Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Du hast zu viel bezahlt, bei mir hat sie sich mit 40 Euro zufrieden gegeben, da ich nicht mehr Geld mithatte. War 40 Minuten bei ihr und dürfte 2mal kommen. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben, da ich nicht auf übergewichtige Frauen stehe. Bin nur geblieben, weil sie mir so ein gutes Angebot gemacht hat.

herzlichen glückwunsch zu deiner einstellung! :daumen:
 
Maya. Heute bin ich mal wieder ins LH gelaufen und wollte eigentlich zur Blasexpertin Wanda. Leider war sie nicht da. Da war mal diese Maya frei, die sehr hübsch mit wohlgeformten Brüsten, wo ich bereits ein paar Mal vorbeigegangen bin.
nun gut, anklopfen und vor dir steht eine Frau, die optisch keine Wünsche offen lässt. Schön gemachte Brüste, geile Wäsche und einen Traumkörper. Die Preisliste der Polin wie gewohnt nur NF Aufpreis von EUR 30,-. Etwas überzogen dachte ich also ein Optikfick Quicky um EUR 50,-.
Grundlegend ist man ja sehr vorsichtig für al zu schöne Frauen, da muß doch wohl ein Hacken sein. Als sie sich auszog konnte ich ihn leider noch immer nicht finden.
Na dann wird es der Service sein. Auch nicht, sehr liebevoll, mit zärtlichem beginn, netter Konversation und kein enormer Zeitdruck. Feine zwei Stellungen und Rums wars wieder vorbei.
Aber schön und gut wars. Kann man empfehlen wenn man auf den Optikfick mit gemachten Brüsten steht.
Wiederholungsgefahr (90%)ist absolut gegeben allerdings ziehe ich im Preis, wenn man länger bleibt und NF mag, ein paar Punkte ab, wenn ich da so an die nicht ferne Mellergasse und deren Service ab.
Aber nettes Wesen, lacht viel und sieht einfach sehr geil aus.
 
Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben, da ich nicht auf übergewichtige Frauen stehe ...

Stell Dir vor, manche "stehen" da sogar drauf. :hmm:

Bei 9 von 10 brünetten, 170cm/50kg-Püppchen, die alle ausschauen wie geklont (mit ihren gemachten Silikontittchen), kann schon mal so ein Exemplar dabei sein. Ich bin da mehr für Abwechslung.
 
Gute News fürs LH Erlaaerstrasse.
Tittenpanzer Triexie reitet ab morgen dort ein. Innviertler Vergnügen der besonders guten Art. Auch ihre Gespielin Nina werden den Laden dort servicmässig und österreichisch wachrütteln. Mit Trixie bin ich in der mellergasse iommer sehr gut "gefahren".
Lediglich ihr Abenteuer in den 1220 Wien konnte ich nicht nachverfolgen. Finde ich sehr fein.
 
Was ist eigentlich mit der "Pamala" los?:fragezeichen: Wenn ich auf ihr Bild am Computer auf der homepage des Studios drücken will ( die symbolische Hand bildet sich nicht am Desktop ) und ihr eigene homepage geht nicht auf, was bedeutet das dann???:fragezeichen: Bei den anderen Mädls bildet sich aber die symbolische Hand und wenn man draufdrückt öffnet sich die eigene homepage der Mädls! Was soll das heißen?:fragezeichen: Ist die "Pamala" nicht anwesend? Arbeitet sie dort derzeit nicht? Trotz Foto ohne weitere Angaben? ( schon längere Zeit so, will sie ja besuchen, früher ist sie ab und zu in das "LH Vienna" gekommen, aber "Kontakthof" ist ziemlich umständlich für mich...). Habe die Tel.nr. ja nicht!:grantig: ( leider damals auch nicht ausgedruckt, war ja auch immer über Computer/hp erreichbar ) Ist sie im LH zugegen?:hmm:
 
Was ist eigentlich mit der "Pamala" los?:fragezeichen: Wenn ich auf ihr Bild am Computer auf der homepage des Studios drücken will ( die symbolische Hand bildet sich nicht am Desktop ) und ihr eigene homepage geht nicht auf

Danke "Gitti" für deine Hilfe!!:zweisam:....Homepage von "Pamala" funktioniert jetzt wieder!( nach so langer Zeit:hmm:, niemanden aufgefallen?:hmm:..na, egal!..)....und wir beide, "Gitti", werden uns auch sehen!:haha: ( hast echt geile große Melonen!;), geile Lady!;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil die "Pamela" eh jeder schon kennt! Ist ja schon lange dort! Da geht es weniger um sie selbst, mehr um ihre hp und die funktioniert ja jetzt wieder....soll ich beweisen, daß sie funktioniert?!:haha:....aber gut, ein geiles Mädl sehen, kann ja nie falsch sein!:haha:
 
Wennst schon über sie schreibst, dann stell doch den HP-Link auch gleich rein ...
 
ja mag sein hab sie in Natura noch nicht gesehen die Brüste ! Den Rest schon ist ned mein Typ vom Gesicht her !
 
Im Kontakthof würde ich für Titten jedenfalls sie empfehlen, sind NATUR pur und sehr gross! :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt wieder auf Top 18 zu finden. Bericht kann man sich raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Rest schon ist ned mein Typ vom Gesicht her !

Mein Typ ist Sie auch nicht... leider :cry:

Im Kontakthof würde ich für Titten jedenfalls sie empfehlen, sind NATUR pur und sehr gross! :p :oops:
http://www.kontakthof.at/crbst_26.html
Jetzt wieder auf Top 18 zu finden. Bericht kann man sich raussuchen.

Bei der Samanta bin ich schon oft vorbei... die Optik ist gut
Irgendwann werde ich mal bei der Samanta vorbeischaun :mrgreen:

Aber zur Zeit habe ich mich in eine richtig Verschossen...nicht verliebt :nono: ... sondern :sexln: ist einfach SUPER mit ihr :daumen:
 
Nachdem ich ja schon von den Neuzugängen sehr begeistert bin im Kontakthof und es wieder sehr gute Alternativen gibt, wollte ich heute eine weiteren Neuzugang ausprobieren.
Nina, Freundin von Trixi und auch der komplett andere Typ. Gertenschlank, mittelgroße Brüste und ein geiles Gesicht.
Ich kann nur eines sagen: Naturgeil und schwanzverrückt. Preis/Leistung sehr fair. NF, Küssen und schmusen und von der ersten Sekunde an ein echt geiler F...
Manche haben es und manche eben nicht. Bei ihr kommen Männer voll auf ihre Rechnung, die die fordernde, aktive Frau suchen. Sie will es einfach und das lässt Sie Dir spüren.
:daumen:Topempfehlung für Männer, die die gertenschlanke, geile Blonde suchen. Anal macht sie nicht. Dafür einen Dreier mit Trixi. Bei diesen konträren Frauentypen wohl ein echtes Highlight.
Wiederholungsgefahr 100%. Und das so nah von meiner Arbeitsstätte entfernt. Hey Boss, ich brauch mehr Geld.:hurra:
 
Zurück
Oben