Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

schön zu lesen, daß die Karina, die nun doch schon seit ziemlich langer Zeit dort ordiniert, ihre Besucher immer noch durchwegs zufrieden stellt.
Sie war zu der Zeit, als ich dort noch einkehrte, auch für mich eine der Highlights.

Absolut. Auch unterhalten kann man sich sehr gut mir ihr. In jeder Hinsicht ein tolles Mädl

Ich war am Wochenende im Kontakthof, Bianca zu besuchen. Sie ist jetzt nicht mehr da, aber hat mit gesagt, dass sie nächstes Mal im Hasenohr arbeiten wird. Sie ist ein höfliches und freundliches Mädchen, meiner Meinung nach eine schöne Frau, und ihr Service ist immer mit Gefühl.

Ich habe auch eine andere attraktive Frau, Maya, im Top 36 gesehen, und mich entschieden, dass ich sie nächstes Mal besuchen werde, aber gerade erfahren, dass sie nicht mehr da ist... Hat jemand sie schon probiert und weiss jemand wo sie arbeitet?

Hallo Leute!
Gestern war ich wieder einmal im kontakthof da ich endlich mal Marylin live und in echt sehen wollte - die Fotos sind ja echt geil!
Leider hab ich Sie wieder nicht angetroffen, da sie wieder besetzt war. Zwei Stunden später war ich wieder dort - wieder besetzt! Ich armer Kerl.

Aber eins weiß ich jetzt! Sie stöhnt unglaublich geil!! :)

Nun zu meiner eigentlich Frage: hab jetzt gesehen dass sie anbietet:
ERLEBE 2 LESBEN - Zusammen mit MEDISON. Das Foto der beiden ist echt geil!!!

Hatte schon jemand das VErgnügen? Sehen beide in Natur so geil aus wie auf dem Foto?

Für INfos wäre ich dankbar!!

lg

Apropos besetzt. Ist es möglich mit den Mädels Termine zu vereinbaren, damit sie eben nicht besitzt sind, wenn man hinkommt?

Möglich schon, Garantie gibts aber keine daß sie sich dran hält. Ist von Mädl zu Mädl unterschiedlich.

Hallo,
wollte demächst mal zu RICARDA TOP 7,
hab leider aber im Forum noch nichts über sie gelesen...
Hat irgendwer ein paar Erfahrungsberichte über sie???

VERONIKA in Top 31 kann ich empfehlen... :)
war vor kurzem bei ihr und hat echt spass gemacht.
Nettes Mädel, kein Zeitstress, danach noch nett unterhalten und der Sex war der Hammer.
War für jede stellung zu haben und hab sie zum schluss von hinten genommen und auch gespankt...

VERONICA die vor drei jahren noch auf Top 14 anzutreffen war da muss sie sich aber stark verändert haben damals ein launisches Mamut und eher lustlos das einzige so viele Tätowierungen hatte SIE damals nicht !

Hallo,
wollte demächst mal zu RICARDA TOP 7,
hab leider aber im Forum noch nichts über sie gelesen...
Hat irgendwer ein paar Erfahrungsberichte über sie???
Dann weisst du anscheinend nicht wie man mit der Suchfunktion umgeht. :D
Wenn man auf "Thema durchsuchen" geht und dann "Ricarda" eingibt findet man schon was.

War neulich das erste Mal im Kontakthof. Gut fand ich das wenn man ebenerdig rechts mal reingeht (Richtung Zimmer 36) eine Wand findet auf der Fotos von allen Mädchen mit Zimmernummer hängeA. Es werden zwar alle Mädchen gezeigt (auch die die gerade nicht anwesend sind), aber es verschafft einen guten Überblick. auf der Zimmertür (36) sind nochmal jede Menge Fotos der Dame UND die komplette Serviceliste. So weiss man gleich was man bekommt :)
Im Zimmer ist die Dusche, was mir den eher unerotischen Weg zur Dusche über den Gang (wie zb. in der Breitenfurtestr.) ersparte.
Die anwesende SW (Angelina (?)) sprach brauchbar deutsch und wir wurden uns schnell einig. Toller dunkler Körper, etwas schlecht gemachte Sillikondinger (die sie am liebsten eingepackt lässt, scheinen ihr zu schwer und daher unangenehm zu sein). 120,- für eine halbe Std. inkl Griechisch. Intersanterweise hat sie von selbst danach gefragt :)
Alles nur mit Schutz ! Supertolles Französisch, leider nur mit Gummi. Zum anheizen noch normaler GV und dann "ab durch die Hintertür". Sensationeller Anblick auf ein hübsches Arschgeweih und einen echt scharfen Po. Bei beiden Stellungen ging sie toll mit so das man den Eindruck hat sie genießt es richtig. Muschi anfassen wollte Sie nicht, war an dem Tag scheinbar schon etwas überbeansprucht. Dazwischen gabs von ihr immer wieder spanische (?) Kommentare (die ich auch nicht verstehen wollte) und Lieder aus der Heimat. Kein zeitlicher Druck oder Kommentar von ihr. Nach etwa 40-45 Minuten war es dann bei mir soweit und auch das kommentierte sie mit einem genußvollen Stöhnen.
Alles in allem eine positive Überraschung und eine Wiederholungsgefahr von 100%.

