Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Red, auch wenns unlogisch klingt - am Sonntag ist nix los. Hätte auch gedacht das die ganzen Solomänner da herumzigeunern und schwanzgesteuert Laufhäuser durchstreifen. Wir auch ein paar geben, aber halt zuwenige daß es sich lohnt auf die zu warten. Ist einfach Angebot und Nachfrage. Das Beste Gschäft läuft unter der Woche, wenn die Ehekrüppeln brav in der Arbeit sein sollten und in Wirklichkeit links abgebogen sind.

Hallo Ari,
versteh dich ja,es sollte ein (live) bzw.Infobericht sein.
wenn ich aber Gittis worten lausche,dann sollten die Betreiber ein Sa +So geschlossen Schild anbringen.

ich mein laut HP sind da gut 35 Mädels dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch keinen taxler getroffen,der sonntags gern fährt-er wird es wohl müssen aus finanziellen gründen und vergleiche bitte unseren job nicht mit auto fahren!!!!
auch ein personal im spitalwesen muss nicht jedes wochenende arbeiten
zu punkt 1.---es sind nicht immer die gleichen damen anwesend-besser die homepage studieren
zu punkt 3.-ich hab noch nie geraunzt ;-) und
ich habe noch einen 6.punkt----wir sind selbstständig und können auch selbstständig bestimmen wann wir anwesend sind und ab und zu braucht die mumu auch mal erholung-ansonsten macht der sex wenn man in täglich in anspruch nimmt keinen spass oder willst du jeden tag mehrmals f... ;-)

eigentlich ja,Dienstleistungsgewerbe,-mit dem Taxi willst ja auch am Wochenend fahren,oder im Spital versorgt werden?

1..ich frag mich nur was da an oder abreist,sind eh immer die gleichen dort.
2..haben nicht alle Kunden so wie Arizona Familie,und sehnen sich am Wochenend auch nach ..
3..kenne ich das geraunze der SW seit jahren,wie wenig Kunden kommen,oder Geld sie verdienen..
4..ja die Lage oder das Etablissement ist daran schuld...nicht ihr Service
5..ist es nicht nur im KH so sondern in den LH generell,das kommen und gehen je nach lust und laune
..mit dieser Arbeitseinstellung könnten sich wir Kunden nicht einmal, einen Besuch dort verdienen.

is ja nicht nur am Sonntag nix los . war früher ein paar mal dort und voll besetzt war das Haus selten.
Einige gehen schon früher und andere kommen dann später ... also mir is wurscht .

@ Gitti,das hat mit Dir persönlich und Deiner guten Einstellung nix zutun bitte

HP im 1. Wiener Laufhaus

A-1230 Wien, Erlaaerstrasse 37 täglich 9 -23 Uhr

http://www.kontakthof.at/index.html

..Wer wirbt denn hier mit seinen Dienstleistungen? :hmm: i bins ned.
nur waun i daun hinkomm und es is nix los bin i augfressen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Österreich wird rund um die Uhr gearbeitet? Warum hat dann kindergarten nur bis 17 Uhr offen und am Wochenende ist geschlossen?

Danke Evi.
Deine Arbeitszeiten sind ja ein Musterbeispiel:Anwesend Mo - Fr von 10 - 16h

im übrigen und mangels objektiver Betrachtungsweise einiger, sehe ich diese Diskussion als beendet.

wenn dort mit 9 bis 23 uhr täglich geworben wird dann versteh ich das jetzt auch so das am so was los ist. (wie viel dann los ist ist eine andere frage)

bei evi steht ja extra dabei wann bis wann sie da ist. das is klar...
man kann ja das täglich aus der hp streichen dann wär wieder alles erotisch....

wenn dort mit 9 bis 23 uhr täglich geworben wird dann versteh ich das jetzt auch so das am so was los ist.
das haus ist geöffnet. aber es kann doch kein vermieter seine mieterinnen zwingen, im gemieteten zimmer anwesend zu sein. dich möcht ich sehen, wenn du ein hotel buchst und man sagt dir, du darfst das zimmer nicht verlassen.

das haus ist geöffnet. aber es kann doch kein vermieter seine mieterinnen zwingen, im gemieteten zimmer anwesend zu sein. dich möcht ich sehen, wenn du ein hotel buchst und man sagt dir, du darfst das zimmer nicht verlassen.

hotel schön und gut bis jetzt hab ich mich da aber auch immer informieren können ob quasi ein od. das zimmer frei ist.... und das steht ja nicht wirklich auf der hp da stehen nur öffnungszeiten und das man mit dem mädchen verhandeln soll. ergo nehm ich an dass da auch mädche od. zu mindest ein mädchen im schlimmstfall da ist.... :mrgreen:

aber ich lern gern dazu.... war bis jetz tnoch nie in so einer situation....

"täglich 9 -23 Uhr
Sie verhandeln direkt mit den Mädchen und ziehen sich bei Einigung in das Appartement des Mädchens zurück.
Sollten Sie danach oder davor Durst haben gibt es alkoholfreie Getränke um 1 €"

Ohne jetzt diese Diskussion wieder entfachen zu wollen, aber dennoch: Ich war heute bei Samantha Top 17, nein, besser gesagt, ich wollte zu ihr gehen. War um viertel elf dort und um viertel eins, leider keine Samantha. Morgen werde ich es wieder probieren. Weiß jemand, ob die Gute im Lande ist? (Hatte überhaupt Pech, wollte dann in die peepshow Burggasse, weil dort eine Dame mit großen Titten arbeitet, die wollte ich mir aber zunächst einmal im Kessel anschauen, leider war das auch nix, weil sie eine halbe Stunde hindurch mehrere ältere Herren in der Solo hatte).

Ohne jetzt diese Diskussion wieder entfachen zu wollen, aber dennoch: Ich war heute bei Samantha Top 17, nein, besser gesagt, ich wollte zu ihr gehen. War um viertel elf dort und um viertel eins, leider keine Samantha. Morgen werde ich es wieder probieren. Weiß jemand, ob die Gute im Lande ist?

vor 12h und nach 20h (mo - fr) hast bei ihr pech, meistens sitzt sie ab mittags noch für ein tratscherl im büro.

Zurück
Oben