A
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es denn in diesem Haus eine Frau die wirklich GFS macht ? D.h. die wirklich zärtlich küsst, die einfach Gefühl vermittelt es nicht nur professionell abzuwickeln. Ich war schon bei verschiedenen Damen, am liebsten war mir noch die Karina nur die hat mir mittlerweile wirklich zu viel um die Hüften, ganz ehrlich gesagt. Sie muss ja nicht perfekt aussehen, aber ein bisschen weniger wäre wirklich super. Der Rest der Damen hat sich gleich weggedreht beim Versuch eines zarten Kusses, ich versuche das einmal und dann kein zweites mal wenn sie nicht will. Manchmal ist es schon frustrierend, ich möchte ja nicht viel mehr als eine nette Dame finden, die einem das gutes Gefühl einer richtigen Freundin gibt und die besuche ich dann regelmäßig, d.h. auch guten Umsatz für die Lady, aber anscheinend wollen das die Damen nicht !!! Um dem vorzubeugen, nein, ich bin kein Schreckgespenst, bin überaus gepflegt und immer sehr höflich. Vielleicht hat jemand einen Tipp für meine Suche, muss ja nicht mal in diesem LH sein.