Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

die Kontakthof OMA :lol:

naja, sooo alt ist sie ja auch wieder nicht; aber extrem lästig halt.

die "Kontakthof-Oma" war für lange Zeit sicher die Natascha - okay für jene Kunden, die auf extrem "reife" Frauen stehen. Sie kehrte immer wieder, nach Pausen zwischendurch; keine Ahnung, ob sie im Moment dort wieder ordiniert. Irgendwie fand ich es fast belustigend, daß man in die KH-Homepage Jugendbilder von ihr stellte.
 
Nicht nur Andeutungen machen konkrete (natürlich anonymisierte) Beispiele bitte.

wenn ich mich richtig erinnere, erzählte mir mein Bekannter was von Gesprächen dahingehend, wie oft man diesen und jenen Gogl im Kontakthof sieht (also eher belangloses), aber auch Schwanzlängen, Größe der Eier, wie schnell gespritzt, etc. war Gesprächsgegenstand. Wie gesagt, könnte einem egal sein, nur wäre es interessant, ob sie sich das alles in deutscher Sprache auch zu sagen trauen würde
 
wenn sie ausreichend deutsch können vermutlich ja...ich dachte da kommt was richtig pikantes/unterhaltsames..

Quatschen tun Mädels ÜBERALL (was ich manchmal in der UBahn mitbekomme :oops::oops:).

Auch mit Kunden über Kolleginnen. O-Ton: Die XXX geht mir so am Nerv dauernd muss sie mir erzählen wie toll sie mit diesem oder jenem gefickt hat oder wie sehr ihr ihre Muschi heute weh tut oder wie grindig der letzte sabbernde alte Sack wieder war

Echt "schockiert" war ich einmal über Folgendes: "Du hast XXX yyy. Ich will auch. Sie schwärmt mir immer davon etwas vor" (es ging dabei nicht um :poppen: oder :lecken:)

Allein wegen dem GT überlege ich mir ein bisschen ungarisch oder rumänisch zu lernen ;). Die Diskussionen sind manchmal echt witzig. Manche vertragen ja Alkohol nicht so gut und dann rutscht schon einiges heraus. Ich erinnere mich da an den "Streit" ob jetzt eine Silikonimplantate im Hintern hätte. Den Inhalt hab ich nur deshalb mitbekommen, weil ich unter anderem zum Schiedsrichter auserkoren wurde und sie die andere mit "Come over €2000 Silicon bum" gerufen hat... :haha:
 
Hallo war heute wiedermal bei Mona Top 15 und es war einfach wieder wunderbar !!!
Wollte gestern eigentlich schon zu ihr nur hatte sie gestern keinen Termin frei ja soll vorkommen !!!
Aber heute hat es geklappt und ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen also für mich ist sie die Nummer 1 vom Kontakthof die reife Perle Mona !!!
Ja ich bleib bei ihr treu fühle mich einfach wohl bei ihr !!

Lg
 
Echt "schockiert" war ich einmal über Folgendes: "Du hast XXX yyy. Ich will auch. Sie schwärmt mir immer davon etwas vor" (es ging dabei nicht um :poppen: oder :lecken:)

Weil sie über Dein Konsumverhalten Bescheid wusste ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich einmal von Mona noch im vorherigen Zimmer "einfangen" lassen. War aber eine ziemlich gefühllose Action. Bei zweiten Mal ein paar Monate später hab ich mir gedacht, vielleicht war das nur einmal ein schlechterer Tag - aber auf den Fick fast ohne Berührung hätte ich verzichten können!
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Sidonia. Schaut schon verdammt geil aus wenn sie vor einem kniet mit ihrer Knackarsch und man schön schauen kann wie man in ihrer Spalte ein- und ausfährt. Nächstes mal gerne wieder.
 
War schon jemand bei Diana auf Top 21 - das extrem schlanke, schwarzhaarige Mädchen? Habe im Augenblick echt Lust auf eine Zierliche und auf den Fotos schaut sie ja wahnsinnig aufreizend aus.

Und weiß jemand wie man erfahren kann, ob sie anwesend ist?
 
