Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Und wer ist da die Beste wenns um Fussdominanz geht ? Rollenspiele mit Füssen ?
lg
 
Und wer ist da die Beste wenns um Fussdominanz geht ? Rollenspiele mit Füssen ?
lg

keine Ahnung . wer? ich hab nicht alle durch (will ich auch nicht) aber glaub das kann man so nicht sagen.
ich würde es mit kitty versuchen aber soweit ist es noch nicht gekommen.

irgendwie verlaufen unsere verhandlungsgespräche immer im sand und enden mit einem 'nein' ihrerseits.
 
sagt mal, gibt es diese diana (top 21) wirklich? jedes mal wie ich nachsehen wollte um herauszufinden was sie so alles anbietet war sie nicht da. zugegeben, sehr oft habe ich es nicht versucht ... hat jemand sie mal gesehen oder sogar mit ihr geredet?
 
Hallo liebe Forum Kollegen,
ich habe eine Frage zu Samantha aus Top 26.
Sie ist ja nur Do bis Sa hier und da ist es für mich äußerst schwer.
Jetzt würde ich gerne ein paar Infos haben ob es sich "lohnt" es zu schaffen.
Ist sie gut?
Ist sie freundlich?
Ist sie einen Besuch wert?

Ich wäre euch für eure Meinung dankbar, leider hab ich in den foren nix gefunden (vielleicht falsch gesucht)

Danke im Voraus.

PS: die andere Samantha kann ich empfehlen wenn jemand etwas wissen will, genauso wie Rafaella
 
@punscher69
dein link als PM wäre sehr sehr sehr nett zwecks homepage - hier wird ja alles gelöscht :)
 
war ja nicht böse gemeint!, regeln gehören befolgt.

ich würd halt nur gerne etwas über diese samantha in Erfarhung bringen, da es an diesen tagen schwer für mich ist ist, vorbeizufahren.
eben wie sie ist und ob es sich lohnt, danke an alle für jede info
 
sido ist sehr nett, irgendwie sieht sie in echt anders aus als auf den photos.

~~~ Kitty Kitty Kitty ~~~

war bei Kitty. bei ihr muss ich aufpassen, sonst verfalle ich ihr. kein wunder, bei den blauen augen.
handmassage der extraklasse - ich nix gv (weil ich nicht wollte, hab gar nicht dran gedacht), vielleicht beim nächsten mal .. und die Füsse !!

sie sieht so scharf aus, dass man wahrscheinlich nur vom hinsehen nach 5 minuten schon fix und fertig ist.
auch wie sie sich anzieht - mannOmann, und die Figur.

zur handmassage - abwechselnd langsam, dann wieder etwas mehr tempo - am schluss dann im extrem-tempo. 1 1/2 Stunden im Himmel ! Szuper !

schade das ich erst jetzt bei ihr war und nicht schon viel früher ! selber schuld ... weil ich mich recht wohl fühle bei ihr, in guten händen sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute
hat keiner mehr Interesse am Kontakthof?
oder ist die forumgemeinde auf urlaub?
oder hat keiner INfos über Samantha von Top 26?!
danke
 
sie ist leider der Beweis für "Früher war alles besser", da hätte man sie wirklich empfehlen können.
Mittlerweile kann man aber leider nur abraten

also war ich zu spät ?

bei der kitty war ich http://kontakthof.at/images/16kitty.jpg

mit hats gefallen - aber wie gesagt. kein frz bei ihr - und das ist auch wirklich hart für mich!
mal sehen ob ich wieder hingeh ... keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal, gibt es diese diana (top 21) wirklich? jedes mal wie ich nachsehen wollte um herauszufinden was sie so alles anbietet war sie nicht da. zugegeben, sehr oft habe ich es nicht versucht ... hat jemand sie mal gesehen oder sogar mit ihr geredet?

Das würde ich auch sehr gerne wissen. Habe schon einmal nach Erfahrungsberichten und vor allem nach ihren Anwesenheitszeiten gefragt. Aber offensichtlich kennt sie niemand aus diesem Forum.
 
und warum gibst du schon wieder deinen unötigen senf dazu.

schon blöd wenn man nicht mehr reindarf. :haha: :winke:

Ich muß auch, ich muß auch..........:daumen:

Blöd ist eher, wenn man die Kohle wo reinträgt, wo die Mädels unambitionierten Minimalistenservice anbieten (kein F, geschweige denn NF....), wo man doch talentiertere Mädels, die Spaß an der Freud haben, um wesentlich weniger Kohle haben kann.
Bist Du der Feind Deines eigenen Geldes?
Ich dürft rein aber.........Njet! :haha:
 
Ich muß auch, ich muß auch..........:daumen:

kein F, geschweige denn NF....), wo man doch talentiertere Mädels, die Spaß an der Freud haben, um wesentlich weniger Kohle haben kann.

ist mir aber neu das es bei uns kein franz. od. naturfr. gibt
vielleicht solltest du ein bisschen mehr auf körperpflege achten.
dann kriegst du vielleicht auch mal einen geblasen. :anspritzen:

so musst du halt mit anderen etablissments vorlieb nehmen.

aber mach dir keine sorgen um meine kohle.
wir haben im schnitt ungefähr 300 besucher am tag.
es kommt daher auf dich wirklich nicht an.
 
Zurück
Oben