Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

noch eine kurzinfo zu samantha (top18) für alle NOW - liebhaber!
ihre spanischkünste, allerhöchstes niveau ....
 
noch eine kurzinfo zu samantha (top18) für alle NOW - liebhaber!
ihre spanischkünste, allerhöchstes niveau ....

Bei der ist auch sehr viel(!) da! Sie war am Mittwoch allerdings auf Top 31(?) zu finden, stand mit Zettel auf ihrer Türe. Als ich kam, ging sie dann grade heim, eben von Top 31.
 
Das Top weiss ich jetzt leider nicht, sie ist jedenfalls ganz neu und hat noch nicht mal Bilder auf der Homepage.

Sie kommt aus Panama, helle Haut, sehr attraktiv, sehr schlank (KF32!) und megabusig (natur, 75-C)! Service inklusive küssen, NF mit Mundvollendung und noch einiges mehr, für 50/70/120/h! :zaunpfahl:

Meiner Meinung nach, ist dieses Girl ein absoluter Top-Act, wohnt schon länger in Wien und spricht gut Deutsch. :zunge:

Ihr Name besteht nur aus 3 Buchstaben, die ich mir aber leider nicht behalten konnte.... :confused: :cry:

Irgendwo in einem Top im rückwärtigen Hof, wo keine Stiegen rauf sind, ist sie zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Top weiss ich jetzt leider nicht, sie ist jedenfalls ganz neu und hat noch nicht mal Bilder auf der Homepage.

Sie kommt aus Panama, helle Haut, sehr attraktiv, sehr schlank (KF32!) und megabusig (natur, 75-C)! Service inklusive küssen, NF mit Mundvollendung und noch einiges mehr, für 50/70/120/h! :zaunpfahl:

Meiner Meinung nach, ist dieses Girl ein absoluter Top-Act, wohnt schon länger in Wien und spricht gut Deutsch. :zunge:

Ihr Name besteht nur aus 3 Buchstaben, die ich mir aber leider nicht behalten konnte.... :confused: :cry:

Irgendwo in einem Top im rückwärtigen Hof, wo keine Stiegen rauf sind, ist sie zu finden.

Ergänzung:

Ich fürchte fast, dass es DALYA von Top 36 gewesen sein könnte (lt. Homepage-Bildern). :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie trug ihre Haare allerdings total anders, dunkel (schwarz), glatt und zurückgenommen. Und die wäre dann überhaupt nur noch bis 18. 12. anwesend, 11-23 Uhr. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedenfalls kommt sie aus Panama und spricht sehr gut Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wieder einmal im KH unterwegs und bin auf Top 36 zu Mila gegangen, da ich mich an ein erfolgreiches Posting zu erinnern glaubte.
Ein sehr nettes dunkelhäutiges Mädchen aus Costa Rica, aber vor allem rund um die Hüften um 20 kg zu viel. Wollte fast schon wieder gehen. Probierst es halt einmal, hab ich mir dann gedacht, noch dazu wo ich an Top 36 vor Jahren beste Erinnerungen hatte.
Wie wars? Naja, offenbar war ich zu geladen, denn nach ein wenig Handarbeit, die ich erfolgreich eingebremst habe, ganz passablem Gebläse sowie Fingerln von mir hab ich schon nach gefühlten 3 Minuten abgeschossen. Sie hat sich zwar gewundert, war sehr nett mit ein paar kleineren Streicheleinheiten, hat die Sache aber trotzdem unter Einbehaltung des gesamten Lohnes beendet.
Wiederholungsgefahr trotz Spritzgeil-Express (oder vielleicht gerade deswegen) sehr gering.
 
noch eine kurzinfo zu samantha (top18) für alle NOW - liebhaber!
ihre spanischkünste, allerhöchstes niveau ....

