Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Das Schicksal treibt Dich immer an die richtige Stelle....
Auf "Balbo"s Tipp fuhr ich heute in das LH Erlaaerstrasse, um mir Samanta`s Titten mal genauer anzusehen. Eigentlich bin ich bisher immer an ihr vorbeigelaufen und wenn ich Sie manchmal fragte über Preise und Service, wirkte sie eher immer lustlos und reserviert. Wahrscheinlich bin ich nicht unbedingt ihr Typ oder war sie bisher nicht Profi genug. Steht mir aber nicht zu, dass zu bewerten. Also betrat ich heute ihr Zimmer und es saß eine ältere Dame, bekleidet bei Ihr. Als die mich sah, stand Sie auf, aber Samanta pfiff Sie zurück:hmm:
Sie gab mir nur sehr pauschal und in gewohnt alter Manier Ihren Service aber keine Preise mit dem Blick: Schleich Dich". Dies habe ich dann auch gemacht, weil die Dame überhaupt keine Interesse zeigte, dass Sie vielleicht ein Geschäft machen will.
Ich gehe dann ein paar Zimmer weiter und hatte natürlich weiter "Tittengusto"
Da fiel mir Juliana (Top 4), eine Brasilianerin auf. Sehr hübsche Titten und gute Fotos, schönes Gesicht. Na dann klopf ma mal.....
Und siehe da, da kann ja eine lachen....:) Super.
Ich erkundigte mich nach den Preisen und nahm natürlich den Quicky um 50,- und siehe da auch das NF ist da dabei. Hey, Schnäppchenjäger :mrgreen:!!!!! EUR 60,- Klub verdächtig:hmm:
Der Körper und das Gesicht waren eine Augenweide. Alles hart und fest aber trotzdem Superrundungen.
Nun Gut, freundliches führen zur Waschmuschel, sie ist sehr nett im Umgang, bietet auch anal und küssen gegen Aufpreis an.
Entweder war Sie heute noch frisch oder ist Sie so naturgeil.
Nach kurzem NF Anblasen ritt Sie mich sofort und ging super mit. Danach Stellungswechsel in die Doggyposition und danach in die Missonarsstellung.
Da gab es bei diesem Anblick kein halten mehr.
Sie sah so drein als meine Sie: Nah geh, schon vorbei und als ich kam wollte Sie noch etwas mehr.
Aber so ist es halt im Leben und ich erfuhr wieder einen ziemlich stressfreien Quicky mit schönen Schussworten.
Also hier gibt es eine sehr hohe Wiederholungsgefahr (90 %) denn es war alles dabei, was ich brauche und Sie ist wirklich eine ganz Hübsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie gab mir nur sehr pauschal und in gewohnt alter Manier Ihren Service, aber keine Preise mit dem Blick: "Schleich Dich". Dies habe ich dann auch gemacht, weil die Dame überhaupt keine Interesse zeigte, dass Sie vielleicht ein Geschäft machen will.

Naja, das kann ich nicht beurteilen, aber die Preise im Kontakthof sind quasi sowieso standardisiert mit 50/70/120, ausser die Extras.

... und wenn ich Sie manchmal fragte über Preise und Service ...

Eben, deswegen, vermutlich ist sie davon ausgegangen, Du hättest sie sowieso schon gewusst.

Auskünfte sind aber immer problematisch, wenn ein Girl nicht alleine am Zimmer ist. Sowohl von der Fragestellung als auch von der Auskunft her, weil man dann nicht so offen miteinander redet. Vielleicht hättest besser etwas abwarten sollen?

Wenn Dir Samanta von der Art her aber nicht so zusagt, kannst es vielleicht auch mal bei der ALICE probieren. Die ist auch sehr vollbusig, hätte die Beiden beinahe miteinander verwechselt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kommt auf den Bildern der Homepage allerdings überhaupt nicht rüber. Anschauen kannst sie Dir vielleicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balbo: Ich werte das auch nicht als negativen Besuch. Im Gegenteil: Beim nächsten Mal probiere ich es wieder. Aber dadurch probierte ich eben Juliana. Und die war ebenfalls ein Kracher.
Danke für den Tipp mit Alice. Zum Glück gibt es Weihnachtsgeld....:)
 
Wen würdet ihr denn für einen vormittags-blowjob empfehlen? Hab Morgen bissl Luft u bin in der gegen :D
Danke für eure Tipps
Ein Nutznießer :)
 
Wenn Dir Samanta von der Art her aber nicht so zusagt, kannst es vielleicht auch mal bei der ALICE probieren. Die ist auch sehr vollbusig, hätte die Beiden beinahe miteinander verwechselt..

..will Dir nix böses Balbo,ich kenne beide aber sorry "verwechseln" (da wirds Zeit für eine Brille):oops:
 
Wen würdet ihr denn für einen vormittags-blowjob empfehlen? Hab Morgen bissl Luft u bin in der gegen :D
Danke für eure Tipps
Ein Nutznießer :)

Einfach mal durchschauen wer da ist, würde ich sagen. Ein Teil der Girls fängt halt immer erst so gegen Mittags an, soviel ich weiss.

