mien Erfahrungsbericht von gitti im Kontakthof!
so liebe leute ich war diese Woche bei gitti im kontakthof
http://www.kontakthof.at/crbst_36.html
ich rufte sie an .... und es meldete sich eine freundliche stimme "hallo hier ist die gitti" ... fand ich sehr nett und einladent.
machte mir einen Termin bei ihr für 21 Uhr aus.
ging in den Kontakthof ... suchte die Zimmernummer und fand sie in einem Aufenthaltsraum ... bzw sie fand mich gggg
wir gingen ins zimmer ... hat für mich eine sehr angenehme Atmosphäre gehabt, was einem natürlich noch mehr hilft sich fallen zu lassen
ihre haut war samtich weich am ganzen körper .. und wenn ich sage am ganzen körper dann meine ich das auch .. inklusive ihre traumhafte Oberweite, wo zwei Hände zuwenig sind
wir hüpften noch schnell unter die dusche und machten uns etwas frisch, wo ich einen herrlich frischen natursekt bekam.
mit zärtlicher busenmassage ging es weiter ... danach haben ihre lippen meine "wahrscheinlich längste" praliene gefunden, ihr französich war ein hammer, worauf ich mich mit meiner flotten zuge revangierte.
kurzes rauch/verschaufpauserl und dann kahm runde 2 ... die ja noch ne Steigerung hatte ... sie bedanke sich bei mir mit einem Squirting Orgasmus.
was mir noch sehr gut gefallen, hat das sie eine sehr nette, humorvolle Person ist, was ganz angenehm ist um sich schön tief fallen lassen zu können.