Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

TANJA - Top 9: War schon wer bei Ihr? Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte. Bietet für den Kontakthof ein ungewöhnliches Service an?
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/tanja,8555

ich würde fast drum wetten, daß sie dann in Wahrheit dieses "für den Kontakthof ungewöhnliche Service" (womit Du recht hast) doch nicht anbietet.
Diese Angebote sind oft eine reine Werbemasche im Internet, da könnte ich Dir eine Reihe von Beispielen nennen.

Ich erinnere mich sogar, daß es irgendwann mal hieß, das wäre im KH verboten, dann aber schrieb der Vermieter einmal, daß es ihm egal wäre, was und was nicht die Damen dort anbieten.

Nein, die zieht das durch.
Aus dem C4F ist sie
deshalb geflogen.

na bumm, also eine geeichte AO-Anbieterin, deren Werbung damit real ist.

Interessant allerdings, daß sie auf der KH-Homepage nicht so offen damit wirbt wie im Sexmagazin.eu :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich sogar, daß es irgendwann mal hieß, das wäre im KH verboten

Im KH haben schon einige AO angeboten, ua glaublich Monika (jetzt noch dort), ganz sicher aber die vielgelobte Adriana - hatte hier sogar einen eigenen Thread.

NJoe

Im KH haben schon einige AO angeboten, ...

ich erinnere mich noch sehr gut an die Jola; sie ist aber schon sehr lange nicht mehr dort tätig, ging offenbar im Streit mit dem Vermieter (zumindest hatte sie mir das so erzählt);
die war eine richtig geile Sau, und hat beim Orgasmus abgespritzt wie die Feuerwehr :haha:

TANJA - Top 9: war heute bei ihr. - sehr zu empfehlen, - absolut keine abzocke, - ich war und bin fast sprachlos. war wilder gfs der feinen, scharfen art. wiederholungsgefahr: 100%. sehr natürliche, geile frau. :lol:

und übrigens wird keinen mädchen in meinen häusern irgendwas bei ihren service vorgeschrieben.
sie sollen in dieser hinsicht machen was sie wollen.
das es nicht immer auf der webseite steht, ist eine andere geschichte.
aber fragt doch einfach, meistens gehts. :daumen:

Hallo, war wieder mal bei Karina, Top 12 - hat wieder mal ganz schön an Gewicht zugelegt, ist aber doch immer wieder abwechslungsreich, was sie anbietet und vollzieht. Obendrein plaudert sie auch recht nett.

Hallo, war wieder mal bei Karina, Top 12 - hat wieder mal ganz schön an Gewicht zugelegt, ist aber doch immer wieder abwechslungsreich, was sie anbietet und vollzieht. Obendrein plaudert sie auch recht nett.

hm, die ist ja schon sehr lange dort tätig; hatte sie seinerzeit fallweise besucht, war immer ein nettes Erlebnis mit ihr - sie ist sicher eime Empfehlung wert

ich habe Liane getestet nach fast drei Monaten Pause. Hat jetzt blonde Haare. Ist Russin und 20 Jahre alt laut ihrer Aussage. Schaut gut aus im Gesamtpaket.

Übliche Nummer von hinten genommen, keine Probleme dabei. :mrgreen:
als ich gekommen bin meinte Sie: fick weiter baby... :oops:

Ich habe mich leicht geschämt... :roll: Sonst war es ok.

Wiederholung 45% :cool:

hast Dich nur geschämt, oder sie dann doch auch noch zum Orgasmus gebracht? :mrgreen:

da hat dann der nächste erledigt - denk ich mal.
kann mich natürlich auch irren ..

@Jugo - darf man bei ihr schlecken ?
ich durfte nicht und sie wurde ziemlich sauer als ich sie gefragt hab.

deswegen war ich auch nicht dort .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon 3 x bei ihr und durfte jedesmal schlecken.
Auch ihren herrlichen Po.
Aber ZK zb bietet sie nicht und Mundvollendung auch nicht.
1 Stunde 150 €

Zurück
Oben