Liebe Freunde der "Baumel-Titten in Bauchnabel-Gegend", :cool:

als ich über die Weihnachts-Feiertage mal auf die Homepage des Kontakthofs blickte, habe ich fast einen Schock erlitten! :shock: :confused: :cry:

Die megabusige polnische SAMANTHA scheint plötzlich verschwunden zu sein?? Wo ist sie hingekommen!? :fragezeichen:

Weiss wer was!? Gerne auch per PN! :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wird auf Urlaub sein.

Verschwinden dann die Bilder automatisch von der HP? :hmm:

Als ich sie zuletzt sah, hatte sie von Top 18 auf 31 gewechselt. Sie ging aber gerade heim als ich ankam, konnte sie daher auch nichts mehr fragen....
 
meines wissens bis 8.jännner in polen auf heimaturlaub! noch 10x schlafen(und träumen von den
dingern!!) ....
 
Das Top weiss ich jetzt leider nicht, sie ist jedenfalls ganz neu und hat noch nicht mal Bilder auf der Homepage.

Sie kommt aus Panama, helle Haut, sehr attraktiv, sehr schlank (KF32!) und megabusig (natur, 75-C)! Service inklusive küssen, NF mit Mundvollendung und noch einiges mehr, für 50/70/120/h! :zaunpfahl:

Meiner Meinung nach, ist dieses Girl ein absoluter Top-Act, wohnt schon länger in Wien und spricht gut Deutsch. :zunge:

Ihr Name besteht nur aus 3 Buchstaben, die ich mir aber leider nicht behalten konnte.... :confused: :cry:

Irgendwo in einem Top im rückwärtigen Hof, wo keine Stiegen rauf sind, ist sie zu finden.

Jetzt weiss ich es genau, dieses Girl ist auf Top 35 zu finden. Ohne Bilder auf der Homepage bzw. auch nicht im Kontakthof selbst. Ihr Name ist YTZA (oder so ähnlich), nach wie vor tgl. bis 23:00 anwesend. Servicemässig ist nach Vereinbarung vieles möglich (ohne Aufpreise).

Möchte bei der Gelegenheit auch noch auf die beiden Top-"Optik-Schüsse" RICARDA sowie ANGELINA (Nf möglich) hinweisen, beide sehr schlank und langbeinig, KF32!! :zunge:

Ich war etwas überrascht, dass der KH23, auch in der typischen "Urlaubs-Zeit" so ein starkes "Girls-Line-Up" aufweist. Die meisten Girls waren auch anwesend, mehr als auf der Homepage angegeben sind (vielleicht bekommen die neue Bilder?).

Dass die polnische SAMANTHA ab 8. Januar wieder auf Top18 weiterwerkelt, hat mir eine Freundin von ihr bestätigt. Wer also "echte" Riesen-Titten bei schlanker Figur sucht, ist dann wieder genau richtig bei ihr. ;-)
 
du meinst die ältere etwa 40 jährige, die ist gut keine Frage..

Meines Wissen´s nach heißt die Marsia, früher Nina habe sie drei mal besucht im Jahr 2006.

ja Ricarda ist gut habe sie besucht im Weihnachtsbikini hat sie mich empfangen, mega scharf mit dem Tattoo am Rücken, Po. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die ältere etwa 40 jährige, die ist gut keine Frage..

Meines Wissen´s nach heißt die Marsia, früher Nina habe sie drei mal besucht...

Sie ist sicherlich schon etwas älter, aber 40 glaub ich noch nicht. Zu mir sagte sie, dass sie YTZA (oder so ähnlich) heissen würde. Sie logiert aktuell ohne Bilder und Werbung sicher auf Top 35 (hinterer Hof links), kommt aus Panama, ist aber hellhäutig, tgl. 10-23 Uhr. Ich glaube, die macht sogar ALLES! :shock:

ja Ricarda ist gut, habe sie besucht, im Weihnachtsbikini hat sie mich empfangen, mega scharf mit dem Tattoo am Rücken, Po. :cool:

