Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Amira wird wahrscheinlich zu Hause sein und erst nächstes jahr wieder kommen.
Vom Service her ist Kira absolut vergleichbar mit ihr. Kein GFS aber man bekommt was man bezahlt.
Die beiden sind früher auch immer gemeinsam aufgetreten und haben auch 3er angeboten.
Waren/sind anscheinend gut befreundet.

**** bilder gelöscht - bitte copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..nur das sich täglich immer mehr Türchen verschließen,statt öffnen ;)

war dort aber schon immer so :cry:

meine ersten Erfahrungen zu dieser Location machte ich ebenfalls um die Weihnachtsfeiertage - und die fast einzigen Damen, die ordiniert hatten, waren 2 aus der Karibik - für die war die Entfernung punkto Weihnachts-Heimaturlaub einfach zu groß. Dafür war deren Service einsame Spitze :)
 
hallo

hat wer von euch schon erfahrung mit TS naomi?
wenn ja wie wars und wie viel hat sie verlangt. wollte nämlich die woche mal zu ihr hin schauen
 
hallo

hat wer von euch schon erfahrung mit TS naomi?
wenn ja wie wars und wie viel hat sie verlangt. wollte nämlich die woche mal zu ihr hin schauen
 
hallo

hat wer von euch schon erfahrung mit TS naomi?
wenn ja wie wars und wie viel hat sie verlangt. wollte nämlich die woche mal zu ihr hin schauen

Meine einzige diesbezügliche Erfahrung ist, dass sie sehr gut Deutsch spricht ...

Ich geh mal davon aus, dass sie sich so wie auch alle anderen DLs, an den Standard-Preisen im KH orientieren wird, 50/70/120/h. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

hat wer von euch schon erfahrung mit TS naomi?
wenn ja wie wars und wie viel hat sie verlangt. wollte nämlich die woche mal zu ihr hin schauen

Ja mehrmals, und das deutet darauf hin, dass ich sowohl aktiv als auch passiv mit ihr sehr zufrieden war. Hat mich total geil gemacht und zu einem TS-Fan!
Preise 50/70/120, war aber imer nur um 50 - wenn es ihr auch gefällt, schaut sie nicht auf die Uhr und macht NF beidseits sowie aktiv und passiv in einer Action.

(Aber im Thread hat sie auch schon mal negative Postings bekommken)
 
Da meine beiden Tops (Karina und Naomi) besetzt bzw. auf Urlaub waren, bin ich endlich zur Veronika, Top 17 gekommen.
Figur ist absolut mein Fall, schlank und knackig. im ersten Moment wollte ich das Gesicht nicht so sehr, aber das hat sich gelegt. Anfangs war sie etwas reserviert, das hat sich dann aber gelegt. Ein 50er hat den Besitzer gewechselt, dann duschen und los!
Sehr gefühlvoll am ganzen Körper, vor allem sensibel am Rücken gestreichelt, ehe das schönste Stück kaum mehr zu halten war. Zwar kein NF, aber dafür hat sie auch Mumustreicheln offenbar recht gern gehabt. Ein toller Apparat mit geilen großen Schamlippen! Da sie leider ziemlich trocken geblieben ist, war ein Gel (leider) unverzichtbar, aber verständlich und sehr diskret am Schwengel und in ihr aufgetragen, was ich sonst eigentlich gar nicht mag. Fühlte sich aber überraschend natürlich an. Geile langsame Einführung, und schon trat ihr der Schweiß aus den Rückenporen, und es folgte ein wunderbarer mittelschneller Ritt bis zm Äußersten.
Insgesamt eine erfreuliche Alternative und sehr freundlich. Übrigens kommt sie aus Ungarn, spricht aber sehr gut Deutsch.
 
