Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo, habe eine echte karibische Perle entdeckt: Mary, Top 32 (rechts im Parterre).
Zwar kein NF, aber dafür total nett und unkompliziert, geht super mit und auf jeden Wunsch ganz selbstverständlich ein, als ob sie eine echte Dauerfreundin wäre. Blasen, ficken in diversen Stellungen, lecken beidseits, Streicheln, Hand wirklich nur wenn und solange definitiv gewünscht usw. Lässt sich selbst auch sehr gerne aufgeilen (Hand/Finger, Zunge, Schwengel usw.).
Echt geil, super gebaut in alle Bereichen.
Am liebsten würde ich heute schon weder zu ihr gehen. Bin total froh, dass meine beiden sonstigen Favoritinnen nicht da bzw. verfügbar waren.
Wiederholungsfaktor: 300%

top1 EVI wer sonst
 
Hallo, habe eine echte karibische Perle entdeckt: Mary, Top 32 (rechts im Parterre).
Zwar kein NF, aber dafür total nett und unkompliziert, geht super mit und auf jeden Wunsch ganz selbstverständlich ein, als ob sie eine echte Dauerfreundin wäre. Blasen, ficken in diversen Stellungen, lecken beidseits, Streicheln, Hand wirklich nur wenn und solange definitiv gewünscht usw. Lässt sich selbst auch sehr gerne aufgeilen (Hand/Finger, Zunge, Schwengel usw.).
Echt geil, super gebaut in alle Bereichen.
Am liebsten würde ich heute schon weder zu ihr gehen. Bin total froh, dass meine beiden sonstigen Favoritinnen nicht da bzw. verfügbar waren.
Wiederholungsfaktor: 300%

Ich sehe das ähnlich wie Enrico. Eine Dauerfreundin wird wohl nie mit Kondom blasen. :)
Daher gehe ich einmal davon aus, du hattest beim Schreiben des Berichts viel Blut in der Hose.



top1 EVI wer sonst

Evi macht top NF, was für sich alleine genommen dennoch kein Indikator für GFS ist.

Um zusammenzufassen, keine der beiden Damen macht GFS, so wie es die Mehrheit der Poster/Leser hier versteht, sogar wenn das in den Posts vermittelt werden sollte. Wir nehmen zur Kenntnis, dass ihr NF, beziehungsweise "ficken in allen Stellungen" als GFS ausweist. ;)
 
Eine Dauerfreundin wird wohl nie mit Kondom blasen. :)
Daher gehe ich einmal davon aus, du hattest beim Schreiben des Berichts viel Blut in der Hose.]

Hab ich gesagt, dass die Mary eine Dauerfreundin ist?
Jedenfalls war der Sex mit ihr ein Gedicht, den ich sicher wiederholen werde.
Ok, NF wär zwar ganz nett, machen aber eh nur die wenigsten (zumindest ohne Aufpreis). Wenn dafür alles andere so stimmt nehme ich das gerne in Kauf.
 
Isabelle
War heute auf einen Quicky bei ihr.
Sie ist eine Stille, eher ruhigere Persönlichkeit, sieht aber geil aus.
Da ich meistens bei den "goschaten" Damen danach schwer eingefahren bin, war sie sehr zurückhaltend aber sehr symphatisch.
Auf ihrem Plakat steht auch Analliebhaberin, dieses Attribut habe ich aber an der überhöhten Preisvorstellung von + 50 EUR dann doch gelassen.
Französisch mit Gummi (ohne + 30,-, so Stil seit neuersten im Laufhaus) war aber sehr tief und gekonnt.
Auch danach die Missonarsstellung war gut und sie ist fein mitgegangen. Als ich mich nicht mehr halten konnte, hat sie mir tief in die Augen geguckt.
Kurz, fein und geil, kein GFS, brauchte ich aber bei diesem schönen Anblick aber nicht.
Nicht allererste Sahne aber auch keine Enttäuschung.
Gehört sicher zu den besseren Adressen im LH Erlaaerstrasse.
Wiederholungsgefahr 70 %, weil sie optisch einfach viel hergibt.
 
http://www.kontakthof.at/crbst_15.html

Hat jemand schon Erfahrungen mit Alinka gemacht? Sieht nicht ganz so aus wie auf den Fotos. Sie ist ein wenig in die Breite gegangen, hat aber ein wirklich süßes Lächeln.

Danke für Eure zahlreichen Bemerkungen.


Schon dreimal neben ihr vorbeigegangen und einfach überhaupt nicht mein Typ. Wenig Brust, ein Bäuchlein, dass bekomme ich auch gratis :).
Spricht mich überhaupt nicht an. Vielleicht macht sie das mit einem grandiosen Service wieder weg.....:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.kontakthof.at/crbst_50.html

Erfahrungsbericht über Renate.

Ich kenne Renate noch aus dem Kontaktzentrum. Das ist jetzt rund 6 Monate her, dass ich ihren Service in Anspruch genommen habe. Sie ist ein nettes Mädchen, deren Fotos die Realität wiedergeben.
Der Service ist weit weg von GFS reiner PS (Profi Sex). Sie lässt nicht an ihrer Liebesmuschel spielen. Lecken ja 69 und normal aber Finger sind nicht erlaubt. Für mich grundsätzlich ein No Go, daher Wiederholungsgefahr 0%.
Positiv: Hat den Schwanz erst ordentlich hochgwichst, bevor sie den Gummi sanft übergestreift hat und ihr gutes Gebläse. Hat tatsächlich Reaktion bei französisch bei ihr gezeigt. Bei GV hat sie beschämt zur Seite geblickt und keinerlei Augenkontakt gehalten. Nach der Erlösung musste ich auch den Gummi selbst entsorgen.
Damaliger Preis € 70,-- 1/2 Stunde alles mit.
 
Naja vielleicht auch nur ein schlechter Tag. Auch ich schaue manchmal bei einer Arbeit beschämt zu Seite.
 
Siehst Du und so wird Renate auch eine Denkpause eingelegt haben. Ist wahrscheinlich in andere Sphären entschwebt, und ich habe ihre Körpersprache nur falsch gedeutet.:daumen:
 
:zweisam:Muß sagen war schon lange nicht dort zuletzt Dez 2012 bei Niki aber heute bin ich wieder hingefahren und habe es gott sei dank nicht bereut wer auf GFS steht ist bei Mary aus der Dom.Rep super aufgehoben sehr anschmiegsam massiert sehr gut, geht sehr gut mit, läst sich super lecken (wer halt drauf steht ) hatte das Gefühl das es ihr Spaß macht !BEI Französisch ist sie mega zärtlich (was mir Gut gefallen hat ) Alles im allen ein Besuch den Ich gerne wiederholen werde 100 %:hurra:
 
Mary sieht wirklich nicht schlecht aus,

könntest du mehr vom angeboteten service erzählen?

NF? ZK? MV? GR?
 
:zweisam: heute bin ich wieder hingefahren und habe es gott sei dank nicht bereut wer auf GFS steht ist bei Mary aus der Dom.Rep super aufgehoben sehr anschmiegsam massiert sehr gut, geht sehr gut mit, läst sich super lecken (wer halt drauf steht ) hatte das Gefühl das es ihr Spaß macht !BEI Französisch ist sie mega zärtlich (was mir Gut gefallen hat ) Alles im allen ein Besuch den Ich gerne wiederholen werde 100 %:hurra:

Was ich auch kürzlich festgestellt und gesagt habe!
Nur: sie ist nicht aus der Dom Rep, sondern aus Kuba und war länger in Deutschland, aber in Wien gefällt es ihr viel besser - sagt sie zumindest. Auch ok, Karibik bleibt Karibik! Hoch!
 
Zurück
Oben