Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ja, ich mag jetzt nimmer - is mir zu blöd nochmal fragen. kenn eh genug und will neue !!
 
ja, ich mag jetzt nimmer - is mir zu blöd nochmal fragen. kenn eh genug und will neue !!

also da brauchst aber vermutlich nicht sehr lange suchen: meiner Erfahrung nach ist bei mindestens 90 % auch der gewerblichen Damen das Lecken erwünscht ;)
 
@Jugo - darf man bei ihr schlecken ?
ich durfte nicht und sie wurde ziemlich sauer als ich sie gefragt hab.

schlecken hab ich nicht gemacht.. :mrgreen:

das letzte mal hab ich bei den devils geschleckt ist schon länger her... :hmm:

denke beim Stundenservice sollte das drin sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man bei ihr schlecken ?
ich durfte nicht und sie wurde ziemlich sauer als ich sie gefragt hab.

Wer lang fragt, geht meist irr.........mach einfach.......wenn sie es nicht mag, läßt sie es Dir sofort und unmißverständlich wissen.
 
Wer lang fragt, geht meist irr.........mach einfach.......wenn sie es nicht mag, läßt sie es Dir sofort und unmißverständlich wissen.

nur will ich dafür nicht bezahlen - wenn ich es nicht darf. das hab ich früher so gemacht,
mit der zeit hat es mir dann irgendwann gereicht, deshalb bespreche ich das vorher.

allerdings ist es mir schon passiert, dass eine zwar ja gesagt hat, aber dann doch nix war !
naja, was macht man dann ?!? garnix kannst machen wenn sie sich weigert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur will ich dafür nicht bezahlen

Extra bezahlt hab ich auch nie.....besprochen wurde eine halbe Stunde und ob NF oder nicht.........der Rest ging nach Gefühl........wollte sie mehr Geld, hab ichs halt nicht gemacht. Mit der Zeit verloren sie mich halt als Kundschaft, weils wirklich genug gibt, die nix extra verlangen.
 
war jemand in letzter zeit bei samantha (top 24)? war vor einem jahr bei ihr und da war ich recht zufrieden.
hatte die letzten male leider pech da sie nicht anwesend war.
desweiteren würde ich mich für alex top 26 interessieren.wie ist ihr service?bietet sie nf an?

letzte woche war ich bei veronika top 17. bietet nf leider nichtmal gegen aufpreis an, das service war aber trotzdem ziemlich gut.
 
Ich war vor ca. 2 Wochen bei der Karina. Ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Sie hat zwar entgegen den Bildern auf der Homepage weit mehr auf den Rippen, bzw. vor allem auf dem Hintern, aber das machte sie mit Eifer und viel Engagement wieder wett. Die Titten waren für mich aber der Hammer. Ich weis nicht ob sie aufgebessert wurden, scheint fast so, aber sie fühlen sich auf jeden Fall sehr echt an. Ihr blasen war echt der Hammer, sehr feucht, sehr ausdauernd, wild aber gleichzeitig sehr gefühlvoll. Ich habe mich konzentrieren müssen um nicht zu früh zu kommen. Dann ist sie auf mir geritten, dabei habe ich immer ihre hübschen Titten im Blick gehabt und natürlich ausgiebig massiert und die Nippel geleckt, war wirklich OK. Von hinten habe ich sie nicht genommen, dabei stehe ich eher auf schlanke wohlgeformte Hinterteile, also Missionar. Da habe ich sie sehr hart genommen aber ihr gefällt das anscheinend. Immer wieder hat sie mir dabei die Zunge entgegengestreckt, die habe ich ausgiebig gelutscht. Ich bin dann auch recht schnell gekommen, ihre Zunge im Mund, ihre hübschen Titten in der Hand und tief in ihr, das war schwer lange auszuhalten.
Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie ein wenig abnimmt bin ich ein Stammgast.
 
Sag ich doch, dass die Karina eine Empfehlung ist, ihre Rundungen wechseln immer wieder, mir ist sie auch schlanker lieber.
Ihr Service ist auch recht abwechslungsreich, man kann also selbst auf die Schnelle jedes Mal was anderes genießen oder auch gute Kombinationen.
Ideal wär halt, wenn sie mit ihrer lieben und sexy Art ein bisserl weniger professionell wirken könnte. Trotzdem: man kann auch recht nett mit ihr plaudern.
 
war letzens im kontakthof weiß aber nicht mehr wie der name der blonden dame war, kommt aus bratislava
war auf jedenfall im zimmer gegenüber von der fanny
wollte nur einen blowjob
kurz verhandelt 30 euro für blowjob
hat sehr eifrig und gut geblasen und plötzlich hat sie gemeint fick mich von hinten dann gehts schneller
also umgedreht von hinten genommen und gekommen
war ne nette spontane abwechslung und ich hatte nichts dagegen da ich eh nur meinen druck loswerden wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab ich mir einmal. ein Herz genommen und zum ersten Mal TS probiert. Muss sagen, das war ziemlich gut und geil. Naomi Top 35 ist aus der Sicht eines Anfängers jedenfalls zu empfehlen (und das zum "Normalpreis")!
 
Ich hätte Carol's bereits vor längerer Zeit mir übermittelten "Ratschlag", nie mehr den Kontakthof zu besuchen, befolgen sollen.
Leider ritt mich - nach langer Zeit - heute abend beim Vorbeifahren der Teufel, und ich bog ab.
Für einen Sonntag-Abend, zumindest im Vergleich zu früheren Zeiten, war das Haus relativ voll - mit Mädchen, nicht mit Gästen. Da mehrere Damen in mein BS fielen, mußte ich eine Entscheidung treffen, und zwar für die nicht unhübsche, ca. 25-jährige Bulgarin Anna, Top 7. Wie sich herausstellte, leider eine ausgesprochen falsche Entscheidung. Die Dame bot so ziemlich das mieseste Service, das ich in den letzten Jahren erlebt hatte. Für eine halbe Stunde bezahlt, nach einer Viertelstunde (inklusive 2x telefonieren!) war der Spuk vorbei - Details möchte ich Euch ersparen, ich kann nur eindringlich vor dieser Anbieterin warnen: die ist ein Zonk zum Quadrat - ABZOCKE PUR !
 
Hallo zusammen ,

hat jemand erfahrungen mit Dana im KH ? mich würde interessieren ob sie Nf auch anbietet ? und ob sie generell offen ist für vieles ? :) Danke für eure Antworten !
 
Zurück
Oben