amira: kein küssen, kein lecken, blasen nur mit gummi, sieht ziemlich anders aus als auf den fotos (waren aber trotzdem ihre. momentan ist sie wohl im urlaub weil keine auf der website sind. war 2011 bei ihr, als sie neu im kontakthof war)

karina: eine gute. bläst nur mit gummi, aber bezieht die eier mit ein und schaut dir dabei geil in die augen. küsst sehr gut und während des ganzen akts, steckt einem auch mal die ganze zunge in den mund oder saugt an deiner, was echt spaß macht. sie lässt sich auch schön lecken. kleines manko, sie hat sich nach mir mal die pussy mit nem feuchttuch abgewischt, dusche hat sie keine am zimmer, also ich schätz dass sie nicht nach jedem mal duscht. wen das stört sollte am besten der tageserstling sein. sie fängt glaub ich am vormittag an.
 
karina: eine gute

stimme ich Dir zu; sie ist ja mittlerweile eine der "Längstdienenden" dort, und hat immer noch viel Zuspruch; sowas kommt natürlich nicht von ungefähr. Überrascht bin ich über Deinen Bericht punkto "kein NF" :hmm: bei mir hatte sie eigentlich schon NF gemacht, Schnackseln gab's nur mit Gummi.

Nun, die Sache mit dem Duschen, das ist generell ein Kapitel für sich. Die Dusche hätte sie ja schräg vis-a-vis am selben Gang. Aber Du kannst davon ausgehen, daß auch viele jener Damen, die Dusche am Zimmer haben, nicht zwischen jedem Kunden einen Duschgang einlegen. Mir hat das eine mal so erklärt: "zuviel Wasser schlecht für die Haut" :roll:
 
Meine Erfahrungen:

Fanny: ich stehe zwar auf MILFs aber sie sah mir irgendwie schon zu verbraucht aus. Nicht mehr so wie auf den Fotos. Die Titten sind allerdings klasse. Service war ok, aber man hat schon gemerkt, dass es eher geschauspielert war und sie wollte das es recht schnell vorübergeht. Vielleicht lag es an den 35 Grad, die es an dem Tag hatte. Brachte komische Ausreden, dass ich sie nicht lecke. Unterhaltung war aber sehr nett, sie spricht gut deutsch.

Amira: Sie sieht für meine Begriffe geil aus und macht brav alle Stellungen mit. GFS ist das nicht gerade, aber im Endeffekt ok. Lecken wollte sie sich leider nicht lassen.

Vivian: Ich fand sie optisch einfach geil. Richtig junges Mädl mit einigen Tattoos. Ihr Körper war absolut meins, kurvig aber total knackig. Auch eher das Gegenteil von GFS aber ich fand sie optisch so heiß, dass ich mich ohnehin kaum halten konnte. Muschi lecken durfte ich nicht. Unterhaltung war fast gar nicht möglich.

Gezahlt habe ich jedes Mal 70€
 
Meine Erfahrungen:

Fanny ist ebenfalls eine der "Längstdienenden" dort, aber - richtig erkannt - ziemlich verbraucht, und auch nicht gerade freundlich. Eigentlich hatte mich immer ihre total herbe Stimme abgestoßen - total unweiblich in meinen Augen.

Amira hatte ich nur ein einziges Mal: irgendwie zu "steril" und von der Art her unterkühlt. Sie macht zwar die Stellungen mit, aber da nicht und dort nicht darf man:down: sie angreifen, und auch Lecken war bei ihr immer schon verpönt.

Vivian kenne ich nicht.

Am besten fand ich immer die Girls aus der Karibik - die waren warmherzig, gingen bei allem gut mit, zeigten, daß auch sie Spaß an der Sache haben, usw.
 
enrico: auf meine im vorhinein gestellte frage ob sie ohne gummi blase, meinte sie gleich "nein, nur mit schutz". dachte deshalb das wär ne feste regel, aber dann lags wohl an mir.

dass wasser der haut schadet ist ja mal ne lächerliche aussage.:mrgreen: aber zuviel seife ist schlecht für den ph-wert der haut. ein bisschen tun mir die mädels, die jedes mal brav duschen, deshalb auch leid. trotzdem leg ich wert drauf.
 
Zurück
Oben