Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

...Dann gibt es noch die Karina und die Niki - beide Rumäninnen - da gibt GFS vom Feinsten. ... ich habe anscheinend Glück gehabt, die richtigen zu erwischen :hurra:

bei Karina kannst nie falsch liegen, sie ist eine der besten Dienstleisterinnen, die ich je kennen gelernt habe. Allerdings wundert mich ein wenig Dein in gleichem Maß ausgesprochenes Lob für Niki - sie ist zwar nett, der ganze Ablauf aber zu mechanisch und eher fad (ich kenne sie allerdings nur solo, nicht im Doppel mit Karina)
 
Ich würde gerne einmal den Kontakthof im 23 Bez. besuchen und ich hätte da auch schon ein paar nette Ladys im Visier, sprich die mich anhand der Fotos sehr ansprechen würden.

Meine Favoriten wären die BIANCA – ALEX – RICARDA und die SAMANTA (Top 18)!

Wer von euch kann mir über die eine oder andere etwas berichten, damit mir meine Endscheidung etwas leichter fällt!
 
bei Karina kannst nie falsch liegen, sie ist eine der besten Dienstleisterinnen, die ich je kennen gelernt habe. Allerdings wundert mich ein wenig Dein in gleichem Maß ausgesprochenes Lob für Niki - sie ist zwar nett, der ganze Ablauf aber zu mechanisch und eher fad (ich kenne sie allerdings nur solo, nicht im Doppel mit Karina)
Habe Karina und Niki auch nur solo "genossen" und bei mir war die Niki eigentlich überhaupt nicht mechanisch - obwohl ich dir Recht gebe, wenn du meinst, dass die Karina es auch richtig geniessen kann ...
 
Da Karina diesmal besetzt war und Naomi wieder weg ist, bin ich mal neben Karina bei Lilli geblieben. Sie ist eine interessante Mischung aus Italienerin und Ungarin praktisch ohne jeden Akzent, die lange in Ottensheim gelebt (und gearbeitet) hat. Ist sehr nett und sympatisch, auch fesch, hat aber für meine Begriffe ein wenig zu viel Speck an den Hüften. Ihr Service war recht gut, wenn auch nicht umwerfend, Zum Vorblasen musste (?) ich stehen, was mich nicht ganz so angetörnt hat - weiß ich aber erst seit diesem Versuch, den ich schon lange einmal machen wollte. Ziemlich abgefahren ist sie bei der Leckerei, wohl auch dadurch war der Stoß dann eher eine (bei ihr) sehr weiche Angelegenheit.
 
Also ich als langjähriger Kontakthofgeher ;-).. finde zurzeit die Amira und die Veronica sehr schoarf ;-).. zu empfehelen.. amira.. Veronika ist eine geile blondine mit geilen tattoos ;-)
 
War vor kurzem bei Amira: nettes Mädchen, toller Körper. Und auch wenn kein GFS-Feeling rüberkommt: war es trotzdem für mich ganz OK da sie auf meine Wünsche eingegangen ist. Wiederholungsgefahr: 95%
 
Also ich als langjähriger Kontakthofgeher ;-).. finde zurzeit die Amira und die Veronica sehr schoarf ;-).. zu empfehelen.. amira.. Veronika ist eine geile blondine mit geilen tattoos ;-)
Kennst du vielleicht die Loretta??
 
Ich war heute das erste mal bei Cora und muss sagen das sie wirklich super ist! Jedes Laufhaus muss glücklich seihen sie zu haben! Ihr Service ist Top und sie schaut wirklich geil aus! Und ihre Brüste sind der hammer! Also da können glaube ich alle Mädels einpacken! Sie ist nicht dick und hat trotzdem grosse Oberweite! Ich weiss nicht was sie isst oder macht das sie so sind,aber respekt! Normal stehe ich nicht auf grosse Brüste aber sie hat mich verzaubert! Ich werde nicht mehr zu Diana gehen von haus599 weil da ist eh immer der selbe dort!

ist sicher keine werbung !
 
ist kitty überhaupt noch dort ?

jedesmal wenn ich draußen bin ist sie nicht dort - ich weiß, sie ist lt. sexmagazin dort aber das dürfte nicht korrekt sein .
vielleich hat sie eine tel-nummern ? auf gut glück fahr ich in jedem fall nicht mehr hin .

auf der hp ist sie auch - aber im kh kein photo, also zumindest hab ich keins gesehen .
egal - war immer schon so und wird sich nicht änderen nur jetzt ist es mir eben zu blöd geworden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist auch schon seit ca. 15 tätig . oder irre ich mich da ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube sie wechselt sich wochenweise mit Vivien (oder wie sie heisst) ab, von der waren Photos dort .
 
Diese Bianca sieht ja wahnsinnig gut aus... kann jemand etwas über sie sagen?
 
Diese Bianca sieht ja wahnsinnig gut aus... kann jemand etwas über sie sagen?

... sieht wahnsinnig gut aus, spricht und versteht wenig deutsch und lacht meistens nur ... Ist ganz nett und super anzusehen, aber beim Sex ist sie nicht wirklich eine Granate. War ungefähr vor drei Wochen bei ihr - die Wiederholungsgefahr ist nicht sehr hoch.
 
Ich hab gerade die Fotos von Top 29 Dorina gesehen. War schon jemand bei ihr und kann über ihr Service etwas sagen?
Sie würde in mein Beute Schema passen :lol:
 
Auch an dieser Stelle der Aufruf, mit der untertänigsten Bitte um gefälligste Mithülfe, um wen es sich da handeln könnte!

Ich hab jetzt mal wieder kurz im Kontakthof23 reingeschaut und fand da, auf einem der Zimmer, gleich wo sich nebenan auch der Aufenthaltsraum befindet, eine tschechische ALEXANDRA mit Mega-Natur-Eutern bis zum Abwinken! :zaunpfahl:

Ich sag mal vorsichtig, nach meiner Einschätzung, eine Prachtstute mit Doppel-D-Geschossen??!! :shock:

Ich fragte noch, ob sie diese ALEXANDRA sei, die schon länger da ist, aber sie meinte darauf, "Nein, ich bin eine NEUE und erst kurz da, habe noch keine Bilder!"

Tittenmässig muss sie das wohl auch sein, weil ich kann die "alte" ALEXANDRA tittenmässig doch kaum solange übersehen haben, oder etwa doch?! :hmm:

War diese Woche, Zimmernummer hab ich mir leider nicht gemerkt. Wenn man reinkommt, gleich rechts, die erste Möglichkeit, links hinein, wo sich auch das Büro befindet, eine grossgewachsene, attraktive CZ-Blondine! :p :hss:

Kann das vielleicht jemand verifizieren??

Ich meine, sollte es vielleicht die slowakische Blondine SAMANTHA gewesen sein (sie hatte ihr Zimmer mal in dieser "Gegend"), weil ungefähr so kam sie rüber. Die wird mir wohl kaum sagen, dass sie ALEXANDRA heisst und neu da ist?! :hmm:

Bilder gäbe es demnach, zumindest bis dato, noch keine von ihr auf der Homepage. Verlangen tut sie 70/120/h alles mit Schutz, aber Körpervollendung (Tittenspritzen) möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben