Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

@arizona

ich frage alle mal die in frage kommen, dann überlege bis zum nächsten tag ob und falls ja, zu welcher ich gehe . so mach ich das .

@enrico link-> donnabell

also wie gesagt - ich kann nicht zu tiffany ...

Dass bei ihr kein französisch geht find ich nicht gut.
Aber ich weiss deine Wünsche sind ganz speziell.
 
Für mich ist Evi der absolute Favorit. Ich war vor ca. einem Monat mit einer Bekannten bei ihr. Sie hat mich mit gekonntem Naturfranzösisch verwöhnt, während sie von meiner lieben Bekannten geschleckt wurde. Danach habe ich meine geile Bekannte gebumst und dabei mit Evi intensive Zungenküsse ausgetauscht. Dieser Dreier war der Hammer und wird sicherlich wiederholt.
 
Und wie sieht das jetzt aus?
Stell mir das nicht so schön vor, vorher so aufgeblasen und jetzt wieder klein. Obwohl laut Fotos gefällt sie mir mit kleineren viel besser.
Sind sicher Streifen zurückgeblieben.
Ich war noch nie bei ihr, wollt aber schon ewig mal ihre Naturfranzösischkünste ausprobieren.
Aber jetzt weis ich nicht so recht...
 
hat die nicht vor kurzem ein Kind gekriegt? Nehme mal nicht an, daß das Kind dann Silikon gesaugt haben wird :roll:

Sie hat sie entfernen lassen als sie schwanger war und ich hoffe sie bleiben sie auch auf Dauer draußen. Ist zwar nur meine Meinung aber richtig zu ihr gepaßt haben die Dinger nie.
 
Sie hat sie entfernen lassen als sie schwanger war und ich hoffe sie bleiben sie auch auf Dauer draußen. Ist zwar nur meine Meinung aber richtig zu ihr gepaßt haben die Dinger nie.

und wieder reingegeben vor einem jahr oder so und wieder raus
ein bissl wie der haider... wieder drin - wieder draussen - wieder drin,
bin sicher, die nächsten implantate sind schon bestellt (in brno oder so)
 
Richtig. Mit dem nicht oder zu wenig vorhandenem. Gibt ja auch Frauen die auch ohne Mördertitten toll aussehen, oder gerade deswegen. Nur müssen sie das selber einmal realisieren und sich nicht von den Männern bzw. der Gesellschaft/ Medien usw deppert machen lassen.
 
Jedem das seine.... ich stell mir halt vor, wie das wäre, wenn wir uns den Schwanz mit Silkon ausspritzen lassen müssten um Eindruck zu schinden.... pfui Teifl !! Da hab ich lieber an kurzen. Schmeckt dafür nach Natur.
 
viele Damen haben Komplexe fühlen sich nicht schön genug. Braucht nur eine schöne vorbei gehn und sie packen es nicht. :shock:
 
Das ist eben das mit dem mangelndem Selbstwertgefühl. "Schön" ist ja nicht mit grosser Oberweite gleichzusetzen!
- So wie glatzerte Männer die sich ohne Toupet nicht auf die Strasse trauen.
Aber wir sind jetzt schon eine Weile off topic, jetzt werma gleich vom Petzi eine über die Rübe kriegen.
 
Ich fühle mich sebls schön! Ich würde nie OP machen, obwohl meine Oberweiter sind klein, und ich liebe Hübsche Frauen anzuschauen! Ich glaube die schönheit erst kommt von innen! Natürlich für Körper kann man viel tun, aber ich bekrenze das nur für Sport und kein OP! Meine ExChef hat gefragt-Warum mache ich keine Silikon Brüste? Ich würde doppel so viel verdienen! Hmmmm Ich habe von 14 Mädchen die beste verdient! Also für Job tue ich das sicher nicht! Wann ich werde unzufrieden mit mir selbs, dann ja, aber ich bin sehr zu frieden mit mir! Ich sage errlich das ich habe auch ein paar sache ausprobiert! Lippen ausspritz! Wie eine Ente, habe ich ausgeschaut (aber das bleibt nicht immer) dann habe ich meine lachfalten neben meine lippen mit kollegen spritzen lassen, na dann habe ich ausgeschaut wie ein Hamster (Got sai dank das hat auch nicht lange gehalten).
 
Zurück
Oben