Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Diese Mariella vom Top 23 schaut interessant für mich aus.
Weis wer was über sie? Fotos geschönt und Service?
 
Weiss vielleicht jemand wo Natascha hingekommen ist
Sie war ewige Zeiten im Kontakhof, jezt ist sie von der Homepage verschwunden
Ist eigentlich eine ganz liebe
 
es ist super, dort kann euch telefonisch mehr erzählen, oder mein freund, der is öfters dort

****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist super, dort kann euch telefonisch mehr erzählen, oder mein freund, der is öfters dort +****

und Dein Freund hat jetzt wirklich eine Riesen-Freude, daß Du seine Telefonnummer öffentlich im Erotikforum postest? :roll::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte demnächt die Mimi (Top21) besuchen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über ihr Service berichten könnte.
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite209#post4261254

Auch wenn Sie nicht ganz so hübsch wie auf den Foto´s is, hat Sie einen super knackigen Körper und was für einen GEILEN Arsch!!
Doggy war einfach ein Traum!! Was für ein Anblick!!
Nicht gerade die Redseeligste und Sie braucht etwas um aufzutauen, dann aber hat Sie die ganze Zeit Ihre Hand an Ihrer Pussy und besorgt es sich gscheit...
 
... hat Sie einen super knackigen Körper und was für einen GEILEN Arsch!!
Doggy war einfach ein Traum!! Was für ein Anblick!!
Nicht gerade die Redseeligste und Sie braucht etwas um aufzutauen, dann aber hat Sie die ganze Zeit Ihre Hand an Ihrer Pussy und besorgt es sich gscheit...

Bestätigung! und nochmal: was für ein geiler Arsch :)
LG pheno
 
Erfahrungsbericht - Kontakthof - Erlaaerstraße - Barbi aus Ungarn.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

Der Kontakthof ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind eigentlich nicht so ganz meins (alt und schmuddelig), aber im großen und ganzen ist es sauber uns es gibt ein gutes Angebot an Damen. Am Freitag Nachmittag waren etliche Mädels anwesend.

Eigentlich wollte ich Mimi besuchen. Da sie aber nicht so toll aussieht wie auf den Bildern der Homepage (viel kleiner - keine endlosen langen Beine - Gesicht gefiel mir auch nicht so gut), zog ich weiter und landete bei
Barbi aus Ungarn.
Sie lag neckisch am Bett, koketierte mit mir und zeigt sich voll motiviert - da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Sie ist auf Top 30 ein schönes großes Zimmer mit Eckbadewann.
Gemeinsam baden ist ab 30 Minuten möglich und kostet Euro 20,- extra.
Da ich aber nicht so viel Zeit hatte und nur einmal "antesten" wollte, bucht ich einen Quickie um Euro 50,-

Fotos von der Homepage sind 80% identisch (sie ist nicht voll schlank und hat relativ kleine Brüste, die sie sich aber demnächt vergrößern lassen möchte).

Nach einer kurzen dusche zu ihr aufs Bett. Sie sagte mir wie, wo und was, machte das aber sehr aufreizend und wußte was Mann gefällt.

Super angenehmen Atmotsphäre, sie küsste mich am Körper, wir streichelten uns gegenseitig.

Nun aber zu meiner Bewertung von Barbi aus Ungarn (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 2 (ca. 160cm groß, ganz leicht mollig)
Schöne dunkle Augen: 1 (sie haltet ständig den Augenkontakt)
Sexy Outfit: 1-2
Süßer kleiner Hintern: 3
Handlicher Stehbusen: 2-3 (eher klein - aber OK)
Kleine Schamlippen: -2
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (hat sie nicht angeboten)
Verkehr allgemein: 1+ (sie ist voll auf mich eingegangen, Stellungswechsel,..)
Reiten: 1-2
Blasen: 1+++
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1+++
Girlfriendsex: 1+ (absolut Top)
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 1-2
Sympathie: 1
Raucherin: 4-5 (sie hatte gerade geboffelt, als ich gekommen bin, das ganze Zimmer und mein Gewand haben nach den Besuch nach Rauch gestunken)
Wiederholungsgefahr: 80%

Weitere Anmerkung(en):
Sehr kommunikativ, nett, kein Zeitdruck, sehr einfühlsam - das nächste mal werde ich länger bleiben.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
und mein Gewand haben nach den Besuch nach Rauch gestunken

ist eigentlich ein ziemliches NO-GO, wie z.B. starkes Parfum etc.
Denn wie erklärt etwa ein überzeugter Nichtraucher dann seiner Frau zu Hause, daß es bei seinem z.B. als Alibi vorgegebenen Arztbesuch (oder irgendwas anderes halt, wo man für gewöhnlich keinem Rauch ausgesetzt ist) plötzlich so rauchig war? :p
 
ist eigentlich ein ziemliches NO-GO, wie z.B. starkes Parfum etc.
Denn wie erklärt etwa ein überzeugter Nichtraucher dann seiner Frau zu Hause, daß es bei seinem z.B. als Alibi vorgegebenen Arztbesuch (oder irgendwas anderes halt, wo man für gewöhnlich keinem Rauch ausgesetzt ist) plötzlich so rauchig war? :p



Es gibt auch Ärzte die starke Raucher sind,und parfümierte Ärztinnen. Man muss nur eine Frau haben die alles
glaubt,oder sehr überzeugend lügen können.:haha:
 
ist eigentlich ein ziemliches NO-GO, wie z.B. starkes Parfum etc.
Denn wie erklärt etwa ein überzeugter Nichtraucher dann seiner Frau zu Hause, daß es bei seinem z.B. als Alibi vorgegebenen Arztbesuch (oder irgendwas anderes halt, wo man für gewöhnlich keinem Rauch ausgesetzt ist) plötzlich so rauchig war? :p

Meine Frau ist dann leicht verstimmt, weil sie vermutet, daß ich schon wieder mit meinen Arbeitskollegen im Kaffeehaus gesessen bin und nicht wie behauptet Überstunden gemacht hab. Als Nichtraucherin erkennt sie das Aroma von Lila Vogue gottseidank nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich ein ziemliches NO-GO, wie z.B. starkes Parfum etc.
Denn wie erklärt etwa ein überzeugter Nichtraucher dann seiner Frau zu Hause, daß es bei seinem z.B. als Alibi vorgegebenen Arztbesuch (oder irgendwas anderes halt, wo man für gewöhnlich keinem Rauch ausgesetzt ist) plötzlich so rauchig war? :p

Sag @Enrico56, genierst Du Dich eigentlich gar nicht, auf so einen Bericht wie von @maritno mit einer so dämlichen Nebensächlichkeit zu antworten???
 
Sag @Enrico56, genierst Du Dich eigentlich gar nicht, auf so einen Bericht wie von @maritno mit einer so dämlichen Nebensächlichkeit zu antworten???

naja da er es ja geschrieben hat dürfte wohl die logische und einzig richtige antwort "NEIN" lauten... vielleicht hat noch jemand fragen die er sich gleich selber beantworten kann?
 
Zurück
Oben