Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Gibt es denn in diesem Haus eine Frau die wirklich GFS macht ? D.h. die wirklich zärtlich küsst, die einfach Gefühl vermittelt es nicht nur professionell abzuwickeln. Ich war schon bei verschiedenen Damen, am liebsten war mir noch die Karina nur die hat mir mittlerweile wirklich zu viel um die Hüften, ganz ehrlich gesagt. Sie muss ja nicht perfekt aussehen, aber ein bisschen weniger wäre wirklich super. Der Rest der Damen hat sich gleich weggedreht beim Versuch eines zarten Kusses, ich versuche das einmal und dann kein zweites mal wenn sie nicht will. Manchmal ist es schon frustrierend, ich möchte ja nicht viel mehr als eine nette Dame finden, die einem das gutes Gefühl einer richtigen Freundin gibt und die besuche ich dann regelmäßig, d.h. auch guten Umsatz für die Lady, aber anscheinend wollen das die Damen nicht !!! Um dem vorzubeugen, nein, ich bin kein Schreckgespenst, bin überaus gepflegt und immer sehr höflich. Vielleicht hat jemand einen Tipp für meine Suche, muss ja nicht mal in diesem LH sein.
 
Ich würde vielleicht mal die NICKY probieren. Wenn Deine Zähne halbwegs i. O. sind, sollte es kein Problem mit dem Küssen geben.
 
Vielen Dank, ich werde sie mal besuchen, wenns nur an den Zähnen liegen würde dann super denn meine sind so strahlend weiß das man fast schon Sonnenbrillen braucht :) !
 
Hallo ich war vor zwei Tagen bei EVI für mich immer noch die beste. GFS vom feinsten, Französisch einfach TOP, Ich kenne Sie jetzt fast 20 Jahre ! und immer noch eine TOP Figur, was man von mir nicht mehr sagen kann :)

Sie ist einfach lieb ! Weit entfernt von Abzocken !

lg HOG
 
Ja hallo er meint sicher die Evi die in Karenz war von Top 1 !
Ich war auch vorige Woche bei ihr nach langer Zeit wiedereinmal und es war sehr sehr gut wiedermal bei ihr zu sein hab mich sehr wohlgefühlt !!
Übrigens kenne ich sie auch schon über 15 Jahre und sie hat wirklich eine Bombenfigur schaut wirklich gut aus die EVI von Top 1

Lg
 
Nicky (Top 13) und Nici (Top 2) sind doch ein und die selbe Person - lt. Fotos zumindest. Die Handynummern sind unterschiedlich. Was soll das? Ist sie übersiedelt mit neuem Handy? Oder will man uns ein "Full House" vortäuschen? Oder hat das Mädl auf Top 2 keine eigenen Fotos und man die von Nicky genommen? Ist ja auch komisch ...
 
Dann haben sie das in der Zwischenzeit entfernt. Haben sicher mein Posting gelesen und reagiert. Hab auf jeden Fall die Fotos runtergeladen und die Tel. Nr. gespeichert (von "Nici" Top 2). Jetzt hab ich die Fotos, die Nicky mit Gesicht zeigen :mrgreen: Hat da nämlich die gleichen Strümpfe und das geliche rot/schwawrze Zeugs an ;)
 
Danke für die Antwort. Aber diese Mona hab ich nicht gemeint, sondern die reife Lady Mona, die auch zeitweise im Kontakt Zentrum anzutreffen war.
 
also die Mona Lisa brauche ich nicht im Kontakthof. Die soll was anderes machen. a Witz, wer geht noch zu der? 70 jährige... :shock:
 
ab 11 Uhr geht es los sind aber nicht alle da. Manche schlafen auch dort ob man um 9 Uhr rein kann weiß i net.
is eh gleich elf....... :haha:
 
Also um 9 wird aufgesperrt.
Ich bin 3 mal bei der Liane gewesen und das immer gleich um 9.
Wieviele andere Mietzen aber herumlaufen weis ich nicht, aber allein war sie nicht.
 
Zurück
Oben