Figürlich jedenfalls ein Top-Girl mit Megabusen, den sie sich leider hat etwas silikonisieren lassen müssen, vermutlich wegen der Schwerkraft! :zaunpfahl:

Sind aber sehr gut gemacht, ihre "Dinger", und schauen aus wie echt.

http://www.kontakthof.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist 45 Jahre alt habe die genaue Info bekommen. Die ist sehr offen da bekommt man schon einiges geboten für weniger Geld. Also gut erhalten, ich habe sie auf 40 geschätzt. :mrgreen:

Ricarda, eine sehr geile Rumänin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ricarda

War heute nach längerer Zeit wieder unterwegs - bin auch im Kontakthof gelandet und mit Ricarda gesprochen. Sieht noch besser aus als auf den Fotos. Bin nicht geblieben weil schon spät - morgen werde ich sie besuchen.
Klingt ja gut - wäre toll wenn noch jemand etwas zu ihrer performance sagen könnte.
Sieht gut aus und hat eine scharfe Ausstrahlung :)
 
noch immer kein Bericht? :mrgreen:

Performance hängt immer davon ab wieviel Geld, Aussehn, Alter, wie du fickst, ob die Dame zu dem Zeitpunkt auch Lust hat. Bei mir war es in Ordnung und bei einem anderen kann es schlecht sein.
 
phenomenon - du gehörst gegeiselt!!!
Ricarda

War heute nach längerer Zeit wieder unterwegs - bin auch im Kontakthof gelandet und mit Ricarda gesprochen. Sieht noch besser aus als auf den Fotos. Bin nicht geblieben weil schon spät - morgen werde ich sie besuchen.
Klingt ja gut - wäre toll wenn noch jemand etwas zu ihrer performance sagen könnte.
Sieht gut aus und hat eine scharfe Ausstrahlung :)

Ich bin in den Kontakthof wg. der guten Berichte über Alex und Samantha - blond und grosse Titten. Das stimmt, sie sind blond und haben grosse Titten, aber die sehen einen zahlungwilligen Kunden so desinteressiert an, das ich gehen musste. Die gesamte Belegschaft vom Kontakthof sieht einen an, wie wenn sie alle sterbenskrank sind und lieber den Fernseher bevorzugen, als eine Konversation und ein folgendes Geschäft. Ich war der Meinung, Ricarda hat kleine Brüste und sieht 08/15 aus, daher habe ich sie nicht gesucht, bin aber trotzdem noch alle Gänge durchgegangen, und bei Top 7 od. 6 hängengeblieben. Eine zierliche Schönheit, mit grossen, hängenden Sillis, sie lacht mich an, sie spricht mit mir, und das ganz freundlich. "Wie heisst du?" - "Ich bin Ricarda." Und darum gehört phenomenon gegeiselt - sag doch gleich das Ricarda eine ganz ganz liebe ist, das sie gut aussieht, wunderbare Titten hat, mit denen man endlos spielen möchte!!! Mensch, die einzige in diesem Schuppen die motiviert an die Sache rangeht.

50 für nen Quickie ist ok, sie hat alles mitgemacht, alles mit Schutz, wir wollen ja alle länger leben, ein gutes Gebläse, und ihre Titten sind wunderbar zu massieren. Der einzige Negativpunkt bei ihr ist, nach dem Schuss ging sie zur Tagesordnung über, Verhüterli runter, abwischen, anziehen. Das war lieblos und sehr pragmatisch, aber trotzdem 100% Wiederholungsgefahr!

Ihr Aussehen ist top, sie ist sehr schlank und hat schöne gemachte Titten. Ihre Performance ist gut, sie bemüht sich sehr um den Kunden das zu geben was er sich wünscht. Sie ist sehr lieb, und jetzt nachdem ich diesen Bericht geschrieben habe, bekomme ich die Rechnung dafür - ich kann mich anstellen um bei ihr einen Termin zu bekommen, aber für die EF-Gemeinde die mir schon sehr viel geholfen hat, mach ich das gerne!
 
Zurück
Oben