Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo!

Hat schon jemand von euch mit Angelica Top 9, Sonja Top 10 oder Nicole Top12 Erfahrungen gemacht?

Gruß
Werwolf88
 
Hat schon jemand die Erfahrung mit Kaya Top 23 gemacht?
Der Frage schließ ich mich an. Ist die Einzige auf der HP die mich von den Bildern her anspricht. Sie dürfte aber wohl schon seit 2009 dort arbeiten (?). Zumindest gibt es hier im Thread ältere Beiträge zu ihr, falls es sich nicht um eine Namensgleichheit handelt.
 
kaya würde ich auch gerne besuchen, aber sehr ansprechend finde ich suzan ! hat jemand erfahrung mit ihr, telefonisch hab ich sie leider nicht erreicht !
danke !
 
Mimi, top 21 ist eine absolute Sünde wert. Lässt sich fein durchpicken mit einer sehr engen Muschi. NF macht sie nicht aber passt auch super ins DJG Forum :)
 
mien Erfahrungsbericht von gitti im Kontakthof!

so liebe leute ich war diese Woche bei gitti im kontakthof
http://www.kontakthof.at/crbst_36.html
ich rufte sie an .... und es meldete sich eine freundliche stimme "hallo hier ist die gitti" ... fand ich sehr nett und einladent.
machte mir einen Termin bei ihr für 21 Uhr aus.
ging in den Kontakthof ... suchte die Zimmernummer und fand sie in einem Aufenthaltsraum ... bzw sie fand mich gggg
wir gingen ins zimmer ... hat für mich eine sehr angenehme Atmosphäre gehabt, was einem natürlich noch mehr hilft sich fallen zu lassen
ihre haut war samtich weich am ganzen körper .. und wenn ich sage am ganzen körper dann meine ich das auch .. inklusive ihre traumhafte Oberweite, wo zwei Hände zuwenig sind :)
wir hüpften noch schnell unter die dusche und machten uns etwas frisch, wo ich einen herrlich frischen natursekt bekam.
mit zärtlicher busenmassage ging es weiter ... danach haben ihre lippen meine "wahrscheinlich längste" praliene gefunden, ihr französich war ein hammer, worauf ich mich mit meiner flotten zuge revangierte.
kurzes rauch/verschaufpauserl und dann kahm runde 2 ... die ja noch ne Steigerung hatte ... sie bedanke sich bei mir mit einem Squirting Orgasmus.
was mir noch sehr gut gefallen, hat das sie eine sehr nette, humorvolle Person ist, was ganz angenehm ist um sich schön tief fallen lassen zu können.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wo die Niky hingekommen ist? Zimmernummer weiß ich leider nicht, Sie war immer im Erdgeschoß links vom Eingang das erste Zimmer gegenüber Karina, hatte ein paar mal einen schönen dreier mit den beiden! Sie ist scho ein paar Wochen von der Homepage verschwunden!
DANKE!
 
hatte ein paar mal einen schönen dreier mit den beiden

hihi, mir hatte Niky die zwei oder drei mal, wo ich sie besuchte, auch immer einen Dreier mit Karina vorgeschlagen.
Aber interessanterweise: wenn ich Karina besuchte, machte die einen solchen Vorschlag nie.
Hatte daraus geschlossen, daß Niky möglicherweise einen "Stand" auf Karina gehabt haben muß :p
 
Zimmer Nr, 8 ist Karina (laut Plakat vor der Tür) oder Anita (lt. HP)? Wie ich heute kurz nach 22:00 anwesend war, sah ich nur das "besetzt"-Schild und konnte keinen Augenschein vornehmen.
 
Mimi, top 21 ist eine absolute Sünde wert. Lässt sich fein durchpicken mit einer sehr engen Muschi. NF macht sie nicht aber passt auch super ins DJG Forum :)

Hab mich von dem Posting animieren lassen. Ergebnis: eher Durchschnitt. Sie ist zwar ganz nett, aber erstens nur was für Fans von Fast-nicht-Busen und sehr schlanke Mädels. Arbeit auch sonst nicht sehr aufgeilend oder animierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimaturlaub die Karina fast nie ist einer der fleißigsten Mädels wenn Ich mich recht erinnere hatte Top 12 keine Dusche im Zimmer also war Sie grad Duschen oder damals oft bei Niki im Zimmer wo Sie eben jetzt ist wegen der Dusche im Zimmer !
 
Hallo, habe eine echte karibische Perle entdeckt: Mary, Top 32 (rechts im Parterre).
Zwar kein NF, aber dafür total nett und unkompliziert, geht super mit und auf jeden Wunsch ganz selbstverständlich ein, als ob sie eine echte Dauerfreundin wäre. Blasen, ficken in diversen Stellungen, lecken beidseits, Streicheln, Hand wirklich nur wenn und solange definitiv gewünscht usw. Lässt sich selbst auch sehr gerne aufgeilen (Hand/Finger, Zunge, Schwengel usw.).
Echt geil, super gebaut in alle Bereichen.
Am liebsten würde ich heute schon weder zu ihr gehen. Bin total froh, dass meine beiden sonstigen Favoritinnen nicht da bzw. verfügbar waren.
Wiederholungsfaktor: 300%
 
Zuletzt bearbeitet:
total nett und unkompliziert, geht super mit und auf jeden Wunsch ganz selbstverständlich ein, als ob sie eine echte Dauerfreundin wäre. Blasen, ficken in diversen Stellungen, lecken beidseits, Streicheln, Hand wirklich nur wenn und solange definitiv gewünscht usw. Lässt sich selbst auch sehr gerne aufgeilen (Hand/Finger, Zunge, Schwengel usw.).
Echt geil

dem widerspricht aber schon irgendwie untenstehende Feststellung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben