Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

das hört sich da an wie wenn Du mit ihr verheiratet wärst :roll:

deswegen der zusatz .. "wenn man das so sagen kann" .

nein, ich bin nicht verheiratet mit niemand - oder so .
das liegt auch in der vergangenheit aber wenn man öfter bei ihr ist dann kennt man sie auch etwas besser
und man versteht dann u.u. auch warum sie so schlecht drauf ist, falls das mal der fall sein sollte .

ich meine - niemand ist immer gut drauf und in höchstform .


dafür gibts dann wieder 'höhen' die man so mit einer anderen nicht erleben kann ..
darauf wollte ich hinaus - allerdings wenns nur mehr 'tiefen' sind, dann ist das kein positives zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich meine - niemand ist immer gut drauf und in höchstform ...

Du hast grundsätzlich eh vollkommen recht: auch ich hab schon erlebt, daß wenn ich öfters bei ein und derselben war, ich mir irgendwie gedacht hab, jetzt brauch' ich wieder mal Tapetenwechsel.
 
Kann euch nur mal empfehlen: lasst euch von der Geilheit der TS Naomi anstecken!

Wie sieht sie in Wirklichkeit aus? Auf ihrer Homepage gibt es sehr erotische Fotos (so wie die Werbung im Kontakthof und auf der HP) aber auch sehr männliche Fotos...
 
Na ja, schon tendenziell eher ein bissi maskulin wirkend, will aber sicher auch als Frau wahrgenommen werden.

Ist genau so aktiv wie ich es mir wünsche. Vorne, hinten, Mund, Hand...
 
Kann wer was über Laura TOP 33 bzw über Karina TOP 12 berichten. Service, zufriedenheit? würde mich sehr antworten freuen.

Danke Nylon
 
Ich glaube ich kenne diese Laura habe diese mal 2008 in einer Privatwohnung getroffen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sie es ist. Muss das mal prüfen wenn ich im KH bin. :cool:
 
Kann wer was über ...Karina TOP 12 berichten. Service, zufriedenheit? würde mich sehr antworten freuen.

ja, kann ich; war paarmal bei ihr, immer sehr zufrieden. Ein sehr hübsches und freundliches Mädchen, das guten Service bietet.
 
Kann wer was über Laura TOP 33 bzw über Karina TOP 12 berichten. Service, zufriedenheit? würde mich sehr antworten freuen.

Danke Nylon

Vor rund einem Jahr war ich einmal bei der Rumänin Karina. Ich habe sie als sehr nettes und sympathisches Mädel in Erinnerung, das sehr gut Deutsch spricht. Mit ihrem Service war ich sehr zufrieden. Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich bemüht ist, ein gutes Service abzuliefern.
 
Top 15 Natascha: 50% Wiederholungsgefahr, Reife Milf, ganz gut, man merkt allerdings das sie einem schnell abfertigen möchte.
Top 33 Laura: Keine Wiedeholdungsgefahr! Anfangs nett, hat aber immer ihre Hand dazwischen und möchte nur schnell fertig werden (halbe Stunde hat 15 min gedauert..)
Top 35 Magdalena: Wahnsinn, einfach geil, egal ob Quickie oder ganze Stunde immer voller Einsatz!
 
Top 15 Natascha: 50% Wiederholungsgefahr, Reife Milf, ganz gut, man merkt allerdings das sie einem schnell abfertigen möchte. ...

naja, darin hat sie ja wohl schon "einige Jährchen" Erfahrung - die Fotos auf der Homepage sind ja die reinsten Jugendfotos. Sowas würde ich schon als Fake bezeichnen.
 
Ja, auf den Fotos sieht man nicht ihr wahres Alter, hat mich in dem Fall aber nicht gestört.
 
Zurück
Oben