Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

hat jemand eine ahnung wo sidona hin ist! trotz der vielen negativ berichte hatte ich immer spaß mit ihr! sie ist zwar schon alter aber die figur find ich top! danke
 
i love those street-view shots. tells me which location never to see. brrrr. looks disgusting:shock:
 
Obs deiner Ansicht nach disgusting ist, ist zweitrangig, trotzdem eins der besseren Laufhäuser in Wien.

@ Balbo : danke, ich find bei Tag und Nacht blind hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch so verstanden. Was ist da so schlimm dran? - und ausserdem geh ich sicher nicht wegen der architektonischen Gestaltung der Fassade hin.
 
Das stimmt schon, aber man ist geneigt von einer Fassade auf den Inhalt zu schließen...und auf der Homepage hab ich auch noch nichts gesehen was mir gefallen hätte :confused:
 
man ist geneigt von einer Fassade auf den Inhalt zu schließen...
Du meinst, die sind dort alle so alt wie das Haus?

Es gibt in der Stadt Gebäude aus verschiedenen Epochen und nicht alles, was in den Nachkriegs- Wirtschaftswunderjahrzehnten gebaut wurde, trifft noch den heutigen Geschmack. Das hat aber wenig damit zu tun, wie die Gebäude im Inneren genutzt werden.


auf der Homepage hab ich auch noch nichts gesehen was mir gefallen hätte
Wenn Du von den mehr als 30 Frauen auf der Homepage keine attraktiv findest, dann hast Du einen besonders exquisiten Geschmack und wirst Dich auch in anderen Etablissements schwer tun.
 
Hand auf´s Herz. Das Haus ist skurril. Knarrende Böden. (Wedel-) trepp-auf. Steil trepp-ab. Eine Raum mit Kaffeeautomat zum Durchschnaufen. Ein gut gepflegtes Gäste WC. Einen Innenhof zum überqueren. Ein verdecktes Plätzchen für das Sonnenbad (der Girls). Vorstadt eben, unberührt und hoffentlich denkmalgeschützt.

Aber das Haus muss etwas haben, da Evi (ob nun 40 oder 45) nach einem Ausflug ins "Vienna" wieder eingezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du von den mehr als 30 Frauen auf der Homepage keine attraktiv findest, dann hast Du einen besonders exquisiten Geschmack und wirst Dich auch in anderen Etablissements schwer tun.




Da wird er wahrscheinlich nirgends etwas finden. Aber es bleibt ihm ja immer
noch die eigene Hand. Die ist ihm wenigstens vertraut.:haha:
 
Hand auf´s Herz. Das Haus ist skurril.

Man könnt fast sagen, gemütlich.

Aber das Haus muss etwas haben, da Evi (ob nun 40 oder 45) nach einem Ausflug ins "Vienna" wieder eingezogen ist.

Das wird mehr mit der Leitung und der Atmosphäre im Haus zu tun haben, als mit dem architektonischen Flair. Andere Aspekte die da wären... Erreichbarkeit, Parkplatzsituation....
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Kontakthof - Erlaaerstraße - Jessica aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

War am Freitag Nachmittag wieder einmal im Kontakthof.
Es waren mind. 15 Mädels verfügbar.

Bei meinem 1. Rundgang ist mir sofort Jessica von Top 3 positiv aufgefallen. Hübsch, motiviert und nett. Nach dem ich alle Mädels gecheckt hatte, kehrte ich zu ihr zurück.

Ich finde sie sieht in echt besser aus, als auf den Fotos auf der Homepage.
Jessica ist zwar nicht mehr so jung und knackig wie eine 18Jährige, aber für ihre 27 Jahre hat sie eine top Figur.
Ich buchte eine 1/2 Stunde (Fanz. u. Verkehr) um Euro 70,-.

Die gemeinsame Dusche war ein wahrer Genuß.
Danach ging es ab aufs Bett.
Ich begann gleich, ihre geile Möse zu lecken, anschließend zog sie mir einen Gummi auf und machte ein 1A Gebläse.
Bevor ich zu explodieren drohte, machten wir eine kurze Pause und anschließend ging es weiter in der Missionarsstellung und danach legte sie einen geilen Ritt hin.

Nun aber zu meiner Bewertung von Jessica aus Rumänien nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 2+
Schöne dunkle Augen: 2
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2 (gute Größe, beginnt aber schon leicht zu hängen)
Kleine Schamlippen: 1+(glatt rasierte Muschi)
Enge Muschi: 1+ (es wurde auch kein Gleitmittel verwendet)
Vibratorspiele: - (bietet sie nicht an)
Verkehr allgemein: 1 (ständiger Augenkontakt - geht gut mit)
Reiten: 2
Blasen: 1+ (ohne Handeinsatz - sehr gefühlvoll)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1+ (nachdem ich gekommen bin, ritt sie weiter, bis mein letzter Tropfen draußen war)
Girlfriendsex: 1-2
Deutschkentnisse: 3-4
Kommunikation Allgemein: 3
Sympathie: 1-2
Raucherin: 2 (sie dürfte zwar rauchen man merkte es aber kaum)
Sauberkeit (Körper): 1
Wiederholungsgefahr: 100%

Weitere Anmerkung(en):
Nett, Einfühlsam, kein Zeitdruck, toll mit gegangen, super Service

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zurück
Oben