Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, trotzdem fand sich kein Bericht zu Angy auf Top 35... Auf den Fotos find ich sie richtig scharf, kann mir jemand genaueres über sie erzählen?
Suzane von Top 28 sieht auch ganz süß aus, wer weiß Details zu diesem Mädel?
 
Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, trotzdem fand sich kein Bericht zu Angy auf Top 35... Auf den Fotos find ich sie richtig scharf, kann mir jemand genaueres über sie erzählen?

Das denken sich anscheinend gleich mehrere, denn, wann immer ich vor Ort war, war sie auch besetzt.

Wahrscheinlich von den "Pensionisten", weil die lassen die Girls dann den ganzen Tag nimmer aus ... :roll:

davon gibts im Kontakthof ziemlich viele ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P. S. Das Girl SONYA von Top 14, schaut fast gleich aus. Vielleicht eine Alternative? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontakthof.at/crbst_12.html


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontakthof.at/crbst_44.html

Mir gefallen sie optisch beide sehr gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, Sonya sieht Angy tatsächlich ähnlich. Mal schauen, vielleicht kehr ich bei meiner Rückkehr vom Münchener Oktoberfest im 23. Bezirk ein...
 
Stimmt, Sonya sieht Angy tatsächlich ähnlich. Mal schauen, vielleicht kehr ich bei meiner Rückkehr vom Münchener Oktoberfest im 23. Bezirk ein...

Naja... am Foto schaun die zwei sich vielleicht ähnlich, aber wenn du die zwei im Kontakthof siehst sind sie doch sehr unterschiedlich

Vielleicht sinds gar Schwestern?! :shock:

Sonya Top 14 ist aus Rumänien... Angy Top 35 ist aus Ungarn
Also keine Geschwister :haha:
 
Balbo... hast du nicht einmal etwas über die Angy Berichtet; muß Dezember gewesen sein :fragezeichen:
....was ich mich Erinnern kann macht sie auch NF....
 
Zuletzt bearbeitet:
Balbo... hast du nicht einmal etwas über die Angy Berichtet; muß Dezember gewesen sein :fragezeichen:
....was ich mich Erinnern kann macht sie auch NF....

Nein, sicher nicht, würden mich zwar beide interessieren, habe aber leider noch nie eine zu Gesicht bekommen ...
 
Ich war schon mal bei ihr für ne Stunde. Sehr hübsch, Service ist sehr gut. Einzig negativ fiel mor auf, dass ihr Busen schon hängt... Und etwas wofür sie nichts kann - ein Zimmer ohne Fenster. Da wirds mal recht dampfig drin.

also ich kann sie empfehlen und hatte meinen Spaß
 
War heute bei Lena. Sehr hübsche Gestalt mit wunderschönen Augen.
Hat einen tollen Körper. Macht zwar weder NF noch sonst irgend welche extras, aber wenn man so ober ist, braucht man nicht lange. Gut und eng gebaut. Zähle ich zu den Optikficks dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lena. Sehr hübsche Gestalt mit wunderschönen Augen.
Hat einen tollen Körper. Macht zwar weder NF noch sonst irgend welche extras, aber wenn man so ober ist, braucht man nicht lange. Gut und eng gebaut. Zähle ich zu den Optikficks dazu.

Ich war auch schon bei der Lena :mrgreen:
Kann mich dir nur anschliessen... war damals SUPER mit ihr und würde zu 100% wieder zu ihr gehen...
Einfach nur zum empfehlen :daumen:
 
Ich habe aber schon einige Frauen erlebt, die mit Gummi besser blasen als manche andere Damen ohne.
 
Angelina Top 34, Vollflop oder die Perle aus der Thunfischdose.
Nach vielen positiven Erfahrungen der letzten Zeit, hatte ich heute Lust auf eine n griechischen Lunch. Da meine Lieblingsfrauen das alles nicht wollen,
traf ich durch Zufall auf Angelina, die angebliche Analkönigin.
Hallo Schatzi kennen wir ja schon und so lies sie sich für 15 Minuten mit Anal und NF um EUR 80,-vereinbaren.
Was danach geschah, war einfach nur unnötig.
Ihre Titten, sie dürfte abgenommen haben, sind beim Beugen voller Freiraumsfalten. Ok, Body ist aber gertenschlank, muss man schon sagen.
1 Minute NF mit zu viel Zahneinsatz, HF macht sie nicht, wie ich ihr gesagt habe: Bitte mit weniger Zähne, hat sie eh gemeint "Anal Baby".
Geht natürlich nicht in meiner Lieblingsposition Missionar, nur von hinten. Ok das hat sie dann ohne viel umstände auch "angetan" und ist 2 Minuten gut mitgegangen.
Und dann fing es an: "Nur 15 Minuten Baby", was bei mir soviel heißt wie: Egal wie geil du aussiehst, mein Schwanz verliert Blut.
Wiederholungsgefahr 0% . Absoluter Zonk. Geht gar nicht.
Warum manche SW so dumm sind und vor allem so kurzsichtig.
Sie wichste dann unwillig fertig, so das ich nur mehr das weite suchte. Es waren mit Anziehen noch unter 15 Minuten.
Es geht ja manchmal nur um Minuten, ob ein Kunde wiederkommt oder nicht.
Ich komme in Zukunft weder mit Ihr noch zu ihr.
Ich sicher nicht, liebe Angelina.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelina Top 34, Vollflop oder die Perle aus der Thunfischdose ...

Angelina hat schon in fast allen österreichischen Laufhäuser in Wien (Juchgasse, Kontakthof), Baden, Graz, Salzburg, Linz, Ried, Klagenfurt, Villach ihre "guten Dienste" angeboten. Bilde mir ein, bis jetzt noch keinen einzigen sehr positiven Bericht über sie gelesen zu haben.
Konnte sie einmal persönlich kennenlernen, ihre komische unfreundliche Art und Weise, hat mich glücklicherweise davon abgehalten ihre "guten" Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen.
Tut mir sehr leid für dich, daß du so einen Flop erlebt hast! Aber anscheinend findet sie immer noch genügend Männer, welche sie "verwöhnen" darf, und damit Geld verdient, weil sonst wäre sie schon seit längerem von der Bildfläche verschwunden!
 
Zurück
Oben