N
Gast
(Gelöschter Account)
schöne vergleiche: ente, hamster, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das total abstoßend, wie eine Prothese.Ich schätz das die meisten Männer lieber so Riesendinger haben und dadurch sich viele Silikon machen lassen.
Es kurbelt das Geschäft an.
hab ich auch so gesehen!
Ich frag mich manchmal wirklich, warum Frauen sich sowas antun - warum kann keine so mit ihr selbst zufrieden sein, wie die Natur sie schuf?
Ich fühle mich sebls schön! Ich würde nie OP machen, obwohl meine Oberweiter sind klein, und ich liebe Hübsche Frauen anzuschauen! Ich glaube die schönheit erst kommt von innen! Natürlich für Körper kann man viel tun, aber ich bekrenze das nur für Sport und kein OP! Meine ExChef hat gefragt-Warum mache ich keine Silikon Brüste? Ich würde doppel so viel verdienen! Hmmmm Ich habe von 14 Mädchen die beste verdient! Also für Job tue ich das sicher nicht! Wann ich werde unzufrieden mit mir selbs, dann ja, aber ich bin sehr zu frieden mit mir! Ich sage errlich das ich habe auch ein paar sache ausprobiert! Lippen ausspritz! Wie eine Ente, habe ich ausgeschaut (aber das bleibt nicht immer) dann habe ich meine lachfalten neben meine lippen mit kollegen spritzen lassen, na dann habe ich ausgeschaut wie ein Hamster (Got sai dank das hat auch nicht lange gehalten).
Weiss jemand von Euch was aus Samantha 1,80 grosse Slovakin wurde,oder ob und wann sie zu erreichen ist!!Habe mal Ihre Handynummer angerufen da meldete sich eine Jenny.Sprach nur Englisch und meinte "Samantha is married in Afhganistan"
Und was ist eigentlich mit Alexandra die jetzt auf To 26 ist sieht Samantha ähnlich oder täuscht das nur!
Weiss wer wie Sie so ist würde gerne mal zu Alexandra gehen
Und was ist eigentlich mit Alexandra die jetzt auf To 26 ist sieht Samantha ähnlich oder täuscht das nur!
Weiss wer wie Sie so ist würde gerne mal zu Alexandra gehen.
ist eine andere, die polnische samantha um welten besser
Ich hätte die ALEX (blondiert) allerdings optisch beinahe mit der Polnischen SAMANTHA verwechselt. Deren Natur-OW würde ich sogar das Prädikat "Giga"(!) verleihen. Manche Service-Leistung bietet sie nur gegen Aufpreis an, muss man vorher mit ihr vereinbaren. Sie arbeitet jetzt aber auch Samstags, ab Mittags, Standard-Preis 70/120/h.
Beide Girls beginnen etwa um 12:00 herum.
samantha (PL) teilt sich zimmer 18 mit kollegin melissa (und ist daher auch nicht jede woche anwesend!)