- Reaktionen
- 386
deleted.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, habe eine echte karibische Perle entdeckt: Mary, Top 32 (rechts im Parterre).
Zwar kein NF, aber dafür total nett und unkompliziert, geht super mit und auf jeden Wunsch ganz selbstverständlich ein, als ob sie eine echte Dauerfreundin wäre. Blasen, ficken in diversen Stellungen, lecken beidseits, Streicheln, Hand wirklich nur wenn und solange definitiv gewünscht usw. Lässt sich selbst auch sehr gerne aufgeilen (Hand/Finger, Zunge, Schwengel usw.).
Echt geil, super gebaut in alle Bereichen.
Am liebsten würde ich heute schon weder zu ihr gehen. Bin total froh, dass meine beiden sonstigen Favoritinnen nicht da bzw. verfügbar waren.
Wiederholungsfaktor: 300%
top1 EVI wer sonst
Hallo, habe eine echte karibische Perle entdeckt: Mary, Top 32 (rechts im Parterre).
Zwar kein NF, aber dafür total nett und unkompliziert, geht super mit und auf jeden Wunsch ganz selbstverständlich ein, als ob sie eine echte Dauerfreundin wäre. Blasen, ficken in diversen Stellungen, lecken beidseits, Streicheln, Hand wirklich nur wenn und solange definitiv gewünscht usw. Lässt sich selbst auch sehr gerne aufgeilen (Hand/Finger, Zunge, Schwengel usw.).
Echt geil, super gebaut in alle Bereichen.
Am liebsten würde ich heute schon weder zu ihr gehen. Bin total froh, dass meine beiden sonstigen Favoritinnen nicht da bzw. verfügbar waren.
Wiederholungsfaktor: 300%
top1 EVI wer sonst
Eine Dauerfreundin wird wohl nie mit Kondom blasen.
Daher gehe ich einmal davon aus, du hattest beim Schreiben des Berichts viel Blut in der Hose.]
Hab ich gesagt, dass die Mary eine Dauerfreundin ist?
Jedenfalls war der Sex mit ihr ein Gedicht, den ich sicher wiederholen werde.
Ok, NF wär zwar ganz nett, machen aber eh nur die wenigsten (zumindest ohne Aufpreis). Wenn dafür alles andere so stimmt nehme ich das gerne in Kauf.
Hallo!
Hat schon jemand von euch mit Angelica Top 9, Sonja Top 10 oder Nicole Top12 Erfahrungen gemacht?
Gruß
Werwolf88
Bei GV hat sie beschämt zur Seite geblickt und keinerlei Augenkontakt gehalten
Auch ich schaue manchmal bei einer Arbeit beschämt zu Seite
Eher lass Dich nicht vom Kunden erwischen Chef bin ich selber.
heute bin ich wieder hingefahren und habe es gott sei dank nicht bereut wer auf GFS steht ist bei Mary aus der Dom.Rep super aufgehoben sehr anschmiegsam massiert sehr gut, geht sehr gut mit, läst sich super lecken (wer halt drauf steht ) hatte das Gefühl das es ihr Spaß macht !BEI Französisch ist sie mega zärtlich (was mir Gut gefallen hat ) Alles im allen ein Besuch den Ich gerne wiederholen werde 100 %