Wie ich im gerade gesehen habe sind im Kontakthof einige weg TOP 5 bis TOP 8 ist leer und MONA TOP 15 ist auch weg zur Freude vieler meiner aber nicht !!

Lg
 
Die Mona ist doch im Kontakt Zentrum .

Also für alle die sie vermisst haben, die Photos sind nicht schlecht - ich denke die sind neu .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mona ist doch im Kontakt Zentrum .

Also für alle die sie vermisst haben, die Photos sind nicht schlecht - ich denke die sind neu .

Fotos sind relativ neu, aber leider auch etwas geschönt.
Schätzte sie ist wegen dem nass-kalten Wetter ins Kontaktzentrum gewechselt. Dort braucht sie nur auf den Gang gehen und hat alles im Überblick und braucht sich nicht in den Hof stellen.

Ihre aufdringliche Art nervt zwar, aber ein Tittenfick bei ihr ist sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten wäre es wenn in den nächsten Monaten keiner mehr hingeht zu den Nutten, dann würde auch der Preis fallen
 
am besten wäre es wenn in den nächsten Monaten keiner mehr hingeht zu den Nutten, dann würde auch der Preis fallen

oder sie gehen woanders hin, wo sie mehr verdienen.
Es gibt für alles einen Mindestpreis. Wenn der unterschritten wird verschwindet irgendwann auch das Angebot.
 
D Da gibts durchaus schon in Studios günstigere Preise, incl. NF.

Und auch Mauslöcher , Astgabeln, Schranktüren usw.
Ich versteh die Preisdiskussionen nicht, wenn es einen Markt gibt gibt es auch einen Preis dafür! Wenn jemand einen Preis nicht zahlen will ist das ok, aber deswegen muß man andere ja nicht Bevormunden!
 
Jedes Studio oder LH hat ein bestimmtes Preislevel entweder durch Absprache oder Vorgabe. In LH sind eben 70/120 + 20 für NF üblich.
Nicht hingehen wird nur an der Besetzung etwas ändern. Die die den Preis bekommen bleiben, wer zuwenig verdient geht woanders hin und andere rücken nach.
In Wien gibt es für jede Brieftasche das passende Angebot. Wenn es ein bestimmtes Mädchen sein soll muss man halt den Preis zahlen oder die nehmen, die man kriegt für den gewünschten Preis.

Nicht tanken ändert ja auch nichts am Spritpreis.
 
...

Nicht tanken ändert ja auch nichts am Spritpreis.
Vor allem deshalb, weil viele nunmal allein schon aus beruflichen Gründen darauf "angewiesen" sind und daher eben (leider) auch nicht darum herumkommen, regelmäßig zu tanken (irgendwer wird also "zwangsläufig" immer tanken "müssen")...
Ähnlich verhält es sich eben auch mit der Nutzung von bestimmten (in dem Fall vor allem sexuellen oder "zumindest" erotischen ;)) "Dienstleistungen", die viele zum einen als eine Art "Ausgleich" zum (meist "eintönigen"/öden bzw. gar stressigen :roll:) Berufsalltag "brauchen" oder etwa auch zur "Abwechslung" und/oder Ergänzung (quasi als "Kontrast", aber mitunter auch als eine Art "Ersatz" für vor allem "Single-Männer", wie etwa mich :oops:;)) zum privaten/familiären (Zusammen-)Leben - unabhängig davon, ob man nun eine Beziehung hat bzw. verheiratet ist oder (noch) nicht... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch Mauslöcher , Astgabeln, Schranktüren usw.

Wenn jemand einen Preis nicht zahlen will ist das ok, aber deswegen muß man andere ja nicht Bevormunden!

Oh ja! Wobei ich letzteres bevorzuge.......zwegen der Gelenkigkeit.........aber gratis sinds alle :hurra: ........

Hab ich das? :hmm:
Ich hab lediglich festgestellt.......und aus diesem Grund geh ich halt nicht mehr hin.
Hab ja niemand verboten, dort hinzugehen..........das darf nur einer........
 
Zurück
Oben