A
Gast
(Gelöschter Account)
noch eine kurzinfo zu samantha (top18) für alle NOW - liebhaber!
ihre spanischkünste, allerhöchstes niveau ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Top weiss ich jetzt leider nicht, sie ist jedenfalls ganz neu und hat noch nicht mal Bilder auf der Homepage.
Sie kommt aus Panama, helle Haut, sehr attraktiv, sehr schlank (KF32!) und megabusig (natur, 75-C)! Service inklusive küssen, NF mit Mundvollendung und noch einiges mehr, für 50/70/120/h!
Meiner Meinung nach, ist dieses Girl ein absoluter Top-Act, wohnt schon länger in Wien und spricht gut Deutsch.
Ihr Name besteht nur aus 3 Buchstaben, die ich mir aber leider nicht behalten konnte....
Irgendwo in einem Top im rückwärtigen Hof, wo keine Stiegen rauf sind, ist sie zu finden.
die wird auf Urlaub sein.
Das Top weiss ich jetzt leider nicht, sie ist jedenfalls ganz neu und hat noch nicht mal Bilder auf der Homepage.
Sie kommt aus Panama, helle Haut, sehr attraktiv, sehr schlank (KF32!) und megabusig (natur, 75-C)! Service inklusive küssen, NF mit Mundvollendung und noch einiges mehr, für 50/70/120/h!
Meiner Meinung nach, ist dieses Girl ein absoluter Top-Act, wohnt schon länger in Wien und spricht gut Deutsch.
Ihr Name besteht nur aus 3 Buchstaben, die ich mir aber leider nicht behalten konnte....
Irgendwo in einem Top im rückwärtigen Hof, wo keine Stiegen rauf sind, ist sie zu finden.
du meinst die ältere etwa 40 jährige, die ist gut keine Frage..
Meines Wissen´s nach heißt die Marsia, früher Nina habe sie drei mal besucht...
ja Ricarda ist gut, habe sie besucht, im Weihnachtsbikini hat sie mich empfangen, mega scharf mit dem Tattoo am Rücken, Po.
Ricarda
... morgen werde ich sie besuchen.
...wäre toll wenn noch jemand etwas zu ihrer performance sagen könnte.
naja, bereits heute wirst ja Du der sein, der berichten kann
Ricarda
War heute nach längerer Zeit wieder unterwegs - bin auch im Kontakthof gelandet und mit Ricarda gesprochen. Sieht noch besser aus als auf den Fotos. Bin nicht geblieben weil schon spät - morgen werde ich sie besuchen.
Klingt ja gut - wäre toll wenn noch jemand etwas zu ihrer performance sagen könnte.
Sieht gut aus und hat eine scharfe Ausstrahlung