Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Is nett, jung, zierlich. Zwar Profi, aber kann man hingehen. 70,- oder 80,- für 1/2h (weiss nimmer genau). Ihr Zimmer hat ein Bad, was im KH nicht Standard is.
 
Danke dir wichtigtuer bin gerade zurück vom Ausflug von ihr.
Naja was soll ich sagen.... Sie ist wirklich nett,bemüht aber bietet eigentlich mieses Service.
Kein Nf, Muschi wischen nach dem lecken, widerwilliges 69 wo man genau sieht das der Po schon 8 tage keinen shaver gesehn hat.
Naja die 70 warens nicht wirklich wert. Das Bad kostet auch nen guten Duschwillen.

mfg
 
Schade dass es ein Einfahrer war - bei mir war sie eigtl. ganz gut drauf... Nf oder lecken mach ich bei ner SW nicht... Vögelei an sich war schon OK.

Der Optikfaktor ist für mich halt recht hoch/wichtig, daher leg ich auf GFS-Service eigtl. keinen Wert... aber da ist jeder anders.
 
War schon wer bei der Lisa vom Top 35?
Ich such ja schon länger eine dunkelhäutige Schönheit und die zb wäre meine Geschmacksrichtung.
Jetzt würd ich nur mehr gern wissen wie ihr Service ist?
Kann wer was über Preise und Service berichten?
Danke
 
Wenn du auf dunkelhäutig stehst - wie ich - könntest du Luisa auf Top 22 probieren.
Ist ziemlich pummelig, Französisch absolute Spitze, aber GV nicht so berauschend.
 
die Mona kann man aber empfehlen. sehr freundlich und ein guter service. war schon 2-3 mal bei ihr und werde sicher wieder mal hingehen
 
die Mona kann man aber empfehlen. sehr freundlich und ein guter service. war schon 2-3 mal bei ihr und werde sicher wieder mal hingehen

Ich bin voll deiner Meinung.Monika macht ein gutes fast tabuloses Service.Gutes NF. GV und griechisch mit Gummi,man kann alles angreifen.
Ihre Brüste sind schön gross und weich(richtig zum reinkuscheln).
Gesamt sicher empfehlenswert.:daumen:
 
Weiss jemand wo Alex, Top 26 geblieben ist, ich fand sie war eine nette und wollte sie wieder mal besuchen und leider ....weg
 
War vor ca 2 Jahren ein paar mal bei ihr.
Da hatte sie noch dunkle Haare, was ihr find ich besser stand.
Service war sehr gut, macht NF und Algierfranzösisch bei ihr geht auch.
ZK und CIM machte sie zu diesem Zeitpunkt nicht, vielleicht hat sich da was geändert.
Ist ein sehr schönes und schlankes Mädchen.
1 Stunde war damals 150 €.
 
Zurück
Oben