Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

bitte wieder zurück zum thema... jeder kann seine meinung haben und die soll auch akzeptiert sein....
 
MILF NATASCHA ?
Hat jemand Informationen ob die Natascha (zuletzt Top25) jemals wieder kommt?
Ist seit Dezember nicht mehr auf der HP.
Hat Sie aufgehört ?
 
Hat jemand Informationen ob die Natascha (zuletzt Top25) jemals wieder kommt?

seit Bestehen des KH war es so, daß Natascha für einige Zeit da war und dann wieder weg.
Außer sie hätte tatsächlich ganz aufgehört, nehme ich an, daß sie irgendwann wieder kommen wird.
 
kann man da sagen an welchen wochentagen / tagsezeiten halbwegs viele mädels anwesend sind? weil wie ich dort war waren immer sehr wenig
 
also diese melany sieht auf den fotos top aus, richtig heisser körper, kommt wahrscheinlich aus spanien oder südamerika, frage is nur wie alt diese fotos sind, aber wenn sie noch immer so heiss aussieht dann is egal wie alt sie ist

sie ist seit einner woche da, kennt sie jemand, könnte auch ein fake sein wie in manch anderen laufhäusern

http://kontakthof.at/crbst_21.html

würd mich freuen wenn jemand was über sie weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Melany ging bei mir zwar ans Telefon, legte aber umgehend auf als ich in englischer Sprache fragte ob ich mit Melany sprechen würde...
Fotos sind zwar zugegebenermaßen schoaf, aber mein Bauchgefühl rät mir da zum Zumpfal davon lassen.

Ging also zur Pamela und wurde mit NF und feinem Sex bestens bedient. Ist eine sehr nette mit der man sich auch gut unterhalten kann und somit eine Empfehlung.
 
Alles Andere wäre wohl ziemlich unnötig oder?!
Meines Wissens nach gibts dort auch nur eine. Sie ist blond, hat große Brüste und arbeitet im Parterre. Sollte wohl eindeutig genug sein. Ja sie macht NF gegen Aufpreis. Wars mir aber wert.
 
..Sonntag Nachmittag,ca 5 Mädels anwesend,...tolle Arbeitsmoral :hmm:
Tip:Homepage mit Status der anwesenden,würde Kilometer und Treibstoff ersparen.
 
Seids net komisch. Ihr wollts am Sonntag a net arbeiten, und im LH ist da auch nix los... wundert mich eher das überhaupt fünfe dort sind bei der Aussicht, daß's den Tag sinnlos abzusitzen.
 
Seids net komisch. Ihr wollts am Sonntag a net arbeiten, und im LH ist da auch nix los... wundert mich eher das überhaupt fünfe dort sind bei der Aussicht, daß's den Tag sinnlos abzusitzen.

...ohhjaa tät ich liebendgern..(schon allein wegen der Kohle).lg
 
Hab ich früher auch gern, aber mit der Zeit vergehts dir. Besser nachdenken, wie man unter der Woche mehr verdient.

Die guten Mädls, die sichs leisten können, machens auch so. Übrig bleiben die, die aufs Geld angewiesen sind, oder die im LH wohnen. Beides der Motivation nicht unbedingt zuträglich.
 
..Sonntag Nachmittag,ca 5 Mädels anwesend,...tolle Arbeitsmoral :hmm:
Tip:Homepage mit Status der anwesenden,würde Kilometer und Treibstoff ersparen.

hast du schon mal gehört davon das sonntags auch ab-und anreisetag ist??? oder sollten deiner meinung nach die sw tag und nacht und das täglich zur verfügung stehen???
 
hast du schon mal gehört davon das sonntags auch ab-und anreisetag ist??? oder sollten deiner meinung nach die sw tag und nacht und das täglich zur verfügung stehen???

eigentlich ja,Dienstleistungsgewerbe,-mit dem Taxi willst ja auch am Wochenend fahren,oder im Spital versorgt werden?

1..ich frag mich nur was da an oder abreist,sind eh immer die gleichen dort.
2..haben nicht alle Kunden so wie Arizona Familie,und sehnen sich am Wochenend auch nach ..
3..kenne ich das geraunze der SW seit jahren,wie wenig Kunden kommen,oder Geld sie verdienen..
4..ja die Lage oder das Etablissement ist daran schuld...nicht ihr Service
5..ist es nicht nur im KH so sondern in den LH generell,das kommen und gehen je nach lust und laune
..mit dieser Arbeitseinstellung könnten sich wir Kunden nicht einmal, einen Besuch dort verdienen.
 
Zurück
Oben