Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Sex war ok ... Wehrmutstropfen für mich war ihre fast entrüstete Reaktion als ich ihre Muschi lecken wollte ...

Vielleicht hat sie sich beim lecken einmal eine Pilzinfektion geholt.
Ansonsten wüsste ich keinen Grund warum sie das verweigert.
Die meisten Mädels lassen sich gerne lecken. Manche geniessen es.

Und wer ist das, mit den Schwammerln auf der Zunge?


Dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene und ausgesprochen dämliche Geschwätz, will ich gar nicht weiter kommentieren. Das steht sowieso für sich und für das, was diese "Poster" ansonsten noch so von sich geben.

Abwechslungshalber daher auch mal wieder was zum Thema.

Vivian im Kontakthof! Muschi, die Seiten des Oberkörpers und teilweise der Rücken komplett zutätowiert. Sie ist für meinen Geschmack überragend hübsch, toller Körper. Meine absolute Traumfrau und sie ist nett und ihr Service ist ok (bei ihr ist es immer nach sehr kurzer Zeit um mich geschehen).

Die Fotos im Internet sind aber total unaufregend.

Gemeint ist hier wohl diese VIVIAN, die ab 17. 2. wieder anwesend ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontakthof.at/maedchen.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist es! Mir ist es nicht begreiflich wie man mit so einem fantastischen Körper und Gesicht solche nichtssagenden Fotos ins Internet stellen kann. Noch dazu liegt sie immer auf dem Bett und surft anstatt, dass sie sich auf die Kunden am Flur konzentriert. Kein Wunder, dass sie keine Kunden hat, wie sie mir sagte. Sie ist zwar kein Service-Superstar, aber für einen Optikfick auch dort mindestens Durchschnitt.
 
Ich war bei Vivian, als Sie noch in der Schumanngasse gearbeitet hat. Sie sieht wirklich super aus und bietet ein sehr gutes Service.
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene und ausgesprochen dämliche Geschwätz, will ich gar nicht weiter kommentieren. Das steht sowieso für sich und für das, was diese "Poster" ansonsten noch so von sich geben.

Sei mir nicht bös, aber wenn Dir ob deiner Verdienste hier im EF der Humor abhanden gekommen ist, dann geh halt in Keller lachen. Sex und die Beschäftigung damit soll Spass machen, und nicht zur todernsten Wissenschaft verkommen.

:winke:

Übrigens, das ist hier nicht "Dein" Thread, wo du glaubst, das Recht zu haben, ihn nach Gutdünken verwalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene und ausgesprochen dämliche Geschwätz, will ich gar nicht weiter kommentieren. Das steht sowieso für sich und für das, was diese "Poster" ansonsten noch so von sich geben.

Abwechslungshalber daher auch mal wieder was zum Thema.

Mehr als eine Sache werde ich dazu nicht sagen, sonst kommt wieder ein Streit raus, der alle langweilt. Aber sei halt bitte nicht selbstgerecht:

Dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene und ausgesprochen dämliche Geschwätz, will ich gar nicht weiter kommentieren. Das steht sowieso für sich und für das, was diese "Poster" ansonsten noch so von sich geben.
Abwechslungshalber daher auch mal wieder was zum Thema.

Das ist beleidigend und herablassend. Hat Dich der Enrico oder der Arizona schon mal beleidigt, wenn du, so wie heute im GT Thread, mal was Off Topic schreibst? Ich zitiere es zur Erinnerung und Orientierung hier rein:

Benutz einfach den Kücheneingang, dann kommst sicher gratis rein!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha: :hahaha:

Hab schon mehr gelacht und trotzdem hat dich keiner im GT Thread gemassregelt, obwohl der vielen Usern genau so sehr am Herzen liegt, wie dir der KH Thread und deine eigenen. In einem Forum muss schon mal Platz für ein bisschen Humor und Smalltalk sein.
 
Ich war einige male bei Mimi, als sie noch im LH Rachel war.
Sie ist 27 wenn ich mich recht erinnere. Ungarin, aber lange Zeit in De mit süßem bayrischen Akzent. Hatte jeweils immer eine ganze Stunde gebucht. Zuerst gemeinsam duschen, danach Sex in verschiedensten Stellungen, war immer toll. lecken war nie ein Problem, kostete aber 20 extra. 69 war auch möglich und extrem geil, küssen nicht möglich.
Auch Spielchen mit dem Finger waren jedesmal mit dabei, Nie ein Problem.
Ich finde, die Fotos kommen ihr sehr nahe, sie sieht toll aus.
Danach haben wir immer bis zum Ende der Zeit echt nett geredet und gelacht.
Sie war nach dem Rachel in einer Bar, dorthin bin ich aber nicht gefolgt.
Gut, sie wieder gefunden zu haben, muss das aber jetzt erst mit meiner neuen Favoritin abklären.
 
Naja so streng sehe ich das nicht...
Wenn es dann insgesamt passt, und das hat es, hab ich damit kein Problem
Mimi ist eine nette, seid freundlich zu ihr.
 
Alles was recht ist, aber da hört sich der Spass wirklich auf. Wenns das wirklich absolut net will, solls es halt sagn, aber extracash dafür - nö, danke.

Du gehst doch sowieso nicht hin, also wozu regst Dich hier gross auf?
 
Du gehst doch sowieso nicht hin, also wozu regst Dich hier gross auf?

Das gesagte gilt auch dort wo ich hingehe. Kann mir auch nicht vorstellen, daß ich dir oder irgendwem sonst Rechenschaft schuldig bin, wo ich mein Geld lasse.

Danke für deinen Kommentar, du brauchst mir jetzt nicht hier am A gehen, weil ich es einmal gewagt habe, dich zu kritisieren.

Und jetzt vergiss mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gesagte gilt auch dort wo ich hingehe. Kann mir auch nicht vorstellen, daß ich dir oder irgendwem sonst Rechenschaft schuldig bin, wo ich mein Geld lasse.

Danke für deinen Kommentar, du brauchst mir jetzt nicht hier am A gehen, weil ich es einmal gewagt habe, dich zu kritisieren.

Und jetzt vergiss mich.

Deine Antwort ist genauso überflüssig wie der vorangegangene Kommentar.

Zumal der User ein Posting davor noch erklärt:

Naja so streng sehe ich das nicht...

Wenn es dann insgesamt passt, und das hat es, hab ich damit kein Problem

Mimi ist eine nette, seid freundlich zu ihr.


http://www.kontakthof.at/crbst_31.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben