Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

hallo, weis wer von euch wann samantha da ist war jetzt schon mehrmals im kontakthof aber jedes mal hängt bei ihrer tür bin schon weg.
 
Da es bei den meisten Mädls keine Service Sliste gibt, wer macht Nf?

Interessieren würden mich: Karina, Nicky, Lena , Angelica, Sonja, Laura , Erika .

Was kostet dort im Schnitt gv,Nf. für 1/2 h ?
 
... wer macht Nf?

Interessieren würden mich: Karina, Nicky, Lena , Angelica, Sonja, Laura , Erika .

Was kostet dort im Schnitt gv,Nf. für 1/2 h ?

zumindest bei Karina und auch Nicky erinnere ich mich an NF; war aber schon länger her, keine Ahnung, ob das noch immer so ist.

Bei den allermeisten Damen kostet die halbe Stunde 70 Euro
 
Hey
mich würde mal intressieren ob schon jemand Erfahrungen mit der Vicky Top 22, Suzana Top 28 oder Mimi Top 21?
War heute auf einen Sprung dort wollte zu einer bestimmten Dame die leider besetzt war.
Kam dann bei der Vicky vorbei und wollte mir einen Blasen lassen.. jedoch schien sie sehr arrogant und meinte nur 50 Euro... für Blasen und das nicht sehr Nett.. bin dann gegangen.
 
Evi zum Beispiel.
War Mo früh bei ihr; dachte, nach den bisherigen Berichten kann nicht viel schiefgehen, war trotzdem noch in jeder Weise angenehm überrascht. Für meinen Geschmack sieht sie auch besser aus als auf den eh schon ansehnlichen Photos.

Ein bisschen kühler hätts sein können... aber für das kann sie ja wirklich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sie... die Lufttemperatur. Die Mädls dürfen ruhig heiss sein. Und wenns gar nimma gehn sollte, muß man halt zu zweit in die Dusche.
 
hello,

war Natalie in Top 2. Sehr hübsch, lieb, super service...:daumen:
alles ok...Hat wunderschönes gesicht...wohlgestaltt ass

1/2 stunde 70
 
Ein bischen starker cc. 70 kg. grosse, braune Augen, kurze braune haare...
grosse Brust, schlank Kreuz...:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello,

war Natalie in Top 2. Sehr hübsch, lieb, super service...:daumen:
alles ok...Hat wunderschönes gesicht...wohlgestaltt ass

1/2 stunde 70

Du hast zu viel bezahlt, bei mir hat sie sich mit 40 Euro zufrieden gegeben, da ich nicht mehr Geld mithatte. War 40 Minuten bei ihr und dürfte 2mal kommen. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben, da ich nicht auf übergewichtige Frauen stehe. Bin nur geblieben, weil sie mir so ein gutes Angebot gemacht hat.
 
Zurück
Oben