Gelegentlich ändert sich das aber auch, weil so gut wie alle KH-Girls, ihre Zeiteinteilungen selber vornehmen. Macht eine am Abend vielleicht länger, kann es sein, dass sie am nächsten Tag dann erst später kommt, vice versa ...
 
@ Balbo: Ich werte das auch nicht als negativen Besuch. Im Gegenteil: Beim nächsten Mal probiere ich es wieder. Aber dadurch probierte ich eben Juliana. Und die war ebenfalls ein Kracher.
Danke für den Tipp mit Alice. Zum Glück gibt es Weihnachtsgeld....:)

War vor zwei oder drei Wochen nach längerer Pause wieder im Kontakthof und bin unverrichteter Dinge
wieder gegangen. Es waren nur sehr wenige anwesend und der Rest zeigte nicht wirklich Interesse.
Vielleicht war 21 Uhr schon zu spät?

Danke daher @Balbo und @albert0815 für die Tipps (Alice und Juliana).

Wär wünschenswert wenn im KH wieder mehr los ist.
 
Stimmt allerdings, 70 ist schon viel.
Da ist man natürlich mit 150 für eine Stunde Fullservice besser dran.
Darum hab ich auch 1 Stunde genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor zwei oder drei Wochen nach längerer Pause wieder im Kontakthof und bin unverrichteter Dinge
wieder gegangen. Es waren nur sehr wenige anwesend und der Rest zeigte nicht wirklich Interesse.

Vielleicht war 21 Uhr schon zu spät?

Nach meinen Erfahrungen, solltest die meisten Girls, MO-FR eigentlich so gut wie alle, zwischen (11)12 - 21(22) Uhr antreffen können. Bei einigen sind ausserdem auch Terminvereinbarungen möglich, zumindest für Kunden, die schon mal was mit ihnen gemacht haben.

Zur Weihnachtszeit, schätz ich mal, dass die volle Besetzung bis inklusive FR 21. 12. aktiv sein wird, für alle, die noch was machen wollen. Dann wirds bis kurz nach Neujahr sicherlich nur lückenhaft besetzt sein, weil viele Urlaub nehmen.


Was ich ansonsten noch zu KH-Girls sagen kann,

> ein sehr gutes Service bietet auch noch die schlanke, langbeinige NICKY (KF36) vom Top 13 ("Geheimtip" ;) , GFS mit ZKs+NF+MV, alles ohne APs!),
anwesend MO-SA 12-23

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


> ein extrem umfangreiches Service-Anbebot bietet ausserdem auch noch die CZ-Megabusen-Molly DIANA auf Top 14 (s. o., und sogar noch mehr, ziemlich tabulos, willig, naturgeil), Anwesenheit auch nach Vereinbarung möglich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


> wieder da, auf Top 21, die schöne Polin SUSI, sehr langbeiniger und schlanker Model-Typ mit Niveau, GFS-betonter Service nach Vereinbarung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde jedenfalls meinen, dass man im Kontakthof sogar mit Sicherheit die schönsten Polinnen Wiens antreffen kann ... :p :oops:


> und die AMIRA auf Top 29 muss wohl auch sehr gut sein, weil ich die bisher überhaupt noch nicht zu Gesicht bekommen habe,

die dürfte daher schon irgendwas Besonderes sein, :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich vor Ort bin, sehe ich eigentlich immer nur das Besetzt-Schild an ihrer Tür, höre sie dann aber drinnen am Zimmer doch meistens auch stöhnen,

sie muss also da sein! :shock: :p :oops:

Naja, vielleicht hat sie ja jeden Tag einen "Langzeit-Bucher" der auf solch knackige Teenie-Girls steht, gibt ja genügend Pensionisten da in der Gegend ... :roll:


Natürlich kenn ich aber nicht alle Girls vom Kontakthof, das nur mal als kleiner Anhaltspunkt gedacht, bei wem man mal wegen einem Service nachfragen könnte.

Standardpreise: 50 (Quicky) / 70 / 120


http://www.kontakthof.at/unsere-maedchen/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amira ist eine ganz liebe - wenn die Chemie stimmt. Und bei uns hat sie gestimmt. Wahnsinns Körper! Macht zwar alles nur MIT, aber so wie das bei uns gelaufen ist war das egal ;-)
 
Bei Diana war ich. Allerdings war das ein echtes Mittelmaß. Bietet zwar Algier an aber im Vergleich zu den Göttinen dieser Kunst ist das ein harmloses "Bussi aufs Popschi" geben. Gegen die Dame aus der Jägerstrasse (Wie heißt sie geschwind?) der ich die Leidenschaft so wirklich abnehme oder Evi (bietet das bei Sympathie an) 0 Chance. Einfach ein großer Katalog mit wenig "Tiefe" ins Detail.
Aber gebe Balbo recht beim kleinen "Südflügel" gleich rechts neben dem Hintereingang mausern sich da ein paar Damen, die immer mehr Qualität bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei der mal angefragt wegen ein bisschen Spanking/CBT - eh auf gemütlich, nix extremes. Hat gemeint 200€ die halbe Stunde! Da hab ich mir gedacht: die sieht mich nieeeeee im Leben! Hab dann bei einer Kollegin alles das für 70 € bekommen - und da hat sie noch 10 min. überzogen!
 
Zurück
Oben