- Reaktionen
- 2.085
- Checks
- 1
hat jemand eine ahnung wo sidona hin ist! trotz der vielen negativ berichte hatte ich immer spaß mit ihr! sie ist zwar schon alter aber die figur find ich top! danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay; damit hätte ich nicht gerechnet. Eine Seltenheit, daß eine SW das macht.
Na gut, dann sei kein Hosenscheisser und gib deine Daten her ;-)Hat halt mehr Rückgrat als so mancher Hosenscheisser hier.
Na bitte nedUnd du willst ja hoffentlich net ficken mit mir.
Du meinst, die sind dort alle so alt wie das Haus?man ist geneigt von einer Fassade auf den Inhalt zu schließen...
Wenn Du von den mehr als 30 Frauen auf der Homepage keine attraktiv findest, dann hast Du einen besonders exquisiten Geschmack und wirst Dich auch in anderen Etablissements schwer tun.auf der Homepage hab ich auch noch nichts gesehen was mir gefallen hätte
Wenn Du von den mehr als 30 Frauen auf der Homepage keine attraktiv findest, dann hast Du einen besonders exquisiten Geschmack und wirst Dich auch in anderen Etablissements schwer tun.
Hand auf´s Herz. Das Haus ist skurril.
Aber das Haus muss etwas haben, da Evi (ob nun 40 oder 45) nach einem Ausflug ins "Vienna" wieder eingezogen ist.
diese Bruchbude?hoffentlich denkmalgeschützt