- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
Und wer ist das, mit den Schwammerln auf der Zunge?
ich nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex war ok ... Wehrmutstropfen für mich war ihre fast entrüstete Reaktion als ich ihre Muschi lecken wollte ...
Vielleicht hat sie sich beim lecken einmal eine Pilzinfektion geholt.
Ansonsten wüsste ich keinen Grund warum sie das verweigert.
Die meisten Mädels lassen sich gerne lecken. Manche geniessen es.
ich nicht !
Vivian im Kontakthof! Muschi, die Seiten des Oberkörpers und teilweise der Rücken komplett zutätowiert. Sie ist für meinen Geschmack überragend hübsch, toller Körper. Meine absolute Traumfrau und sie ist nett und ihr Service ist ok (bei ihr ist es immer nach sehr kurzer Zeit um mich geschehen).
Die Fotos im Internet sind aber total unaufregend.
Das steht sowieso für sich und für das, was diese "Poster" ansonsten noch so von sich geben
Dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene und ausgesprochen dämliche Geschwätz, will ich gar nicht weiter kommentieren. Das steht sowieso für sich und für das, was diese "Poster" ansonsten noch so von sich geben.
Dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene und ausgesprochen dämliche Geschwätz, will ich gar nicht weiter kommentieren. Das steht sowieso für sich und für das, was diese "Poster" ansonsten noch so von sich geben.
Abwechslungshalber daher auch mal wieder was zum Thema.
Abwechslungshalber daher auch mal wieder was zum Thema.
Benutz einfach den Kücheneingang, dann kommst sicher gratis rein!
nogo!!!lecken war nie ein Problem, kostete aber 20 extra
lecken war nie ein Problem, kostete aber 20 extra
nogo!!!
Fürs lecken eine Aufpreis zu verlangen ist aber grosse Sch.......
Naja so streng sehe ich das nicht...
Alles was recht ist, aber da hört sich der Spass wirklich auf. Wenns das wirklich absolut net will, solls es halt sagn, aber extracash dafür - nö, danke.
Du gehst doch sowieso nicht hin, also wozu regst Dich hier gross auf?
Das gesagte gilt auch dort wo ich hingehe. Kann mir auch nicht vorstellen, daß ich dir oder irgendwem sonst Rechenschaft schuldig bin, wo ich mein Geld lasse.
Danke für deinen Kommentar, du brauchst mir jetzt nicht hier am A gehen, weil ich es einmal gewagt habe, dich zu kritisieren.
Und jetzt vergiss mich.
Naja so streng sehe ich das nicht...
Wenn es dann insgesamt passt, und das hat es, hab ich damit kein Problem
Mimi ist eine nette, seid freundlich zu ihr.
Deine Antwort ist genauso überflüssig wie der vorangegangene Kommentar