War neulich das erste Mal im Kontakthof. Gut fand ich das wenn man ebenerdig rechts mal reingeht (Richtung Zimmer 36) eine Wand findet auf der Fotos von allen Mädchen mit Zimmernummer hängeA. Es werden zwar alle Mädchen gezeigt (auch die die gerade nicht anwesend sind), aber es verschafft einen guten Überblick. auf der Zimmertür (36) sind nochmal jede Menge Fotos der Dame UND die komplette Serviceliste. So weiss man gleich was man bekommt
Im Zimmer ist die Dusche, was mir den eher unerotischen Weg zur Dusche über den Gang (wie zb. in der Breitenfurtestr.) ersparte.
Die anwesende SW (Angelina (?)) sprach brauchbar deutsch und wir wurden uns schnell einig. Toller dunkler Körper, etwas schlecht gemachte Sillikondinger (die sie am liebsten eingepackt lässt, scheinen ihr zu schwer und daher unangenehm zu sein). 120,- für eine halbe Std. inkl Griechisch. Intersanterweise hat sie von selbst danach gefragt
Alles nur mit Schutz ! Supertolles Französisch, leider nur mit Gummi. Zum anheizen noch normaler GV und dann "ab durch die Hintertür". Sensationeller Anblick auf ein hübsches Arschgeweih und einen echt scharfen Po. Bei beiden Stellungen ging sie toll mit so das man den Eindruck hat sie genießt es richtig. Muschi anfassen wollte Sie nicht, war an dem Tag scheinbar schon etwas überbeansprucht. Dazwischen gabs von ihr immer wieder spanische (?) Kommentare (die ich auch nicht verstehen wollte) und Lieder aus der Heimat. Kein zeitlicher Druck oder Kommentar von ihr. Nach etwa 40-45 Minuten war es dann bei mir soweit und auch das kommentierte sie mit einem genußvollen Stöhnen.
Alles in allem eine positive Überraschung und eine Wiederholungsgefahr von 100%.