Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Naja mit den Augen zugleich auf der Strasse, Navi und den Girls ist mir ein bißerl zu riskant!
Vielleicht findet sich ja dann mal ein Insider sich auskennt und die beste Route kennt!
Aber mein nächster Wienaufenthalt wird sich leider sowieso noch etwas verzögern!

lg
 
Also war vorige Woche bei Maya - Hatte halbe Stunde küssen, schmusen, blasen und ficken ohne, hab dabei auch einige Fotos machen dürfen - 70, - sie ist attraktiv und durchaus ok, - deutsch kann sie nicht so gut. Alles in allem - empfehlenswert!
 
Die Preise von die ganze 1. Stock, von alle Mädchen sind gleich.
Das wurde zu mir von Fanni und andere Mädchen gesagt:
Quickie ohne NF, ohne ZK 50€ Extra für NF 30€ und für MV ? ZK 20€ MV 30€

Halbe Stunde 70€ ohne NF, ZK.

STD 120 €. ohne NF, ZK.

Anal, Schluken weiß ich nicht, ich habe auch mich nicht mehr interessiert...
Also wenn du zu obere Stock gehst, muß du schon für diese schöne Std. Service gute rechnen. ggg

Und Liebling, nicht vergessen, man kauft was man will, aber Wollen kauf man nicht.
Alles Liebe, Bussi!
Magdalena



Ich glaub ich war auch bei Conni (blond - kurze Haare - sehr schlank - ca 30-35 Jahre alt - Zimmer mit Whirlpool)

1/2h hab aber leider nur nach NF (20 oder 30EUR extra) gefragt...
Massage war nett, jedoch kam mir eher vor als ob es Zeitvertreib wäre, damit ich nicht so lang drann bzw. drinn bin.
NF war gut.
Was mich aber dann doch sehr enttäuschte war - kein franz. bei Ihr, keine Küsse oberhalb der Schultern, keine Finger in der Nähe ihrer Pussy.
Nach dem Gespräch zu Beginn dachte ich da ist mehr drinn, da sie sehr sympathisch ist, aber der Service war einfach zu wenig für die Kröten und ich komme aus München - da ist man doch vom Preis-Leistungsverhältnis einiges gewöhnt...
WHF: 40% aber nur noch Quickie und wegen der Optik und Sympathie
 
Und Liebling, nicht vergessen, man kauft was man will, aber Wollen kauf man nicht.

Ich habe lange überlegt ... kannst Du mir bitte sagen was das bedeutet ?
Denn zumindest mir bleibt der tiefere Sinn dieser Deiner Worte vollends verschlossen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Quickie ohne NF, ohne ZK 50€ Extra für NF 30€ und für MV ? ZK 20€ MV 30€ ...

also nach Adam Riese würde ein Quicke (15 Minuten) nach obiger Berechnung 130 € kosten - wäre nur interessant, wer einen solchen Traumpreis bezahlt :roll:
 
niemand der bei sinnen ist
leider verlassen einen im laufhaus oder studio manchmal die sinne.
 
Ich habe lange überlegt ... kannst Du mir bitte sagen was das bedeutet ?
Denn zumindest mir bleibt der tiefere Sinn dieser Deiner Worte vollends verschlossen .

A) den willen kann man nicht kaufen
b) du kannst ihren körper kaufen, aber wenn du willst dass sie dich auch will, musst nett sein
c)...
 
na so steht das aber nicht da .
bist Du sicher dass Du das richtig interpretiert hast ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,
Genau so ist es. danke !

Bussi,
Magdalena ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für einen willen ? dass sie ihn liebt ?

zuerst dacht ich - irgendwas mit wolle,
dann dachte ich, er will nicht,
und jetzt - jetzt muss ich weg .
 
es ist nur schade, dass es dort jetzt 2 mädchen gibt, die ao anbieten.
ob das für den ruf dieses LH so gut ist???
 
Das würde mich auch interisieren, man muss dort schon froh sein wenn man ein NF bekommt geschweige denn ein AO aber bitte eine PN an mich wenn jemand was weiss.
 
Zurück
Oben