Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

bin demnächst in wien und wollte mal im kh vorbei schauen. wie ich auf der hp sehe gibts dort ja ein paar recht leckere mädels.

gibt es aktuelle empfehlungen / warnungen? ich stehe total auf tiefe zungenküsse, franz ohne, av, und sie sollte einfach nett sein, gut mitgehen und sich auch ausgiebig schlecken lassen.

interessieren würde mich magdalena. sie bietet laut hp diesen service an und schaut auch gut aus. sie scheint ja ein etwas reiferer jahrgang zu sein, wobei das sicherlich kein hindernis ist. dann könnte ich mich mal von einer richtigen lady verwöhnen lassen.
het jemand erfahrung bei ihr sammeln können?
was ich überhaupt nicht brauchen kann ist "hier nicht anfassen, dort nicht streicheln, dort nicht mit der zunge............".

da ich mich in wien nicht auskenne möchte ich nicht gleich beim ersten besuch dort über den tisch gezogen werden.

grüße aus dem süd-westen filorte
 
.............und trotzdem nochmal eine Frage zu Magdalena....................

ok, die lobeshymne hört sich ja ganz gut an. aber da ich gerne gleich für 1h "buche" wollte ich doch noch einmal nachfragen. gerade bei erfahrenen / reiferen sw habe ich schon die erfahrung gemacht das sie einen gerne schnell zum abschuss bringen und dann raus werfen (wollen). ich lasse mir halt gerne zeit mit anfassen/schlecken/fingern/küssen.......

kann ich davon ausgehen das die lady das dann auch einhält wenn es vorher vereinbart war?? von den fotos her sieht sie ja mal richtig lecker aus!!

ich freue mich schon auf meinen besuch in wien............
 
sieht sie ja mal richtig lecker aus!!

...also ausdrücken tust Dich wie einer unserer norddeutschen Brüder, von denen Karl Kraus behauptet, wir seien von ihnen ewig durch die gleiche Sprache getrennt...
Aber halt jeder wie er will und kann... :hmm:
 
Abgesehen davon, daß es einen Haufen "Zuagraste" gibt...........ist das nicht völlig blunzen?
 
:undweg:
Abgesehen davon, daß es einen Haufen "Zuagraste" gibt...........ist das nicht völlig blunzen?

Du hast recht, es ist völlig blunzen... :hmm:
Korrekterweise solltest Du aber "Blutwurst" schreiben, sonst verstehen die die "Zuagrasten" vielleicht net :undweg:
 
Eine Frage, weil ich das nicht so durchschaut habe:

Es gibt zwei Samanthas, eine in Top 18, eine in Top 36. Geredet wird immer nur von einer slowakischen und einer polnischen Samantha. Eine davon soll hui sein, die andere pfui. Reizen würde mich Samantha aus Top 36. Ich hoffe, die ist hui, oder?
 
Top 18 ist nicht so sehr zu empfehlen. Sie ist oft genervt von den Kunden. Hat aber mega Tuttln. Die Arbeit macht ihr nicht immer Spaß. Da war ich schon zweimal.

ich würde zurzeit Top 36 vielleicht vorziehn. Obwohl ich da letztens eine kleine Diskussion hatte weil die beiden (Alex) die haare anders gefärbt hatten und die eine bei der anderen zu Besuch war und ich beide nicht mehr unterscheiden konnte.

Dann bin ich abgezogen zu einer anderen.

Wenn sie schon die Haarfarbe ändern dann bitte auch die Bilder. Wer auf große Weiber steht ist da richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top 18 ist nicht so sehr zu empfehlen. Sie ist oft genervt von den Kunden. Hat aber mega Tuttln. Die Arbeit macht ihr nicht immer Spaß. Da war ich schon zweimal.

ich würde zurzeit Top 36 vielleicht vorziehn. Obwohl ich da letztens eine kleine Diskussion hatte weil die beiden (Alex) die haare anders gefärbt hatten und die eine bei der anderen zu Besuch war und ich beide nicht mehr unterscheiden konnte.

Dann bin ich abgezogen zu einer anderen.

Wenn sie schon die Haarfarbe ändern dann bitte auch die Bilder. Wer auf große Weiber steht ist da richtig. ;)

Na geh, die Samantha erkennt man aber leicht an ihrer Oberweite. Gibt nix größeres im KH. Sehr gepflegt, aber auch sehr professionell.
 
ganz sobjektiv:
für mich ist die (polnische) samantha von top.18 absolut unschlagbar, die ist sowas von heiss und zugänglich, und der körper ebenfalls ein traum.
aber ich fürchte bei sam 18 muss halt die chemie passen, sonst wirfst dort dein geld zum fenster raus. und ich bin auch schon öfter nicht geblieben.
und die ungarische no.36 hat die grösseren, aber ihr körper ist ja auch insgesamt grösser. zumindest bei mir stimmte die chemie garnicht.
 
ich bin auch schon öfter nicht geblieben???

Heisst das, dass Du bei Samantha (Top 18) zum Wiederholungstäter wurdest, auch wenns zum "Nicht-Bleiben" war???
Mich würde so eine SW nicht mehr sehen
 
ich bin auch schon öfter nicht geblieben???

Heisst das, dass Du bei Samantha (Top 18) zum Wiederholungstäter wurdest, auch wenns zum "Nicht-Bleiben" war???
Mich würde so eine SW nicht mehr sehen

das heisst dass ich ab und zu das gefühl hatte, das es heute nicht "unser tag" ist, an anderen tagen war ihr service dafür suuuuper.
 
das heisst dass ich ab und zu das gefühl hatte, das es heute nicht "unser tag" ist, an anderen tagen war ihr service dafür suuuuper.

das kenn ich - das ist mir auch schon passiert wenn ich eine öfter besucht habe .
dafür gabs dann wieder erlebnisse die man so mit einer anderen nie gehabt hätte .

ein ewiges auf und ab mit höhen und tiefen eben ... wenn man das so sagen kann .
 
Welche ist jetzt größer die Samanta Top 36 oder Alex Top 26

und wer hat den größeren Busen?

welche ist besser vom Service her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben