Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Aber anscheinend findet sie immer noch genügend Männer, welche sie "verwöhnen" darf
wie ich eh schon mal an anderer Stelle schrieb, liest ja nicht jeder im EF, und viele Herren gehen eben sehr unbedarft u.a. zu solchen Abzockerinnen wie sie. Und selbst, wenn der dann nicht mehr zu ihr zurückkehrt, bleiben noch genügend andere, die zumindest 1 x ihre Bekanntschaft machen und bei ihr Geld abliefern.
 
Nur neugierdshalber, was macht sie denn mit den schönen Augen, wenn man sich ihrer schönen Gestalt widmet...?:roll:
:)

was soll sie den mit den schönen augen machen... wenn du dich ihrer Gestalt widmest :hmm:
im Beitrag von albert0815 stand ja nicht was sie mit den schönen augen macht :mrgreen:

War heute bei Lena. Sehr hübsche Gestalt mit wunderschönen Augen.

Außerdem... besuch sie einfach einmal... ich kann sie dir ja nur empfehlen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
In traiskirchen war sie schon paar mal. Kann mich erinnern als ich mal zu einer
Natalie aká carmen Wollte. Angelina stand vor ihrem zimmer und als ich bei carmen klopfte
Sagte angelina:,, komm zu mir. Junge carmen kann nicht gut ficken!!! ''
Ich Hab Ihr gesagt ich erzaehle es Ihr wenn ich fertig bin. :winke:
 
Nina, Freundin von Trixi und auch der komplett andere Typ. Gertenschlank, mittelgroße Brüste und ein geiles Gesicht.
Ich kann nur eines sagen: Naturgeil und schwanzverrückt. Preis/Leistung sehr fair. NF, Küssen und schmusen und von der ersten Sekunde an ein echt geiler F...

auf den Fotos von Nina siehts so aus als wären die Lippen aufgespritzt... kannst du das bestätigen?
 
Am Sonntag hatte ich ja mal wirklich wieder Glück....

Top 10 Stefanie, Pflänzchen, jung, schüchtern ein wenig mollig und aus Rumänien. Im ersten Moment fast unscheinbar doch stille Wasser sind tief.
Aber und das ist der Reiz, ist sie sehr gut "fühlbar", man hat so das Gefühl, "Mann" kann ihr etwas lernen und Sie scheint doch aufgeschlossener zum Thema Sex zu sein als man Anfangs annimmt.
Spezialtipp für Männer, die das schüchterne, zurückhaltende lieben, das aber nicht heißen soll, dass es deshalb nicht genaue so gut ist. Lasst euch überraschen.
Jedenfall, wenn man so einen Tag hat, wo das gerade gefragt ist, eine 100 % Wiederholungsgefahr.:daumen:
 
Klar, sie is wie schon immer einfach genial. superwild, supergeil, usw. ein date mit ihr is eine bank. mir is manchmal schon ein wenig zu heftig.
lg flieger
 
Nach dem ich vor lauter Juwelensuche und der österreichischen Connection schon lange wieder mal Angelina aufsuchen wollte, hatte ich diesmal Glück.
Leider hat dieses rassige Prachtweib ihre HP Fotos entfernt. Kann sich aber zu den geilen MILF`s dieses Hauses zählen.
Von allem ist bei ihr genug da aber ihr Gesicht gehört schon angesehen wenn man auf den Claudia Cardinale Typ mittleren Alters steht.
Auch ihr Service und ihre Aufpreise gestalten sich sehr fair. Ich nahm den Quicky um EUR 50,- und bekam einen guten, geilen Service.
Durch das, das dieses Prachtweib für mich optisch sehr viel hergab, konnte ich die Zeit sehr gut einhalten. Ihre üppigen Brüste, die sie unter Dir gut einzusetzen weiß, lassen sich ebenfalls sehr gut an.
Eine durchaus gelungene Abwechslung im immer größer werdenden Stall des LH Erlaaerstrasse.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letztes WE dort einen Rundgang gemacht. Pamela war nicht da, Angelina und Mary auch nicht. Mit der Samantha hab ich kurz geplaudert, aber obwohl sie geil aussieht, schien sie mir nicht übermäßig motiviert. In den ebenerdigen Zimmern gleich nach dem Hintereingang hat sich eine mächtig eingeraucht. Bin beim vorbeigehen schon high geworden. Leider hat sie nicht aufgemacht ;-) und so bin, ich ohne zum Abschuss gekommen zu sein, wieder abgezuzogen.
 
war von euch schon wer bei nina?
hat ja sehr feche fotos und österreichrin auch noch ;)

zu suzan kann ich nur sagen macht ein sehr gutes service war 3mal bei ihr und immer happy
 
Liebe Vielfrager testet doch die Mädels selber mehr als einfahren könnt ihr eh ncht und erlich wer ist noch nicht eingefahren:winke:
über die nichts oder wenig geschrieben wird sind meiner Erfahrung die meisten Jungs zufrieden !
 
Liebe Vielfrager testet doch die Mädels selber mehr als einfahren könnt ihr eh ncht und erlich wer ist noch nicht eingefahren:winke:
über die nichts oder wenig geschrieben wird sind meiner Erfahrung die meisten Jungs zufrieden !

Nach deiner erfahrung sind die meisten jungs zufrieden... :roll: ...es gibt viele Jungs die hier gar nichts schreiben und darum auch keinen kommentar abgeben!
Also welche jungs meinst du dann :fragezeichen:

war schon wer bei Nicole top 29 oder laura 24 wie sind die mädels

Ich war schon bei der hübschen Nicole :cool:
Figur und Aussehen einfach Top, habe mir eine halbe stunde bei ihr genommen...
Sie hat mit Massieren anfangen was sie aber leider nicht wirklich kann (das sollte man sich sparen bei ihr... ist nur zeitverschwendung)
Dann ein kurzes aber gutes gebläse, dann ging es schon zur sache... mit den verschiedensten Stellungen :mrgreen:
Wiederholungsgefahr für mich: 35% ...soll aber nicht heißen das sie schlecht ist... :nono:
Probier sie einfach mal aus ;)

Zu Laura... Optisch auch Top, sie hat auch das gewisse etwas, kann aber noch nichts zu ihr sagen
Vielleicht kommt das noch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben