Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Jungs, ich brauche eure Hilfe bezüglich der Tifanny.
Ich möcht nächste Woche gern zu ihr, aber wenn ich keinen einzigen Erfahrungsbericht von euch bekomme, weis ich nicht ob ich es riskieren kann?
Preise und was sie alles macht, kann ich ja selber herausfinden, dazu genügt ein Anruf bei ihr, die Frage ist nur, WIE MACHT SIE ES???

Also bitte schreibt mir was dazu.
Vergelts Gott :cool:
 
Weil jeder mal dran ist.

Nimms nicht übel, Du trägst eh regelmässig was bei, gibt ja auch genug die nur mitlesen und nichts von sich geben.
 
Das ist ja das blöde, das viele nix schreiben.
Nächste Woche ists wiedermal soweit, weis nur noch nicht ob ich zur Tifanny fahren soll und vielleicht einen Einfahrer riskieren soll, oder ganz einfach wieder zur NR. 1 gehen soll?
 
Ich hab in den vergangenen zwei Jahren nur einen echten Fehlschlag gehabt, und das war genau das eine Mal, als ich zu einer Dame ging, über die's nichts zu lesen gab.
 
na gut - ich gebs zu .

ich orientiere mich so gut wie nie nach dem was hier im forum steht, sondern an einem gespräch mit der jeweiligen .
 
na gut - ich gebs zu .
ich orientiere mich so gut wie nie nach dem was hier im forum steht, sondern an einem gespräch mit der jeweiligen .

bei einem Gespräch kann sie Dir aber das Blaue vom Himmel erzählen, um Dich zum Anbeissen zu verleiten - und plötzlich zeigt sie dann, wenn da sGeld einmal geflossen ist, ihr wahres Gesicht :roll:
 
@ Nedul:

Da bist gscheiter als ich, mir fällts schwer einen Rückzieher zu machen. Und ich denk mir immer es wird schon passen. Oft host hoit a Pech wie das Landvolk sagt.
 
bei einem Gespräch kann sie Dir aber das Blaue vom Himmel erzählen, um Dich zum Anbeissen zu verleiten - und plötzlich zeigt sie dann, wenn da sGeld einmal geflossen ist, ihr wahres Gesicht :roll:

Wie in einer "echten" Beziehung. Gilt das dann als GFS?
 
bei einem Gespräch kann sie Dir aber das Blaue vom Himmel erzählen

das kann sie .. man merkt es am besten daran wenn sie auf alles ohne zu zögern 'ja' sagt.
kommt auch darauf an wie alt sie ist usw ... egal - ich kann sowieso nicht denn ich treffe mich wenn dann nur mit donnabell .
 
@arizona

ich frage alle mal die in frage kommen, dann überlege bis zum nächsten tag ob und falls ja, zu welcher ich gehe . so mach ich das .

@enrico link-> donnabell

also wie gesagt - ich kann nicht zu tiffany ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@arizona

ich frage alle mal die in frage kommen, dann überlege bis zum nächsten tag ob und falls ja, zu welcher ich gehe . so mach ich das .

Ich mach mir zwar auch meine Dates schon ein paar Tage vorher aus, aber daß ich hingehe, frage und wieder abziehe .... die Nerven hätt ich nicht. (die Zeit auch nicht)

Das wär ja wie beim Wirten am Freitag die Nase in jeden Topf stecken, und dann für Sonntag das Essen bestellen und derweil zuhause Butterbrote essen.

Aber wenns für Dich passt so... besser als wenn einer notgeil dauernd wo reintappt und mit langem Gesicht wieder rauskommt, und dann entsprechende Berichte schreiben muß.
 
ja - dafür brauch man vielleicht etwas zeit - von den meisten bei denen ich war hab ich nie etwas gelesen,
und würde mir in den arsch beissen (na gut, dann wüsste ich ja auch nicht was mir entgangen wäre) .

natürlich hab ich auch nicht so gute erlebnisse gehabt,
aber oft sind mir viel schlimmere dinge bei denen passiert, die ich schon kannte .

jede ist da anders ..
 
Zurück
Oben