Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

...Die gesamte Belegschaft vom Kontakthof sieht einen an, wie wenn sie alle sterbenskrank sind und lieber den Fernseher bevorzugen, als eine Konversation und ein folgendes Geschäft. ...

hm, wie bekannt mir das vorkommt. Hat sich also seit meinen vor längerer Zeit noch sehr häufigen Besuchen dort nicht wirklich viel geändert

phenomenon - du gehörst gegeiselt!!!

Ich bin in den Kontakthof wg. der guten Berichte über Alex und Samantha - blond und grosse Titten. Das stimmt, sie sind blond und haben grosse Titten, aber die sehen einen zahlungwilligen Kunden so desinteressiert an, das ich gehen musste. Die gesamte Belegschaft vom Kontakthof sieht einen an, wie wenn sie alle sterbenskrank sind und lieber den Fernseher bevorzugen, als eine Konversation und ein folgendes Geschäft.

Ricarda klingt interessant.
Dein obiges negatives Urteil zu den ersten beiden kann ich bestätigen, allerdings ist mir das bei Karina noch nicht passiert.

soll ich inzwischen den Sarg bestellen

hast recht .. ich lass es sein, sonst träume ich wieder von mir als bakterie .

und dann der weg dort hin is ganz schön weit ...
es genügt wenn ich das wort "nein" ein paar mal höre, dann hab ich den gleichen effekt .

Na was denn ... warst du dort ? Hat´s a "Wampe" ? ... Wenn ja, kann ich gern verzichten.

Hvala lepo !

natürlich war ich dort. ja sie hat eine Wampe. Sonst würde ich das nicht schreiben. Bitte sehr!
Bin dann schnell weg.

Zuletzt bearbeitet:
Weis wer wo monika ist top2, nicht mehr auf homepage

Du meinst die recht tabulose und megabusige Milf aus Brno, die immer nur MI-FR da war. Vielleicht hat sie auch nur eine Pause eingelegt?

Soviel ich weiss, hat die ziemlich offensiv auch Swingerclub- und Hotelbesuche angeboten. Wenn jemand ihre Tel. hätte, könntest sicher was mit ihr arrangieren. Sollte sie nicht mehr im Kontakthof auftauchen.

Soviel ich weiss, hat Monika aufgehört. Sie studiert jetzt und will sich ins Privatleben zurückziehen.
Habe aber keine Ahnung, ob sie in Wien studiert und ob sie Swingerclub- und Hotelbesuche weiterhin anbietet.

Zurück
Oben