Sex läuft dann halt einfach so nebenbei mit, quasi aus "Natur-Geilheit"! :lol:

Bei so einem Angebot, wird sie vorsichtshalber auch gleich freiwillig auf die Kondome "vergessen".... ;)
 
HI Leute,

habt ihr TOP7 Elisabeth gesehen?? WOW!!!
War schon jemand bei ihr? Zahlt sich die "Anreise" aus??

bitte um Info
@jugo - schon versucht?
 
TOP7 Elisabeth

sie war früher im haus 599 - dann war sie kurz mal im laufhausa9 und in der juchgasse wenn mich nicht alles täuscht.
 
hast du sie schon mal versucht??
zu empfehlen??

nein nein nein - ich war nicht bei ihr aber sie war freundlich
sie hat immer gelächelt als ich sie gesehen hab - im gegensatz zu manchen anderen im haus599
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat keiner einen Bericht zu Top 6 die ANGELA ?
Ich würd sogern mal einen dunkelhäutige Maus probieren.
 
Leider nix Aktuelles, und die Paar Ausprobierten haben entweder das Metier gewechselt oder sind irgendwohin verschwunden.
Ich tät aber jederzeit wieder eine besuchen, zumindest mit guter Hoffnung auf ein gutes bis tolles Erlebnis!
 
Betrifft ANGELA, Top 6:
Wollte mal einen Probelauf starten.
Naja, wer auf besonders Mollige steht...
Schien ganz schön aufgeheizt geil und gleich beim ersten Schritt vor der Vereinbarung recht aktiv. Prinzipiell wollte sie aber nur Franz. anbieten,zum Preis vom Fullservice.
War mir fast zu aufdringlich und habs dann sein lassen.
 
Zurück
Oben