Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wenn man a gsunds Selbstbewusstsein hat , kann man sowas auch schreiben. Und muß nicht mit Silikontitten auf Kundenfang gehen.
:daumen:
 
Ich schätz das die meisten Männer lieber so Riesendinger haben und dadurch sich viele Silikon machen lassen.
Es kurbelt das Geschäft an.
 
Klar, jeder schaut hin, ist wie das rote Tuch fürn Stier.... obses unterm Strich dann bringen ist eine andere Sache. So wie die 20 cm Schwänze.
 
Hey Leute! Bin schon lang ein fleißiger Leser im Erotikforum. Mich würde SUSANNA (TOP36) äußerst interessieren. Iwie hab ich hier im Forum absolut gar nix über sie gefunden?! Gibt es Erfahrungsberichte??? Preis/Leistung usw?? Vielen Dank :)
 
Danke @Jugo
Ist mal ein erster Hinweis ^^
Sonst iwelche Erfahrungen mit ihr gemacht??
 
Ich fühle mich sebls schön! Ich würde nie OP machen, obwohl meine Oberweiter sind klein, und ich liebe Hübsche Frauen anzuschauen! Ich glaube die schönheit erst kommt von innen! Natürlich für Körper kann man viel tun, aber ich bekrenze das nur für Sport und kein OP! Meine ExChef hat gefragt-Warum mache ich keine Silikon Brüste? Ich würde doppel so viel verdienen! Hmmmm Ich habe von 14 Mädchen die beste verdient! Also für Job tue ich das sicher nicht! Wann ich werde unzufrieden mit mir selbs, dann ja, aber ich bin sehr zu frieden mit mir! Ich sage errlich das ich habe auch ein paar sache ausprobiert! Lippen ausspritz! Wie eine Ente, habe ich ausgeschaut (aber das bleibt nicht immer) dann habe ich meine lachfalten neben meine lippen mit kollegen spritzen lassen, na dann habe ich ausgeschaut wie ein Hamster (Got sai dank das hat auch nicht lange gehalten).


Naja, du warst aber auch relativ schlecht geschminkt

Anhang anzeigen 427439

und lieber eine geile Hühnerbrust Anhang anzeigen 427440 als Haare auf einer großen Oberweite Anhang anzeigen 427441

oder gar Muschihaare wo sie nicht hingehören Anhang anzeigen 427442

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorige Woche bei Monika in Top 3. Also das war eine echt tolle Stunde...

Diese Frau werde ich sicher wieder besuchen, denn es hat keinen Zeitdruck gegeben wie es bei vielen anderen so ist und Sie ist auch wirklich gut mitgegangen.
Falls jemand einmal ein tolles Sevice will besucht Sie einfach... einfach toll

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Weiss jemand von Euch was aus Samantha 1,80 grosse Slovakin wurde,oder ob und wann sie zu erreichen ist!!Habe mal Ihre Handynummer angerufen da meldete sich eine Jenny.Sprach nur Englisch und meinte "Samantha is married in Afhganistan"

Und was ist eigentlich mit Alexandra die jetzt auf To 26 ist sieht Samantha ähnlich oder täuscht das nur!
Weiss wer wie Sie so ist würde gerne mal zu Alexandra gehen
 
Weiss jemand von Euch was aus Samantha 1,80 grosse Slovakin wurde,oder ob und wann sie zu erreichen ist!!Habe mal Ihre Handynummer angerufen da meldete sich eine Jenny.Sprach nur Englisch und meinte "Samantha is married in Afhganistan"

Und was ist eigentlich mit Alexandra die jetzt auf To 26 ist sieht Samantha ähnlich oder täuscht das nur!
Weiss wer wie Sie so ist würde gerne mal zu Alexandra gehen

und du glaubst beides ?
jenny / bzw. den anderen schmarrn.

2. ist eine andere, die polnische samantha, um welten besser
 
Und was ist eigentlich mit Alexandra die jetzt auf To 26 ist sieht Samantha ähnlich oder täuscht das nur!

Weiss wer wie Sie so ist würde gerne mal zu Alexandra gehen.

Diese ALEX oder ALEXANDRA war ehemals in der Juchgasse und ist jetzt blondiert, etwas Kilos zugelegt, dafür aber auch mega-naturbusig. Soviel ich weiss, bietet sie auch griechisch an und hatte eigentlich ganz gute Service-Kritiken erhalten. Macht einiges zum Standard-Stunden-Preis um 120/h inkl. NF. Schau mal im Juchgassen-Thread nach.

Sie teilte sich ehemals das Zimmer mit der slowakischen SAMANTHA, vielleicht kannst von ihr auch was über deren Verbleib erfahren?

ist eine andere, die polnische samantha um welten besser

Ich hätte die ALEX (blondiert) allerdings optisch beinahe mit der Polnischen SAMANTHA verwechselt. Deren Natur-OW würde ich sogar das Prädikat "Giga"(!) verleihen. Manche Service-Leistung bietet sie nur gegen Aufpreis an, muss man vorher mit ihr vereinbaren. Sie arbeitet jetzt aber auch Samstags, ab Mittags, Standard-Preis 70/120/h.

Beide Girls beginnen etwa um 12:00 herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte die ALEX (blondiert) allerdings optisch beinahe mit der Polnischen SAMANTHA verwechselt. Deren Natur-OW würde ich sogar das Prädikat "Giga"(!) verleihen. Manche Service-Leistung bietet sie nur gegen Aufpreis an, muss man vorher mit ihr vereinbaren. Sie arbeitet jetzt aber auch Samstags, ab Mittags, Standard-Preis 70/120/h.

Beide Girls beginnen etwa um 12:00 herum.

samantha (PL) teilt sich zimmer 18 mit kollegin melissa (und ist daher auch nicht jede woche anwesend!)
 

samantha (PL) teilt sich zimmer 18 mit kollegin melissa (und ist daher auch nicht jede woche anwesend!)

Oh, danke für diese Info. Das muss dann aber erst seit Neuem der Fall sein, weil mir gg. hat die SAMANTHA das noch niemals erwähnt. Ich dachte immer, sie macht im KH23 einen Vollzeit-Job.
 
Kann irgendwer was über Ricarda sagen?

Auf der HP gibt es leider weder Tel.Nr. noch sonstige Infos....
 
Zurück
Oben