Interessante Preisgestaltung, eher im Hochpreissegment. Wäre interessant, was die halbe Stunde OHNE Griechisch gekostet hätte.
Kein NF, Kein Berühren der Muschi; und offenbar nicht brauchbarer Busen.
dafür aber kein Zeitdruck und Überziehen um fast 50 % der vereinbarten Zeit. Insofern hat der Preis wohl wieder gepaßt.

So weiss man gleich was man bekommt :)

Oder was man glaubt bekommen zu können.

Im Zimmer ist die Dusche, was mir den eher unerotischen Weg zur Dusche über den Gang (wie zb. in der Breitenfurtestr.) ersparte.

Schon wieder...... das hat schon einen Bart. Könnma vielleicht jetzt mal einen eigenen Duschthread eröffnen, und den dann löschen, damit das Thema endlich erledigt ist?

Dazwischen gabs von ihr immer wieder spanische (?) Kommentare

Rumänisch gehört zur gleichen Sprachfamilie.

Zuletzt bearbeitet:
War neulich das erste Mal im Kontakthof. Gut fand ich das wenn man ebenerdig rechts mal reingeht (Richtung Zimmer 36) eine Wand findet auf der Fotos von allen Mädchen mit Zimmernummer hängeA. Es werden zwar alle Mädchen gezeigt (auch die die gerade nicht anwesend sind), aber es verschafft einen guten Überblick. auf der Zimmertür (36) sind nochmal jede Menge Fotos der Dame UND die komplette Serviceliste. So weiss man gleich was man bekommt :)
Die anwesende SW (Angelina (?)) sprach brauchbar deutsch und wir wurden uns schnell einig. Toller dunkler Körper, etwas schlecht gemachte Sillikondinger (die sie am liebsten eingepackt lässt, scheinen ihr zu schwer und daher unangenehm zu sein). 120,- für eine halbe Std. inkl Griechisch. Intersanterweise hat sie von selbst danach gefragt :)
Alles nur mit Schutz ! Supertolles Französisch, leider nur mit Gummi. Zum anheizen noch normaler GV und dann "ab durch die Hintertür". Sensationeller Anblick auf ein hübsches Arschgeweih und einen echt scharfen Po. Bei beiden Stellungen ging sie toll mit so das man den Eindruck hat sie genießt es richtig. Muschi anfassen wollte Sie nicht, war an dem Tag scheinbar schon etwas überbeansprucht. Dazwischen gabs von ihr immer wieder spanische (?) Kommentare (die ich auch nicht verstehen wollte) und Lieder aus der Heimat. Kein zeitlicher Druck oder Kommentar von ihr. Nach etwa 40-45 Minuten war es dann bei mir soweit und auch das kommentierte sie mit einem genußvollen Stöhnen.
Alles in allem eine positive Überraschung und eine Wiederholungsgefahr von 100%.

Was du da schreibst ist ein interessanter und kurzweiliger Bereicht, dessen abschließende Empfehlung sich aus deinem offensichtlichen Mangel an Erfahrung resultiert. Für mich liest sich das nach einem klassischen SW Service "Titten zeig ich dir keine"; "Blasen nur mit Gummi", "Anfassen verboten" -trotz dieser Abstriche sehr exklusive Benotung deinerseits und Bezahlung ihrerseits. Hatte selbst, als ich begann im Gewerbe aktiv zu werden selbst ein Erlebnis dieser Art und stufe die Wiederholungsgefahr bei 0% ein, obwohl mein Girl von oben bis unten einen Hammer-Körper hatte, sicher 8 von 10, habe ich selten davor oder danach erlebt. Dennoch bot sie genau wie dein Girl typisches Lh-Service. Trotzdem freue ich mich, dass du so zufrieden warst. Positive Überraschungen sind im Leben wichtig. Ich kann davon ausgehen, dass deine nächsten Erfahrungen wohl noch besser werden können. Danke für den erkenntnisreichen Bericht!

lg, Mr.Happy

...Trotzdem freue ich mich, dass du so zufrieden warst. Positive Überraschungen sind im Leben wichtig. Ich kann davon ausgehen, dass deine nächsten Erfahrungen wohl noch besser werden können.

Du bringst es auf den Punkt ;) Somit kann's für ihn nur mehr bergauf gehen

Zurück
Oben